Beiträge von hoffi69

    Hey Ralle, echt schade für dich, dass deine Saison nicht so gut lief.

    Ich war (bis zum Ende des Herbst - mein Krankenhausaufenthalt) super happy mit der Saison.

    Tolle Treffen und Ausfahrten und vor allem das Kennenlernen und Miteinander der Biker dabei, war große Klasse!


    P.S. Wir hatten uns ja noch im Frühjahr in Cochem gesehen, wenn du dich erinnerst:lachen::lachen:


    lg

    Rüdiger

    Hallo Karl,


    deine o.g. Aussage kann ich so nicht ganz stehen lassen. Da es mich persönlich interessierte, habe ich bei meinem Händler (vor ein paar Wochen, ok!) mal eine Bewertung bei Neukauf mit DCT und Koffersystemen machen lassen. Meine SD06 von 2018 mit 25 TKm Laufleistung wäre noch für über 10 TE gut. Die von Joe ist zwar älter hat aber weniger Km. In Abhängigkeit vom Modellkauf ist einiges möglich. Natürlich darf man dann keine oder nur geringe Rabatte oder Draufgaben erwarten. Das ist dann das immer gleiche Spiel mit der linken und rechten Hosentasche.

    Bei den Modellen im Lager/Showroom sieht es bei uns noch recht gut aus. In einem anderen thread hier sprach ein Bremer Forumskollege ebenfalls von noch guten Auswahlmöglichkeiten. Ich glaube dennoch auch, dass dein Hinweis auf rechtzeitiges Ausloten von Vorteil sein dürfte.


    lg

    Rüdiger

    Hey Joe,


    in dem Fall darf keine Wertminderung abgerechnet werden, weil dein Zubehör ja wieder in Ordnung ist.

    Den Hinweis auf den "kleinen behobenen Vorschaden" sollten man der Fairness halber aber einem potentiellen Käuifer geben.


    lg

    Rüdiger