Beiträge von hoffi69
-
-
Alles anzeigen
Nehmt weiche Baumwoll-Lappen (alte T-Shirts oder Handtücher) und eine kräftige Pril-Wassermischung. Damit könnt Ihr alle Bauteile der Maschine reinigen - ohne Reue. Pril hat dabei die höchste Fettlösekraft auch in kaltem Wasser.
So habe ich es früher gemacht und alles war gut. Der Bequemlichkeit halber auf, u.a. Schnellreiniger gewechselt, und.......mit den oben beschriebenen Folgen.
Ich mache es nun auch wieder nach alter Väter Sitte!

lg
hoffi69
-
Gemorje Peter,
alte Säge.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Spaß dir heute und lass dich reich beschenken.
Bis bald mal....
lg
hoffi69
-
-
Alles anzeigen
Moin..betrifft das nicht nur die 19 Zoll Fraktion?
Damit wurde getestet und dann stimmt sicher auch Jens Aussage zur Verfügbarkeit. Schade!
lg
hoffi69
-
Hallo Mädels,
heute wurde in einer Moppedzeitschrift ein Reifentest für Straßenreifen in der "GS"-Klasse veröffentlicht.
Überraschender Weise wurde ein mir unbekannter Vertreter, der Dunlop Mutant, mit 2 Punkten Vorsprung vor dem MAR zum
Sieger erklärt. Für die Straßenreifenliebhaber möglicherweise eine gute Option.
lg
hoffi69
-
Alles anzeigen
Wir reden von dem Orginsl A41 ohne Zussatz
Hallo Jürgen,
nur nochmal zum Verständnis.
Der A41 schafft die 10.000 Km, sogar mehr. Ich bin dann aber wegen der Offroadoptik auf den AT41 umgestiegen (wie oben beschrieben). Das nochmal zur Klarstellung.
lg
hoffi69
-
Alles anzeigen
Bisher habe ich noch nichts wirklich Passendes gefunden, deshalb gehe ich fast davon aus, dass das am Ende eher ein Thema für den Sattler wird.
Da bin ich voll und ganz bei dir, Jeder Mensch, so auch sein Hinterteil, ist individuell. Aus diesem Grund sind meine Gattin und ich schlussendlich auch beim Sattler gelandet und hochzufrieden.
lg
hoffi69
-
Alles anzeigen
Du verwechselst den A 41 mit dem früher A41X oder Tourer genannt. Der heißt jetzt AT 41.
Hat ein optisches Blockprofil, ist aber trotzdem nur ein 90/10 er Reifen und war auch mal Erstausrüster bei der 11er
Hallo Jürgen,
nein das verwechsele ich nicht, weil seiner Zeit, noch bevor der AT41 in den Markt kam, ich diesen bereits testen durfte. Ich hatte mich wegen seiner leichten Offroadoptik (nach einem Messebesuch) dafür entschieden und weil mir Bridgestone die gleichen Eigenschaften, wie beim A41 (den ich zuvor ein Leben lang gefahren bin) zugesichert hat.
Dieser 1. Satz (den ich als Tester fahren durfte) hielt exakt 5000 Km. Ich stand damals im engen Kontakt zu Bridgestone. Nach der saumäßigen Ll teilte mir Bridgestone mit, dass es ja ein Vorserienreifen gewesen sei und daher die geringe Laufleistung zustande gekommen wäre.
Ich erhielt daraufhin einen 2. Satz (mit 50% Rabatt) aus der 1. Serienfertigung mit dem Ergebnis, dass das Gummi nach 5500 km hinten und 6000 km vorne wieder in den Fritten war.
Im Anschluss an diese Testodyssee legte ich mir dann den MAA zu, der wirklich absolute Spitze (für mich) ist.
lg
hoffi69
-
Heute früh den Meister des härtesten Bluesrock gehört:
Gary Moore Live - Walking by Myself
und gestern Abend beim Durchstöbern diese Band erstmals gehört, vielleicht kennt sie jemand:
FIFTH ANGEL - When Angels Kill (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
lg
hoffi69