Beiträge von hoffi69

Hallo Leute,

heute brauch ich mal einen Song zum runterkommen.

lg

hoffi69

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Jens,

schade, schade, dass du uns als Moderator nicht mehr unterstützen möchtest. Es ist unsererseits zu akzeptieren.

Was bleibt ist einerseits Danke, Danke und nochmals Danke für dein (und in dem Zusammenhang auch die Arbeit von tscharlie) unermüdliches "Rackern" hier zu sagen.

Was dafür im Hintergrund notwendig ist, wissen wahrscheinlich nur die Wenigsten. Jeder der bsp. ein Forumstreffen organisiert hat, weiß wovon ich rede.

Die eine Tür schließt sich und eine andere geht auf, will sagen, dass wir dich Gott sei Dank im Forum behalten und wir uns auch zukünftig auf deine rege Teilnahme hier freuen können.

In diesem Sinne Glück auf <3

lg

hoffi69

Dieser Song gefiel mir heute früh im Radio, mal wieder was von alten "Recken"

lg

hoffi69

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey Olaf,

dann komm ruhig mal öfter bei mir vorbei. Hier kann man beim Putzen des Bikes herrlich meditieren. :lachen: :handgestures-thumbupright:

lg

hoffi69

Hallo Jens,

lies dir dazu mal den aktuellen Artikel aus der Zeitschrift "Motorrad" durch. Dort scheinen sich die Fachbesucher der Eicma und der Artikelschreiber einig darüber zu sein, dass der "sog. Conceptmotor" wohl ab 2026 in Honda Motorrädern werkeln könnte.

lg

hoffi69

Guten Abend,

vorhin hat mir Amazon das Unisonic Album ausgeliefert und ich bin geflasht. Jedes Lied darauf ist mindest gut bis sehr gut.

Hier noch eine Kostprobe für euch.

lg

hoffi69

Hey Heavy´s,

ich hab was Neues für mich, noch nie gehört. Klingt ein bißchen wie Helloween

lg

hoffi69