Hallo Tigggi,
meines Wissens nach identisch, aber 100% sicher bin ich mir nicht.
lg
hoffi69
Hallo Tigggi,
meines Wissens nach identisch, aber 100% sicher bin ich mir nicht.
lg
hoffi69
Heute durften wir bei allerbestem Bilderbuchwetter über teils kleinste Straßen an der Sieg entlang bis zum "Siegfall" fahren, wo wir HeinoAT und Ute trafen um nach einem schönen Aufenthalt noch eine Runde durchs Bergische zu drehen.
Tatsächlich sind Carmen und ich noch nie an dieser schönen Location (Siegfall und Restaurant Elmores) gewesen. Alles wurde in eine Industriebrache integriert und bietet reichlich Charme mit einem Hang zu Kuriositäten. Die Wege, die wir morgens unter die Reifen bekamen glichen in Teilen eher einem Kraterfeld (Geschwindigkeitsbeschränkung 10 Km). Uns begegnete dadurch kein Mensch.
lg
hoffi69
DSC01720.jpgDSC01733.jpgDSC01765.jpg20250501_114045.jpgDSC01773.jpg20250501_121351.jpg20250501_140449.jpgDSC01770.jpgDSC01771.jpgDSC01775.jpg
Ich durfte heute bei einer schönen Runde an der Sieg und dem Bergischen nochmal seltenere Ortsnamen fotografieren.
Diese Orte bestehen teils nur aus ein, zwei Häusern, also sog. "Weiler". Seht selbst:
lg
hoffi69
DSC01723.jpgDSC01725.jpgDSC01728.jpgDSC01768.jpgDSC01778.jpg
Ich sagte ja bereits, dass Linkin Park bei mir gerade ganz oben steht!
lg
hoffi69
Gemorje Heiko,
die besten Glückwünsche erreichen dich heute aus dem schönsten Teil der Bundesrepublik.
Viel Spass heute, alles Gute und Gesundheit sowieso!
lg
Rüdiger
Alles anzeigenHonda Road Show 2025. Wir haben mal zwei Alternativen getestet. Die NT hat mir richtig gut gefallen.
Ja Axel, die Maschine ist auch ganz nett, aber nur für Solobetrieb geeignet und das verstehe ich bei Honda nicht.
Ein Tourer für Zwei und die Zuladung ist beinahe geringer als bei einem Roller.
lg
Rüdiger
Alles anzeigenHJC I80 Enduro-Klapphelm fast genau in den Farben von Trixi:
Ich wusste bisher nicht, dass ein Eierkopp da rein passt
lg
hoffi69
Heute früh gefielen mir diese beiden Songs gut. Den 1. hört man hier nicht sehr oft.
lg
hoffi69
Alles anzeigenIn der Schweiz ist das Verboten da hat es schon einige Motorradfahrer erwischt, und ich kann mir gut Vorstellen das auch hier in Deutschland das nicht zulässig ist. Müsste man mal zur Bullerei fahren und mal fragen.
Soviel ich weiß darf ein Navi keine Beeinträchtigung darstellen und die Sicht muss gegeben sein.
Der "Commander" wird das sehr gut beurteilen können, da er sich von Berufswegen her gut damit auskennt.
Das "passt"
lg
hoffi69
Aktuell gefällt mir Linkin Park mit Emily Armstrong sehr gut. Vielen missfällt ja eine Sängerin im Vergleich zu Chester Bennington.
Ich gehöre zu den anderen. Echt geile Mucke, hart oder gefühlvoll, das Mädel kann alles!
lg
hoffi69