Beiträge von hoffi69
-
-
Good Morning Helloween Fans,
lg
hoffi69
HELLOWEEN - How Many Tears (Live in Wacken, 2018, United Alive)
-
Heute hat mich immer wieder Deep Purple begleitet, top

lg
hoffi69
-
Alles anzeigen
Ich vergleiche meine Frau auch nicht mit anderen – denn ich bin mit ihr glücklich.

Das sollen wir dir glauben, jeder, aber wirklich jeder, der einen Sinn für Ästhetik und Schönheit hat, schaut mal nach links oder rechts.
Und ich liebe meine Frau auch heiß und innig.

lg
hoffi69
-
Alles anzeigen
Als ich meinen 1er gmacht habe....
16.03.83 steht im Führerschein...
Wir hatten ne Suzuki GSX 250 mit 27PS.
Kein Mensch auf der Welt braucht mehr!
Dachte ich
Sicherlich hat sich da jede menge getan, auf der anderen Seite gibt es nicht wenige Menschen, die auch mit 40-50 PS zurechtkommen.
Ich selbst hatte noch nie eine Maschine mit mehr als 100 PS (und bin bis heute 500.000 km unterwegs gewesen) und was soll ich sagen, es ist immer mehr als genügend Leistung da und fürs rumschleichen bin ich eher nicht bekannt

Ich kenne ehrlich gesagt nur wenige Fahrer, die die Leistung ihrer Moppeds komplett ausreizen oder letztendlich beherrschen.
Die Elektronik mit ihren Modi und deren Kappung von Leistung, sorgt doch dafür, dass sich viele nicht wie früher ihre Hälse abfahren.
just my 50 Cent.
lg
hoffi69
-
Alles anzeigen
Einen Radwechsel-Service-Kit für die große Tour.
Hallo Bastian,
wo gibt es das und für wieviel zu kaufen?
lg
hoffi69
-
Alles anzeigen
Morgen Abend in Düsseldorf schaue ich sie mir mal wieder live an.
Passend zum Einstieg in meinen Vorruhestand

Die hatte ich lange nicht auf dem Schirm, erst mit dem neuen Album bin ich auf sie aufmerksam geworden.
Gute Mucke

Viel Spaß auf dem Konzert.
lg
hoffi69
-
Heute früh bei you tube entdeckt. Ich mag dessen Musik. Wer ihn live sehen möchte, im April in Bochum.
lg
hoffi69
Guten Morgen,
beste Grüße und ein schönes Wochenende mit ehrlicher Rockmusik:
lg
hoffi69
Bryan Adams - Summer of 69 (Live At The Royal Albert Hall - 2024)
-
-
Alles anzeigen
... wenn ich schon in der Beschreibung "NastyNils und NoPain testen..." lese und mit 65 Werbeunterbrechungen rechnen muss....
Geschenkt.
Da stimme ich zu, als zu Beginn die Werbung auftauchte, musste ich kurz zucken um nicht abzuschalten. Das nervt ohne Ende.
lg
hoffi69