Beiträge von hoffi69

Völlig Normal bei vollem Ornat zu Zweit. Ist bei mir nicht anders. Unterstellt, dass du auch etwas forscher unterwegs bist, so wie ich, müssen die alle 30 Tsd. runter. Irgendwohin muss die Bremsenergie, bei einer halben Tonnen Gewicht, abgeleitet werden.

lg

hoffi69

Guten Morgen Metalheads,

das neue Volbeat Album zeigt wieder alles, was die Band ausmacht. Exemplarisch das Introlied mit den typischen Wechseln von Rythmus und Tempo sowie Powercords und Soli. Klasse!

lg

hoffi69

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Kollegen,

ich las gerade von einem aktuellen Reifenrückruf von Dunlop.

Der Meldung zufolge sind Motorradreifen betroffen, die in den Produktionswochen 43, 44 und 45 des Jahres 2024 hergestellt wurden und die DOT-Nummern 4324, 4424, 4524 tragen.

u.a.

150/70R18 (70T) M+S TL DUNLOP TRX RAID mit den Produktionswochen 43, 44 und 45 des Jahres 2024 [Reifen-Identifizierungsnummer (TIN): 1DK2H 4H1M 4324, 1DK2H 4H1M 4424, 1DK2H 4H1M 4524]

90/90-21 (54H) TL DUNLOP TRAILMAX mit den Produktionswochen 43, 44 und 45 des Jahres 2024 [Reifen-Identifizierungsnummer (TIN): 1DK0F 4A3M 4324, 1DK0F 4A3M 4424, 1DK0F 4A3M 4524]

Schaut mal nach ob ihr davon betroffen seid.

Schönen Abend

lg

hoffi69

Einer guten Freundin geht es nicht besonders, da schwingt Melancholie durch........

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lg

hoffi69

Hallo und guten Abend allerseits,

anbei ein Paar Impressionen des heutigen Offroad/Sektionstrainings in der Nähe von Wettenberg/Gießen.

Ich schreibe noch etwas dazu im entsprechenden Thread und dort finden alle Interessierten noch mehr Bilder (spätestens Morgen).

Es war ein tolles Event, was hervoragend organisiert und durchgeführt wurde und allen Teilnehmer unglaublich viel Freude gemacht hat.

lg

hoffi69

DSC01791.jpgDSC01794.jpgDSC01798.jpgDSC01806.jpgDSC01812.jpgDSC01826.jpgDSC01828.jpgDSC01841.jpgDSC01852.jpgDSC01936.jpg