Guten Morgen,
heute gibt es Nickelback, als sie noch gut waren:
lg
hoffi69
Nickelback - Never Again [OFFICIAL VIDEO]
Guten Morgen,
heute gibt es Nickelback, als sie noch gut waren:
lg
hoffi69
Nickelback - Never Again [OFFICIAL VIDEO]
Guten Morgen mit besten Grüßen für einen schönen Sonntag,
mit bester Mucke.
lg
hoffi69
Der 3 Doors Down Sänger Brad Arnold ist 47-jährig gestorben, dessen Musik kennt jeder:
Alles anzeigenWarum macht man das? Ist doch übel schlecht zu reinigen 🤔 Oder sind das Magnete die man vor ner Kontrolle wechseln kann? 😉😬
und mMn optisch kein Leckerbissen
lg
hoffi69
Hey Freunde,
die Zielgerade ist erreicht. Ich bin mit der Wahl sehr zufrieden.
Zurecht Platz 3 der Rockantenne Rockcharts: Einfach ein ultimativ geiler Rocksong ![]()
Iron Maiden - Run To The Hills (Official Video)
Platz 2 neben Maiden einer meiner Lieblingsbands: Metallica: Enter Sandman (Official Music Video)
Platz 1 sicher als Gedenken zu Ossi`s Tod im letzten Jahr,...... wahr geil, bleibt geil: BLACK SABBATH - "Paranoid" (Official Video)
lg
hoffi69
Alles anzeigenMeine AT zeigte mir 3-4 Grad an..brauch jetzt was zu aufwärmen
Ted Nugent kennt sicher nicht jeder, die Platte hatte ich auch mal. Top!
lg
hoffi69
Die Rockantenne "666" besten Rocksongs nähern sich dem Ziel:
lg
hoffi69
Aktuell:
Gondach,
heute mal wieder coole, alte Titel bei Rockantenne gehört. Solltet ihr Rockantenne nicht kennen oder hören, wäre das schade, insbesondere weil derzeit die besten Rockcharts Europas (gewählt durch Zuhörer) laufen.
Es sind die 666 besten Rocktitel, die bis Morgen zur Nr. 1 führen.
lg
hoffi69
BLACK SABBATH - "Sabbath Bloody Sabbath" (Official Video)
Alles anzeigenMein Problem ist die m.E. doch sehr schlechte Wirkung der Hinterradbremse .
Das ist auch so, die Bremswirkung hinten bei meiner SD06 haut einen nicht aus den Socken. Man hat sich daran gewöhnt. Es ist nicht risikobehaftet, aber ehrlich gesagt ist die Bremse hinten, bei allen von mir getesteten Moppeds in den letzten Jahren, "gefühlt" besser.
Das ist jedoch nur mein subjektiver Eindruck.
Die meisten AT-Treiber die ich kenne, bremsen überwiegend vorne, was meistens und insbesondere im Solobetrieb reicht.
Da ich überwiegend im Soziusbetrieb fahre, benutze ich selbstverständlich beide, mit Schwerpunkt vorne.
lg
hoffi69
Alles anzeigenImmer wieder hört man im Forumsleben Sätze wie : "Was soll ich da alleine" und " die kennen sich doch alle" oder " das ist ein eingeschworener, eltitärer Haufen" !
Danke Jürgen, für deinen mMn sehr wichtigen Hinweis.
Jeder der sich hier häufiger tummelt, stellt sicher fest, dass immer nur die "Gleichen" schreiben. Vielerorts treffen sich ebenfalls immer nur die Gleichen. Das wirkt ganz sicher etwas "abschreckend" auf den ein oder anderen, der sich nicht als extrovertierter Journalist oder selbst ernannter Babbelkönig versteht.
So wie wir hier gelegentlich miteinander umgehen und aufeinander in threads eindreschen, ist das kein Wunder.
Ich würde mir auch wünschen, häufiger neue Namen von Threaderstellern oder neuen Teilnehmern bei Treffen und Veranstaltungen zu lesen und zu sehen.
Traut euch, bitte ran an den Speck. Bei über 8500 Mitgliedern muss doch mehr "gehen".
lg
hoffi69