Beiträge von jogie63

Ich habe das Problem wenn ich AndroidAuto wireless benutze.

Innerhalb von 4 Stunden frisst das Handy dann 60% vom Akku und es ist dauernd sehr warm.

Ich habe im Tankrucksack jetzt eine USB Box die am AT Zigarettenanzünder angeschlossen ist. Dann kann ich auch noch andere Akkus laden.

Wenn es heiß ist mache ich den Tankrucksack etwas auf, das Luft rein geht.

Samsung Galaxy Fold 6, war aber auch so beim Fold 3.

Man betrachte nur die Umweltbelasung von den 15tkm Ölwechseln.

Falsches Thema.

Ich fahre privat ein E-Auto und das Ding macht einfach Spaß. Ampel schaltet auf gelb, ein Druck aufs Gas und das Ding zieht einfach nach vorne mit mächtig Druck.

Ich würde sowas auch gerne beim Motorrad haben. Sound? Ihr habt doch ne Sena im Helm. Ihr könnt ja den Sound simulieren...

Und wenn ihr unbedingt Spaß wollt auch die ganzen NAchteile eines Verbrenners.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann macht das keinen Sinn. Ich wohne an der franz. Grenze, die Schweiz ist in Reichweite. Ich fahre 2 mal pro Jahr nach Dänemark, Schweden.

Aber ich denke hier wird noch was gefunden. In Schweden gibt es meines Wissens auch keinen Fahrzeugschein. Da ist alles digital und das Auto kann man über eine App kurz abmelden und für das Wochenende wieder anmelden.

Aktuelle 'Retro' Bikes sind auch mit Elektronik vollgestopft. Sie sehen nur so aus, das man noch ursprüngliches Motorrad zum Fahren hat.

Da riecht nix nach Benzin und die haben auch Einspritzer, ABS und die ganzen anderen Spielereien. Nur eben besser versteckt.

Mein Traummotorrad: Suzuki 1100er Ur Katana. Anschauen, ja. Fahren? Nein danke.

Ich hatte lange eine Yamaha XJ900. Ein Absolutes Traumbike für mich. Jahre später, ich hatte in der Zwischenzeit eine Yamaha FZS600 Fazer, durfte ich mit meinem Kumpel tauschen, der noch eine hatte.

Nach 5 km haben wir wieder getauscht. Es war grausam das Ding zu fahren.

Fahrwerk, Handlichkeit, Bremsen - einfach unterirdisch.

Ich liebe Fortschritt und der Retrozug wird nur immer vorgeschoben um wichtig zu klingen.