Beiträge von hoffi69

Heute einen Stopp bei Modeka eingelegt und ein bißchen was erneuert.

Scoo unser gem. Urlaub in 2025 kann kommen :handgestures-thumbupleft:

Neben zwei super leichten Regenjacken für die Gattin und mich gab es noch eine neue Moppedhose und Jacke.

Von letzteren kein Foto, da sie noch geändert werden und dazu möchte ich noch etwas sagen.

Wir waren heute früh die einzigen Kunden, was sehr angenehm war. Die Jacke hätte nicht sein müssen, aber 12 Jahre zwischen der neuen und alten machen große Unterscheide deutlich.

Die Jacke war hinten im Kragen zu hoch und schubberte deswegen, am Hals lag sie zu eng an und das stört erheblich (kennt sicher jeder).

Also rief die Verkäuferin flux eine Schneiderin aus der Fertigung, die Problemchen wurden besprochen und eine Änderung erfolgt vor Ort.

Anschl. bekomme ich das Zeug kostenlos zugeschickt. Die Änderung selbst wird für einen schmalen Taler gemacht.

An der Kasse habe ich noch höflich nach einem Rabatt gefragt und auch das wurde bejaht.

Kurzum: Absoluter Spitzenservice.

lg

hoffi69

Hallo Mädels 8-)

heute mal was ruhiges.

lg

hoffi69

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Thomas,

dein Beitrag ist off topic. Gundsätzlich kannst du das alles hier natürlich finden wie du willst, aber ein zu diskutierender Beitrag wäre sinnvoller gewesen.

lg

hoffi69

Ich habe erneut über das Thema und die Diskussion hier sinniert.

Ich versuche nochmal einen anderen Ansatz und zwar rein hypothetisch.

Was wäre, wenn jeder, der ein Bild einstellt, dieses zuvor von einem Profi erstellen liese oder ein jeder seine Bilder mit Fotoshop bearbeiten würde? Dies wäre dann sicher nicht im Sinne dessen, was wir uns vorstellen. Liege ich damit richtig?

lg

hoffi69

Einen schönen guten Morgen Andreas Schwarzwald-Elch

und einen schönen guten Morgen an alle,

Meine Frage ist, was ist in einem Kalenderthread "OT", wenn es sachlich um das geht, was dort hineinwandert; Bilder!

Dreamliner_1100 hat alles rund um seine Bild erklärt, prima, @VerenAT21 hatte ein Paar Fragen, auch ok.

Ich möchte in dem Zusammenhang einen kleinen Zeitsprung machen, damit man insgesamt besser versteht, um was es dabei (auch) gehen könnte.

Als ich das erste Mal Bilder für den Kalender zur Auswahl stellte, fragte ich damals, was es für Anforderungen gab. U.a. wurde mir genannt, dass es private Aufnahmen sein müssten, aus dem aktuellen Jahr und nicht verändert (die üblichen Programme, die ich nicht kenne). Außerdem sollte nur das Mopped (auch mehrere) und keine Personen (wie auch immer, sitzend, daneben, usw.) darauf abgelichtet werden.

Was soll ich sagen, bis heute habe "ich" mich daran gehalten. Unser Jürgen HeinoAT brachte letztes Jahr erstmal ein "Mannfoto" mit ein und so nam auch der Rest seinen Lauf.

Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob mit oder ohne Leute, Profifoto oder "gefälscht", aber es sollte klar definiert sein, damit jeder weiß, was erlaubt ist und was nicht.

lg

hoffi69