Klings irgendwie wie SWR3 Comedy 'Jogie's Jungs':
Mir sand die, wo gwinna wället.
'Jungs, hab ihr die Email gelesen?' 'Ja'
'Habt ihr die Email verstanden?' 'Nein'
Klings irgendwie wie SWR3 Comedy 'Jogie's Jungs':
Mir sand die, wo gwinna wället.
'Jungs, hab ihr die Email gelesen?' 'Ja'
'Habt ihr die Email verstanden?' 'Nein'
Ich hatte noch nie eine BMW und deswegen auch keine GS.
Ich bin schon mehrere zur Probe gefahren (1150er, 1250er). Es waren immer tolle Motorräder die ich da gefahren bin. Einfach zu fahren und sie haben schon die Linie durch die Kurve gesucht, als ich den korrekten Kurvenradius noch im Kopf berechnen musste.
Und dennoch habe ich nie eine aus verschiedenen Gründen gekauft.
Ich denke wir sind hier auf einem Level, der Motorradfahrer und speziell AT Treiber nicht würdig ist:
über andere Motorräder zu lästern oder herzuziehen.
Vielleicht sollten wir mal wieder Diskutieren, ob ich 125er grüße oder nicht.
Ich grüße sie um ihnen auch das Gefühl zu geben zu dieser besonderen Gruppe dazuzugehören.
Hallo,
ich habe gestern versuch von meiner ATAS die Verkleidung links abzubauen. Leider Erfolglos.
Natürlich habe ich erst im Forum und bei Youtube gesucht, aber die Erklärung hier ist definitv nicht korrekt, da die Verkleidung um die Scheinwerfer herum geht
So sieht es aus wenn meine Verkleidung entfernt wurde:
Was mir fehlt ist eine Erklärung wo ich Schrauben oder Stifte abbauen muss, wo ich ziehen muss und wo ich nicht ziehen darf. Leider habe ich schon einen kleinen Riss gesehen bei meinem ersten Versuch. Ob von mir oder vielleicht vom Händler, weiss ich nicht.
Erschwerend kommt ja noch hinzu, das ich Sturzbügle von Heed montiert habe.
Kenn jemand eine Erklärvideo oder habe ich hier im Forum was übersehen?
Danke an Euch
Alles anzeigen
Das erinnert mich an den Witz mit Trumpl und Angie:
Trumpl: 'Demnächst fliegen wir zur Sonne!"
Angie; 'Das geht doch nicht. Das ist viel zu heiß!'
Trumpl: 'Vielleicht Nachts?'
Irgendwie nimmt das bei Google jetzt wohl Überhand.
Der Gaugersee, ein kleiner Fischweier in Trossingen wurde umbenannt:
Hallo,
verkaufe mein Garmin Zümo XT wie auf dem Bild dargestellt.
Das Gerät wird für etwas mehr auf Kleinanzeigen angeboten, hier gibt es Rabatt.
Zümo XT
div. Halterungungen
div. Anschlußkabel
Orginalverpackung
Anleitung
Locker mit zwei Schlüssel
Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluß der gesetzlichen Gewährleistung
Porto 5€
Bezahlung per PayPal möglich, entweder 'an Freunde' (eigenes Risiko) oder +7€ Paypalgebühren
Alles anzeigenDafür ist er aber bisschen klein
Hat ja nicht jeder so nen dicken A... Hintern wie Du
Alles anzeigen
Sie wie eine Klobrille aus
Ja, da gibt es eine Kamera nach hinten und Kamera nach vorne.
Die sind aber ..naja, man erkennt was. Das Geld hätte ich mir sparen können, da zu den Kameras eben auch recht dicke Kabel verlegt werden müssen. Und dazu habe ich absolut keine Lust.
Dazu kommt noch die dicke Leitung der Fernbedienung.
Ich habe mich entscheiden die Kameras zu entsorgen. Das Gerät funktioniert auch ohne die Kameras. Die Kabel werden ich abzwicken, isolieren und wasserdicht machen, sodass man nix mehr sieht. Vielleicht mache ich auch das Gehäuse auf und löte die Leitungen ab. Das wäre die sauberste Lösung.
Nein, nicht schon wieder zurückschicken... Das ist halt mein Lehrgeld.
Ein kleines Update von mir.
Ich habe es wieder zurück gesendet, da es mir auch nicht mit Hilfe den Herstellers möglich war, die Sena zum Leben zu erwecken.
Alles hat funktioniert, nur aus der Sena war nix raus zu hören. Auch keine Ansagen waren möglich.
Ich habe mir jetzt das hier bestellt und auch bekommen: klick
Auf Anhieb hat alles funktioniert. Sena Sprechen, Hören, Musik hören, Kommandos an AA geben... wie gewohnt halt.
Da ich Kurviger habe geht das natürlich auch.
Ein weiterer Vorteil: man kann es mit etwas Aufwand an der Navihalterung vom Forum befestigen.
Unklar ist mir aber, warum das Teil drei Anschlüsse für die Verorgung hat. Plus, Minus und ein Einschalter (auf +12V legen) Klemme ich alles ab, bleiben dennoch die Daten im Gerät gespeichert. Ich sehe also keinen Grund hier Dauerplus anzuschließen.
Ansonsten funktioniert es wie Android Auto nur ohne das das Handy per Kabel angeschlossen ist.
Ich habe ein Nummer kleiner bestellt (6,2"), da 7" schon recht groß sind.
Mein Garmin ist abgeschraubt, nur die Elektrik ist noch am Motorrad. Die baue ich diese Woche mal ab.
Mittwoch, nachdem mich meine Zahnärztin den ganzen Morgen geärgert hat, habe ich meine AT rausgezogen.
ich hatte das Gefühl sie wollte schon vor Punkt 3 anspringen
Meine Zahnärztin hat ne BMW bestellt, die aber noch nicht da ist.
Sie meinte, für das WE hat sie sich aber eine kleine BMW (A2) gemietet.
Ich habe ihr meinen Rücken zugedreht und gemeint, sie soll mal genau schauen.
...???...
Damit sie weiss, wie ich aussehe, wenn ich sie überhole.
Sie musste jedenfalls viele Sprüche von mir erdulden.
Ich hab sie gefragt, wer ihr Zahnarzt ist. Sie hat so schöne Zähne und ich würde gerne den Arzt tauschen.