Alles anzeigenMetzler Karroo street mit einer Laufleistung von 136 km.
Du jetzt auch noch?
lg
hoffi69
Alles anzeigenMetzler Karroo street mit einer Laufleistung von 136 km.
Du jetzt auch noch?
lg
hoffi69
Alles anzeigenHabe heute von einem Honda Mitarbeiter gesteckt bekommen, dass für 2027 eine neue AT geplant ist. Keine 3 Zylinder mit Turbo sondern ein 2 Zylinder mit mehr Hubraum und Leistung.
Das natürlich alles ohne Gewähr.
Die Gerüchte wabern bereits seit letztem Jahr durchs www und über alle Händler hinweg.
Der 3-Zylinder findet gerüchteweise ebenfalls Verwendung in einem Adventurebike, möglicherweise unterhalb der AT platziert.
Die Eicma wird zeigen, wenn wirklich was Neues kommen sollte.
lg
hoffi69
Bonnie Tyler
R.I.P.
lg
hoffi69
Alles anzeigenDann ist dir klar, dass du ab jetzt mit einer Oma ins Bett steigst?
![]()
Sollte trotzdem noch klappen!
![]()
lg
hoffi69
Alles Gute und baldige Genesung.
lg
hoffi69
Alles anzeigenHast Du nicht immer in die Rente einbezahlt? Obwohl über 45 Jahren trotzdem 6,3% Abzug!?
Hey Peter,
das sind die normalen Regeln. Ich könnte erst mit 63 Jahren (obwohl dann 47 Jahre gearbeitet) in Rente gehen. In Abzug gebracht werden immer die "restlichen Monate" bis zu deinem regulären Renteneintrittsalter. Das wäre bei mir dann das 67 Lebensjahr, ergo werden 0,3% pro Monat früher abgezogen, was bei mir dann 14,4% weniger Rente bis zum Lebensende bedeuten würde.
Kollege Moormann geht demzufolge also ca. 21 Monate früher in Rente mit dem genannten Abzug.
lg
hoffi69
Guten Morgen,
gemessen am Alter der Jungs ist das neue Album mit der 1. Auskopplung nicht schlecht geworden. Überraschend für mich ist die immer noch gute Stimme von Ian Gillan.
lg
hoffi69
Alles anzeigenGute Laune hab ich heute, weil ich zum 30.11.26 in meiner Firma gekündigt habe und ab 01.12.2026 mit 6,3% Rentenabzug Rentner bin.
47 Jahre und 3 Monate sind genug, mein Restleben ist mir wichtiger.
Genau richtig so, besser geht`s nicht. Mehr "Leben" als mehr "Kohle".
Mach dir schöne Jahre!
lg
hoffi69
Alles anzeigenDas ist kein Offroad, das sind hier normale Straßen.
Endlich mal normale Straßen
![]()
By the way Björn, Hand aufs Herz, sind diese Wege locker mit vollem Ornat und Sozia zu bewältigen?
lg und weiter schöne Bilder hier.
hoffi69