Alles anzeigenSind wieder ein Stück retour und über den Idrosee runter.
War damals noch legal befahrbar.
Du kannst ja Sachen
![]()
lg
hoffi69
Alles anzeigenSind wieder ein Stück retour und über den Idrosee runter.
War damals noch legal befahrbar.
Du kannst ja Sachen
![]()
lg
hoffi69
Hey,
hier mal Bilder, die 20 Jahre alt sind. Wenn ich die so betrachte, sah ich eigentlich immer schon so aus wie heute.
Ich denke, genau so wurde ich auch geboren
Gattin kaum verändert. ![]()
lg
hoffi69
Neus von BSC:
Black Stone Cherry - Celebrate (Official Music Video)
und ich muss nochmal eine Lanze für Stray Gods schlagen. Deren Alben sind besser als die letzten 4-5 von Maiden
STRAY GODS - "The Seventh Day" (Official Video)
lg
hoffi69
Alles anzeigenAber möglicherweise könnte es auch ausreichen,
dem Eröffnungspost des jeweiligen Treffen einen entsprechenden Anhang "Teilnahme-
bedingungen und Haftungsausschluß" als PDF anzufügen.
Hey Andreas,
es macht sicherlich Sinn, einmal über einen anderen Weg nachzudenken, der es allen, insbesondere den Veranstaltern einfacher macht.
Womöglich gilt derjenige, der ständig ermahnen muss, irgendwann als Nervensäge oder über korrekter Beamter.
Das möchte auch niemand.
lg
hoffi69
Hey,
der Verbrauch resultiert aus einer Vollgasfahrt über die BAB um rechtzeitig an einer Hochzeit teilnehmen zu können.
Nicht schön aber notwendig ![]()
lg
hoffi69
Alles anzeigenUnverständlich ist aber, dass es Leute gibt, die sich zum Forumstreffen anmelden, und dann monatelang nicht mehr hier rein schauen. Einer war seit Juli nicht mehr online.
Ist mit solchen Leuten überhaupt zu rechnen?
Oder stehen die dann plötzlich da, ohne vorher Haftungsausschluß und die Auswahl der Touren zu melden?
Hey Tscharlie,
das mag man so empfinden, aber nicht jeder, der hier angemeldet ist, sieht das Forum als sein persönliches Wohnzimmer an, in dem man regelmäßig verweilt und Ordnung und Sauberkeit vorzufinden sucht.
Ich teile allerdings deine Meinung dahin gehend, dass die Organisatoren eines Treffens, so viel Unterstützung wie möglich bekommen sollten, um Extraplanungen oder Sonderarbeiten zu vermeiden.
Was den Haftungsausschluß angeht, so gibt es mMn unterschiedliche Wege und nicht nur den einen Königsweg der zielführend ist.
Der eine ist der hier gängige, ein anderer ist der Konsequente, d.h. kein Haftungsauschluß keine Kekse (also Teilnahme) oder aber man sieht es etwas gelassener und hält für die Spätzünder 4-5 ausgedruckte Exemplare beim Eintreffen vor Ort vor und alles ist gut.
just my 5 Cent
lg
hoffi69
Gemorje Roman,
herzlichen Glückwunsche zu deinem heutigen Geburtstag. Lass es krachen und dir gutgehn.
Bis bald mal wieder.
lg
hoffi69
Hallo Alois,
die Preise variieren je nach Händler sehr stark. Stundenlöhne von bis zu 150,-- Euro sind dafür ausschlaggebend.
Nach meinem Empfinden sollten dafür nicht mehr als 250,-- aufgerufen werden. Die Realität sieht leider anders aus.
Schau mal in den ein oder anderen Thread hier hinein. Dort wurde in letzter Zeit sehr viel über Inspektionskosten geschrieben.
lg
hoffi69
Eben auf der Rückfahrt eine erste Auskopplung des neuen Evanescence Albums gehört:
Evanescence – Who Will You Follow (Offizielles Lyric-Video)
lg
hoffi69
Guten Abend,
top Muttertag mit einem Ausflug an die Mosel. Dort sind wir mit den Fahrrädern den ganzen Tag am Moselradweg zwischen Bernkastel und Traben-Trarbach, sowie Nebenstrecken in den Weinbergen gefahren.
Dabei total entspannt in die ein oder andere Straußenwirtschaft eingekehrt und haben es uns gutgehen lassen. ![]()
lg
hoffi69
20260510_123010.jpg20260510_130833.jpg20260510_131757.jpg20260510_135556.jpg20260510_140122.jpg20260510_140532.jpg20260510_141336.jpg