Frohe Ostern und Grüße aus dem kalten Schweden
Beiträge von jogie63
-
-
Keilriemen
Lichtmaschine
Dann fallen elektrische Geräte mehr und mehr aus, da die Spannung runter geht weil er auf Batterie läuft.
Deswegen schaltet er auch nicht mehr. Das Getriebesteuergerät har Unterspannung. Und ein paar andere Steuergeräte auch
Wie ABS, Spurhalteassistent, Elektrik und zuletzt das Motorsteuergerät.
-
Eine Frau habe ich aber dennoch
Du sollst nicht Deine Frauen aufzählen, sondern Deine Motorräder
-
Das sehe ich anders:
Wenn BMW (oder ein anderer Hersteller) ein Fahrzeug ausliefert, dann ist BMW auch für alle verbauten Komponenten verantwortlich.
Mooooment. So habe ich das nicht gemneint.
Natürlich ist BMW verantwortlich.
Sie haben das Fahrzeug entwickelt und die entsprechneden Komponenten mit den Lieferanten entwickelt und auch freigegeben (PPAP Prozess).
Wir reden aber nicht von der Freigabe des Fahrzeuges, sondern davon, das während des Serienprozesses sich eben Fehler bei den Lieferanten einschleichen können und diese eben in Ihrem Herstellungsprozess das bemerken MÜSSEN.
Jetzt kann man wieder sagen: ja aber BMW...
Dann frage ich mal weiter: von wem habt ihr das Fahrzeug gekauft? Von BMW? Sicher nicht.
-
Also wir sollten uns im klaren sein, das so gut wie nichts von BMW ist.
BMW kann keine Displays produziere, keine Stoßdämpfer, keine Bremsen, keine Kolben und auch keine Reifen.
So wie jeder andere Hersteller auch.
BMW jetzt dafür verantwortlich machen, weil ein Lieferant eben seine Prozesse doch nicht 1000% ig im Griff hat? Ja, wenn der Lenkungsdämpfer extra für dieses Motorrad entwickelt wurde. Zum Teil ist es sicher ein Fehler von BMW, aber nur zum kleinen Teil.
-
Ich bin dabei wenn es eine App für diese Dokumente gibt.
Aber zu guter Letzt wird es dann wieder vier Apps für drei Dokumente geben.
-
Alles anzeigen
Das ist bei den Menschen genauso.
Jede Frau die ich treffe ist tot.Komisch....
-
Heute ne niegelnagelneue rotschwarze AT um 14:00 Uhr an der Rheinfähre Greffen.
Ein Herr im besten Alter ist da gesessen und hat sein tolles Mopped in der falschen Farbe bestaunt.
-
Moin, kannst du mir bitte mal beschreiben, was du in dem Benutzerprofil hinterlegt hast. Mir geht dieses ewige Hin- und Hergeschalte, gerade hier im Ruhrgebiet auf den Keks. Danke und Gruß
Du hast ne PM
-
Hat mir jemand eine Idee wo ich am besten Dauerplus herbekomme?