Beiträge von hoffi69

Ja Axel, die Maschine ist auch ganz nett, aber nur für Solobetrieb geeignet und das verstehe ich bei Honda nicht.

Ein Tourer für Zwei und die Zuladung ist beinahe geringer als bei einem Roller.

lg

Rüdiger

Heute früh gefielen mir diese beiden Songs gut. Den 1. hört man hier nicht sehr oft.

lg

hoffi69

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der "Commander" wird das sehr gut beurteilen können, da er sich von Berufswegen her gut damit auskennt.

Das "passt" :handgestures-thumbupleft:

lg

hoffi69

Aktuell gefällt mir Linkin Park mit Emily Armstrong sehr gut. Vielen missfällt ja eine Sängerin im Vergleich zu Chester Bennington.

Ich gehöre zu den anderen. Echt geile Mucke, hart oder gefühlvoll, das Mädel kann alles!

lg

hoffi69

Hallo Freunde,

heute mit Karla Kolumna die erste Erkundungsfahrt mit Pausenplanung und Speisenverkostung der im August anstehenden Dilldappentour unternommen. Die Tour heißt auch Vier-Seen-Tour (1. Biggesee mit Stopp bei Helmut am Biggegrill, 2. Sorpesee, 3. Möhnesee mit lecker Essen im Biergarten (eben dieser auch für August bei Geronimos) und zu guter Letzt noch 4. der Hennesee bei Meschede).

Alles in allem mit kleinen Umwegen eine schöne 290 Km Runde.

lg

hoffi69

DSC01666.jpgDSC01669.jpgDSC01675.jpgDSC01677.jpgDSC01685.jpgDSC01687.jpgDSC01695.jpgDSC01697.jpgDSC01713.jpgDSC01716.jpg

Die Könige des Doom Metal melden sich mit einer "EP" zurück :handgestures-thumbupleft:

lg

hoffi69

Hallo allerseits,

ich bin auch ein wenig überrascht, dass hier noch nichts zu lesen war. Wahrscheinlich traut sich keiner zu schreiben wie geil sie das Spaßgerät finden :handgestures-thumbupleft: :lachen:

Ich habe Anfang März mit meiner Gattin mal auf einer Messe Platz genommen und wir fanden die Ergonomie super. Optik und Haptik sowie das elektronische Gedönsrödel sind ebenfalls gut bzw. sehr gut.

Aus reinem Interesse werden wir die V2 mal Testfahren, sobald sich die Möglichkeit ergibt. Über den Preis muss man eingentlich nicht sprechen, der liegt dort, wo man ihn auch vermutet. Vergleicht man mal die nackten Daten und Messwerte, so steht die V2 im Vergleich zu meiner SD06 besser im Futter, Verbrauch ähnlich. Das Gewicht wäre um 10 Kg niedriger und die Zuladung um den gleichen Wert höher.

Alles in allem ein wirklich interessantes und faires Angebot.

lg

hoffi69

Eine weitere Auskopplung aus dem neuen Volbeat Album:

Typisch Volbeat -cool :handgestures-thumbupleft: und grooved

lg

hoffi69