Alles anzeigenVielleicht sollten wir einen Fahrrad Thread aufmachen...
Das wäre super!
lg
hoffi69
Alles anzeigenVielleicht sollten wir einen Fahrrad Thread aufmachen...
Das wäre super!
lg
hoffi69
Guten Abend,
das Produktionsvideo ist schon sehr, sehr alt. Wurde bereits x-mal hier geteilt, aber sicher für den ein oder anderen "Neuen" doch noch interessant.
lg
hoffi69
Alles anzeigenmit dem Nachbarn und seiner 125er Yamaha gemacht....ein oder 2x hab ich schon gestaunt,
Da gibt`s nix zu staunen, der ledert dich in allen Lebenslagen ab, du bist halt ein alter Sack Frank.
![]()
lg
hoffi69
Alles anzeigendas lange WE war vorbei und so wurde man von keinem Sonntagsfahrer ausgebremst.
Du lässt dich doch sowieso von niemandem ausbremsen
![]()
lg
hoffi69
Hallo Forumisti,
wir wünschen allen schöne Osterfeiertage.
lg
hoffi69
Alles anzeigenkurze Frage: hast du heute einen Clown gefrühstückt 😂😂😂😂😂😂
Grundsätzlich bin ich immer gut gelaunt, auch wenn es auf Bildern manchmal nicht so aussieht. ![]()
Wenn dies nicht der Fall ist, mache ich mir gute Laune
, so ist das und macht das Leben einfacher und lebenswerter.
Zur Erklärung von Sigi`s Bild.
Wer ihn nicht kennt, muss wissen, dass er sehr großen Wert auf ein sauberes Mopped legt und insbesondere vor einer Ausfahrt (eigentlich auch danach
) stets jedes Stäubchen beseitigt. ![]()
Ich mag solch sauberen Maschinchen, reinige sie in letzter Konsequenz leider nicht so wie unser sehr geschätzter Saarländer.
lg
hoffi69
Alles anzeigengestern am späten Nachmittag kam die Sonne raus, also die AT rausgeholt und mal 80km um den Block gefahren.
Wat is der Bock dreckelig, Staub wohin das Auge reicht
![]()
lg
hoffi69
Guten Morgen Tscharlie,
Gratulation zum 10-Jährigen.
Wie schön, das du uns dafür beim Forumstreffen einen Ausgeben willst. Sehr fein von dir
![]()
lg
hoffi69
Alles anzeigenGestern 65 Eier färben und heute Osterkörbchen und Tüten für die ganze Familie packen.
Und was hast du gemacht?
![]()
lg
hoffi69
Alles anzeigenIch wünsche euch noch alles Gute und viel Spaß mit den Africa Twins. Bleibt gesund und immer auf dem Moped.
Merci und alles Gute ebenso für dich.
lg
hoffi69