Guten Morgen,
Mach dir einen schönen Tag
lg
hoffi69
Guten Morgen,
Mach dir einen schönen Tag
lg
hoffi69
Gemorje alter Sack,
wurde auch Zeit, dass du dich hier nochmal meldest.
Ich hoffe wir sehen uns allerspätestens bei meiner nächstjährigen Dilldappentour, die uns in deine bergische Heimat führt.
lg
hoffi69
Einen schönen guten Morgen wünsche ich all denjenigen,
die in den letzten Tagen Geburtstag feiern durften. Kaum ist man mal 2 Tage zu Fuß unterwegs, wird hier am laufenden Meter Geburtstag gefeiert.
Also nachträglich nochmals nur das Beste für euch: Lalelu, KEEPER, Twinner, Thomas61, Reiseendurist
Ich wünsche euch eine gute Woche.
lg
hoffi69
mit zwei Händen reindrücken, weil mehr nicht geht, typisch Frank
Viel Spaß euch!
lg
hoffi69
Gemorje der Jong,
hallo Jörg Joschi66, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit für dich.
Lass es krachen!
lg
hoffi69
Mensch Sigi,
was muss ich das lesen?
Das ist schon sehr bitter, wo wir doch auf der vor kurzem zurückgelegten Tour so viel Spaß beim Biken hatten.
Das du extrem gut fahren und guiden kannst und dabei eine blitzsaubere Linie hältst, hat dir hier im konkreten Fall leider nicht geholfen.
Der Teufel ist manchmal ein Eichhörnchen. Carmen und ich wünschen dir aus der Ferne alles erdenklich Gute für deinen Genesungsprozess.
lg
hoffi69
Hey Ingo,
schön und kurzweilig beschrieben. Immer interessant zu sehen, was du so für en Scheiß mitmachst
Mir wäre das viel zu viel Ameisenhaufen, aber eine tolle Erfahrung für dich sicherlich.
Langsam solltest du dich jedoch fragen, ob so etwas hier unten im Bild nicht altersgerechter mit einer KTM für dich wäre
lg
hoffi69
Alles anzeigendarum werde ich zum Ende hin recht langsam,
Passt, da du doch eh wie ein kleiner Schnarchbär fährst
lg
hoffi69
Alles anzeigenAnforderung an den Reifen: Maximaler Grip auf Asphalt, trocken wie nass (Ja ich lasse es gerne mal krachen). Schottertauglichkeit aber mit deutlich mehr Seitenführung in unbefestigten Kurven als beim A41 sowie auch mehr Grip wenn´s mal in die Wiese geht.
Genau dieses Anforderungsprofil habe ich auch. Dies war vor über einem Jahr. Nach vielen Gesprächen hier mit Forumskollegen, kam nur ein Reifen in Frage, der bestens performt.
Der Michelin Anakee Adventure. Die Laufleistung ist fast doppelt so hoch wie beim Bridgestone und das Nassverhalten deutlich darüber (was für mich sehr wichtig ist). Die gesamte Performance des MAA liegt noch deutlich über dem Bridgestone. Da ich immer mit Sozia unterwegs bin und gerne zügig fahre, gibt es mMn derzeit keinen besseren Reifen. Die Optik passt ebenfalls sehr gut zum Bike.
P.S. Ich hatte zuvor auch den Bridgestone A41 und war grundsätzlich auch zufrieden. Danach fuhr ich den AT41, der zu wenig Laufleistung hatte.
lg
Rüdiger
Gondach Sven,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Mach`s dir hübsch heute und lass dich feiern.
lg
hoffi69