Beiträge von jogie63

    Ja aber ne Tricolor bringt Farbe in Deinen schwarzen Alltag...

    Ja, die hatte ich auch :)

    XT600E

    XJ900F

    FZS 600 Fazer, der ich immer noch hinterher trauere, denn sie war das perfekte Mopped für mich.

    Power Valve war fahren pur. Unter 6000 und über 8500 U/Min war nix los, aber dazwischen...

    Ich diskutiere auch gerade mit meiner besseren Hälfte ein Auto zu verkaufen und ein Wohnmobil zu kaufen.

    Mit dem könnten wir gemütlich in drei Tagen nach Schweden hoch fahren. Mit unserem geschlossenen Hänger, die AT sicher darin befestigt und vor der Auffahrt auf die Fähre (oder Brücke) muss sich die AT dann den Platz mit Bierdosen und Wein teilen.

    Verwandschaft notversorgen....


    Autos haben wir wirklich genügend...

    Schau mer mal. Oder könnt ihr mir helfen?


    Ist die AT nicht zu schwer oder zu breit für ne Plattform hinten auf Deinem Wohnmobil? Ah, jetzt hab ichs gesehen. Die Kleine :)


    Sorry für off topic, ich träume gerade ein wenig und habe sooo viele Bilder im Kopf.

    Ich hab da ein Problem.....


    Wenn ich da mit der AT hoch fahre, gleich schnell, dann zeigt das Schild "Danke!"


    Ich brauche mehr Sound!

    Also tscharlie wird mir beipflichten...

    wir haben heute wirklich Glück mit dem Wetter.
    Es hat nicht ein einziges Mal angefangen zu regnen!


    Es hat den ganzen Tag ohne Unterbrechung geregnet


    Wir haben Zeuss und Wirbitzky von SWR 3 mal im Morgenmagazin gesagt, als es nach einer regenlose Periode vor zwei Jahren mal wieder geregnet hat:

    Zeuss: "Die Bauern sagen, 'die Natur braucht den Regen'!"

    Beide zusammen: "Wir scheissen auf die Natur!"