Guten Morgen ihr Lieben,
ich möchte mich bei allen Gratulanten recht herzlich bedanken. Es ist doch einfach schön zu lesen, dass jemand an dich denkt.
Ich freue mich sehr darüber.
lg
hoffi69
Guten Morgen ihr Lieben,
ich möchte mich bei allen Gratulanten recht herzlich bedanken. Es ist doch einfach schön zu lesen, dass jemand an dich denkt.
Ich freue mich sehr darüber.
lg
hoffi69
Alles anzeigenWorauf hat das Management geachtet, als es sich dazu entschlossen hat?
![]()
Die Manager saßen zu lange auf dem Klo. Meine Geberit Toilettenspüldrucktasten haben das gleiche Design.
lg
hoffi69
Alles anzeigenHmm also einfach losfahren meinst du?
Zur Not legste die Maschine irgendwo in den Graben, lässt sie abholen und nimmst einfach auf einem großzügig dimensionierten Soziussitz einer Africa Twin platzt. Getreu dem Motto einer gewissen Dame: "Hier werden Sie geholfen"
lg
hoffi69
Alles anzeigenIch find es echt schwierig abzuschätzen…
Werd wohl lieber mit Ingos Hilfe wechseln (lassen), bevor ich dann im Ausland gucken muss..
Ach was, Feuer frei , es gibt doch genug Reifenhändler dort, wie man weiß
Nur Mut
lg
hoffi69
Alles anzeigenJunge , deine AT sieht aus wie neu
Wie machst du das nur ? . Lg Andreas
Der ist kein solch "Sauwatz" wie du
lg
hoffi69
Lange nichts mehr gepostet,
ich habe gute Laune, weil das Wetter top zum Arbeiten (draußen) oder zum Moppedfahren taugt.
Weil ich gesund bin und das Leben genießen kann und weil ich mich nicht über BMW-Fahrer oder Fahrzeuge (insbesondere GS 1300)
aufregen muss und weil meine AT immer noch höllisch Spaß macht.
In diesem Sinne allen ein entspanntes, tolerantes und schönes Wochenende.
lg
hoffi69
Guten Abend,
spielt sonst jemand den Blues so schön und hart wie Gary?
lg
hoffi69
Wenn man sieht, wo Honda aktuell mit Technik Gimmicks steht, ist es auch an der Zeit, dass etwas vorgebracht werden kann.
Es ist gut zu lesen, dass dabei die AT als Technologieträger etabliert wird, was deren Marktsituation deutlich verbessern und Kaufanreize schaffen wird. Perönlich brauche ich das nicht, aber wie mit allem Neuen; möglicherweise liebt man es später dann doch.
Also Fazit: Besser spät und gut (vielleicht besser) als nie!
lg
hoffi69
Alles anzeigenMoin!
2000 ist voll ok.
Das ist eigentlich gar nichts.
Da hat Dölle völlig recht. Ist bei mir auch so, wenige Sekunden 2000, bevor nach spätestens 30 Sekunden die Talfahrt bei 1200 U/min endet.
Alles im Lot
lg
hoffi69