Gondach Ferganez,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Freude am heutigen Ehrentag wünsche ich dir.
lg
hoffi69
Gondach Ferganez,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Freude am heutigen Ehrentag wünsche ich dir.
lg
hoffi69
Ich habe heute gute Laune,
weil wir in den letzten Tagen endlich viel Regen bekommen haben und sich die Trockenheit in der Natur etwas entspannen konnte.
Besonders gute Laune habe ich allerdings, weil ich nur noch einen Tag und den Rest von heute arbeiten muss und es dann in den Urlaub geht.
Der Urlaub wird fast ausschließlich auf 2 Rädern verbracht, beginnend mit dem Fahrrad im Alten Land und hier an der Sieg und anschließend mit dem Mopped zum TrueAdventureCampo an die Lahn und die Woche drauf, mit unserem Stammtisch, zum vonclausberg Land.
Eine Tour fahren wir allein und eine Tagestour wird Gunter uns guiden. Danke schon einmal dafür ![]()
Das wird alles in allem viel Freude machen
![]()
lg
hoffi69
Alles anzeigenauch etwas sanftere Fahrweise.
Kann denn jemand hier seine AT sanfter bewegen als du?
![]()
lg
hoffi69
Alles anzeigenZugegeben, an schönen Tagen sind dort Mittwochs bis zu 500 Moppeds aber … 🤷♂️
Hallo Ralf,
das ist die Meinung eines einzelnen, die man respektieren muss.
Allerdings bleibt es dir unbenommen, in einer persönlichen Gegenschrift, deine Sicht auf die Dinge darzulegen.
lg
hoffi69
Gemorje Holgi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute dir bei hoffentlich bester Gesundheit.
Lass dich nochmal blicken.
lg
hoffi69
Hallo Rene,
leider gibt es immer Typen, die sich nicht auskennen und nichts wissen, aber feste an das Glauben, was sie von sich geben.
Die Kollegen haben es dir bereits bestätigt und so ist es auch. Damit wäre der Streit für mich (an deiner Stelle) beendet, weil du nichts falsch gemacht hast. Somit kann er dich mal da grüßen, wo kein Licht hinfällt.
lg
hoffi69
Gemorje Reiner alte norddeutsche Socke,
wie geht`s wie steht´s?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Viel Spaß heute bei der Bustour mit deinen Rentnerfreunden zum Blumenhof. ![]()
lg
hoffi69
Auf Empfehlung von einem Kumpel für alle AC/DC Fans.
Ich kannte die Band noch nicht!
lg
hoffi69
Hallo Forumisti,
Carmen und ich waren gestern mit den anderen Bikes unterwegs. Bei herrlichen 33° fuhren wir von Sankt Goarshausen vorbei an der Loreley bis nach Bingen und auf der anderen Seite zurück bis Sankt Goar um mit der Fähre wieder am Ausgangspunkt zu landen.
Es lagen wunderbare 63 Km hinter uns. Erfrischen konnten wir uns im lauschigen Biergarten mit einer Weinschorle.
Ehrlicherweise war der Stand des Rheins, insbesondere an den breiteren Stellen, sehr bedrückend zu sehen. Natürlich gibt es jetzt mitunter tolle Badestellen an feinem weißen Strand, aber gut ist das nicht.
Genossen haben wir den Tag dennoch sehr.
lg
hoffi69
20260809_103929.jpg20260809_112804.jpg20260809_115926.jpg20260809_122856.jpg20260809_123442.jpg20260809_131609.jpg20260809_141742.jpg20260809_141806.jpg20260809_141857.jpgDSC06725.jpg
Fortsetzung:
DSC06726.jpgDSC06727.jpgDSC06728.jpgDSC06729.jpgDSC06731.jpgDSC06732.jpg
Gondach Barbara,
nochmals alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
lg
hoffi69
Hallo Olli,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim "Wühlen" im Matsch und Dreck.
Bis bald am "Campo".
lg
hoffi69