Gemorje efjot,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Bleib gesund und hab viel Spass heute.
Bis bald mal.
lg
hoffi69
Gemorje efjot,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Bleib gesund und hab viel Spass heute.
Bis bald mal.
lg
hoffi69
Guten Abend,
für mich einer der besten Heavy Rock Sänger aller Zeiten.
Tief traurig, aber rock on dort oben Ozzy.
lg
hoffi69
Alles anzeigenR.I.P Ozzy
Ich habe es eben erst gelesen. Unglaublich und kaum vorstellbar, wo er doch noch vor 2 Wochen seinen Abschied in Birmingham mit Black Sabbath zelebrieren durfte.
Einer meiner echten Heavy Hero`s.
Rock on im Himmel Ozzy und Danke für echt geile Mucke.
lg
hoffi69
Alles anzeigenKann jemand etwas zu der Lautstärke des MAA auf der AT sagen?
Ja klar, die ersten 1000 bis 1500 Km pfeift er ein wenig zwischen 80 und 100 Km/h, insbesondere in leichter Schräglage.
Im weiteren Verlauf wird er zunehmend leiser bis kaum wahrnehmbar.
Ich würde ihn immer wieder nehmen, weil er top performed. Die Lautstärke ist definitiv kein Kaufargument dagegen.
lg
hoffi69
Alles anzeigenHabe den Michelin jetzt 15000 km drauf..Und noch lange kein Ende in Sicht..
Nur Straße..Und bei Regen unschlagbar..
Das ist der Hammer mit euren Laufleistungen. Mein Hinterreifen war jetzt nach exakt 8000 Km fertig, vorne gehen noch 2 tsd.
Ok, wir waren in Schottland und dort gleicht der Asphalt eher einem sehr körnigen Schmirgelpapier. Erstaunlich bleiben euren Fahrleistungen dennoch. Hut ab!
lg
hoffi69
Hey Pille,
ich hänge diese Woche mehr oder minder bei MSG fest. Was war das schon vor über 40 Jahren eine geile Mucke.
und Alltime favorite:
lg
hoffi69
Sehr schöne Bilder einer grundsätzlich tollen Tour (wir waren letztes Jahr dort).
Schade das es ein Unfall gab, aber offensichtlich Glück im Unglück für euren Kumpel.
lg
hoffi69
Hallo Reiner,
sehr schöne Tour.
Ich könnte auch schon wieder los.
Falls ihr es noch nicht geplant habt, empfehle ich euch noch "Lacock" ein tolle Filmkulisse für amerikanische Streifen, weil die Häuser dort noch aus dem 15. Jahrhundert stammen. Und wenn Zeit ist, schaut mal in sherwood Forest bei den alten Eichen vorbei.
lg und weiterhin eine schöne Tour für euch.
hoffi69
Mal was gefühlvolles von DATOG!
Ruhig geht als auch bei UDO D.
lg
hoffi69
Alles anzeigenDer Diebstahl ist natürlich nicht nur für den Varahannes ein herber Schlag, sondern auch für Honda. Hannes bekam die AT ja gestellt, um deren Langlebigkeit und Zuverlässigkeit durch den praktischen Einsatz wiederzuspiegeln.
Für Hannes ist das ganz sicher ärgerlich, dennoch wird er jetzt eine neue bekommen und in drei Jahren schon wieder 200 TKm abgespult haben.
Für Honda ist das nicht so wichtig, das Marketing dort hat alles erreicht, was man erreichen wollte. Ob 580.000 Km, 750 TKm oder 1 Millionen, die Standfestigkeit ist jetzt hinlänglich bekannt.
Mit einer neuen SD13 oder 14 kann Honda jetzt auch für das neue Modell beweisen, dass diese Maschine ebenso lange mit dem 1100er Motor hält.
lg
hoffi69