Beiträge von hoffi69

    Hallo Holgi,


    wir haben uns vom Stammtisch dahin gehend entschieden, dass wir hier früh losfahren und uns mit euch zur Abfahrt in Remscheid treffen. Dann werden wir die Tour soweit mitfahren, bis wir sozusagen am nächsten Punkt der Heimat angekommen sind und uns dort ausklinken (ich hoffe das ist akzeptabel für dich).

    Das Abendessen werden wir also nicht mit begleiten. Das holen wir bei nächster Gelegenheit nach, versprochen.


    Wir freuen uns darauf dich wieder zu sehen und neue Menschen kennen lernen zu dürfen.


    Bis dann

    lg

    Rüdiger

    Haha8o;(;(;(, du willst doch nur, das ich meinen Irrtum hier im Forum gestehen soll;););)

    Aber egal, es war tatsächlich eine DCT mehr. Hätte ich wirklich nicht gedacht. Mein FHH hatte uns dies auch am Sonntag (zur Fahrwerkseinstellung) bereits an Hand seiner Verkaufszahlen der DCT´s bestätigen können. Er sagte aber auch, dass die Käufer der "Automaten" deutlich älter wären wie ich und nicht so vital :D:D:D:D:D:D


    lg

    Rüdiger

    Hallo ihr Lieben,


    wir vom Orgateam möchten noch einmal "Danke" sagen. Ihr habt ein schönes Treffen möglich gemacht, welches wir sehr gerne für euch organisiert haben. Ich hoffe euch hat es ebenso viel Spass gemacht wie uns.

    Die 4 Tage waren wie immer zu schnell vorbei.


    Wir freuen uns darauf euch entweder beim nächsten Treffen oder bei einer Stippvisite in eurer Heimat wieder zu sehen.


    lg

    vom 3-Länder-Stammtisch:):):):thumbup: