Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tyros,
mögen die Weinberge unter der Sonne noch viele Jahrhunderte überdauern. ![]()
lg
hoffi69
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tyros,
mögen die Weinberge unter der Sonne noch viele Jahrhunderte überdauern. ![]()
lg
hoffi69
Today it`s doomsday, but not only........
Ich habe gerade was Neues von Tony Iommi entdeckt und für gut befunden:
Tony Iommi – World Alone (Official Video)
außerdem meine absoluten Favoriten des Doom Metal und deren besten Songs ever:
lg
hoffi69
Alles anzeigenBissle sauber machen für die Dilldappen
Wenn sie hübsch werden soll, musst du sie noch schwarz lackieren
![]()
lg
hoffi69
Gigantisch!!!
Kleiner Mann, sehr große Stimme. Geil und danke fürs Teilen.
lg
hoffi69
Gondach Frank ( efjot),
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Spaß (insbesondere bei Geländeausritten) wünsche ich dir.
Lass dich feiern.
lg
hoffi69
Heute gratuliere ich einem Mitglied des benachbarten hessischen Stammtisches Rick
recht herzlich zum Geburtstag.
Alles Gute dir und hoffentlich sieht man sich bei Gelegenheit nochmal wieder.
lg
hoffi69
Alles anzeigenAuch das Wundschalten kann ich nicht gelten lassen, es hat doch ein DSG das macht das doch, und zwar genial?
Bedienungsproblem?
Hier liegst du falsch, weil du den Zusammenhang, in dem ich das schrieb, offensichtlich nicht verstanden hast.
In den threads davor ging es um niedrigere Hubräume, die Einzelfahrern völlig ausreichen können.
Ich selbst bin früher mit Sozia auch eine 600er gefahren, diese erforderten ständiges auf Drehzahl halten, mit dem daraus resultierenden schalten, um adäquat vorwärts zu kommen.
Und genau aus dem Grund fahre ich eine 1000er, damit ich (im Vergleich zu 600er/750er) nicht so viel schalten muss.
lg
hoffi69
Ja dann,
alles Liebe und herzlichste Geburtstagsgrüße auch an "bandida".
Mensch wäre man doch auch nochmal 40 ![]()
lg
hoffi69
Alles anzeigenWer braucht noch mehr Hubraum und noch mehr PS? Wer die AT artgerecht bewegt wünscht sich eine AT unter 160kgMal eine Adventure mit 500ccm wäre ein Gamechanger!
In deiner Betrachtung fehlt noch ein wichtiges Merkmal. Grundsätzlich muss nicht immer mehr wünschenswert oder gleich besser bedeuten.
Wenn jedoch jemand wie ich, fast ausschließlich im Soziusbetrieb fährt, ist ein gewisser Hubraum nötig um sich nicht auf einer Drehzahlorgie wund zu schalten.
lg
hoffi69