Hallo Zusammen,
gestern haben wir das Cabriolet unserer Tochter zum Rhein ausgeführt. Besucht wurde u.a. die schöne Altstadt von Linz.
Zuvor hatten wir Jörg Lahingi mit seiner Truppe in Wilnsdorf einen Kurzbesuch abgestattet, da er mit einem Teil seines Stammtisches
3 Tage das Sieger- und Sauerland unsicher gemacht hat.
lg
hoffi69
IMG_1438.jpgIMG_1439.jpgIMG_1441.jpgUQMU7626.jpgIMG_1433.jpgIMG_1435.jpgIMG_1437.jpg