Gemorje Harald,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Lass dich ordentlich feiern und genieße den heutigen Tag.
lg
hoffi69
Gemorje Harald,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Lass dich ordentlich feiern und genieße den heutigen Tag.
lg
hoffi69
Alles anzeigenDas würde ich so nicht sehen.
Guten Morgen Sampleman,
doch leider ist das so. Jeder Händler, mit dem ich bisher gesprochen habe, bestätigt dies.
Gib die Werte seit erscheinen in eine Tabelle ein und der Weg führt kontinuierlich nach unten. Ich würde es mir anders wünschen.
Das die BMW F900GS als starker Wettbewerber angesehen wird, ist wohl eher deine subjektive Meinung. Der Markt der Adventure Bikes fächert sich immer weiter auf, da gibt es recht viele, die wir, als individueller Nutzer, vergleichen können.
lg
hoffi69
Hey Carsten,
danke für die Aufbereitung der Zulassungszahlen.
Diese verdeutlichen immer mehr den leisen Abstieg unseres Modells in diesem Segment.
Es wird aller höchste Zeit für Honda eine komplett neue (bezahlbare ) Maschine auf den Markt zu bringen. Leider wurde dies erst fürs übernächste Jahr angekündigt.
Offensichtlich wissen viele Biker dieses tolle Mopped nicht richtig zu schätzen und die Preispolitik von Honda spielt dabei auch keine unerhebliche Rolle.
Ich habe meine SD06 nun bereits 7 Jahre und damals für knapp über 13 lange Scheine bekommen. Das Mopped war voll ausgestattet!
Heute müßte ich exakt 38% mehr für das gleich ausgestattete Bike bezahlen. Das kann und will sich sicher nicht jeder leisten, zumal die Lohnsteigerungen im selben Zeitraum (zumindest bei mir) deutlich geringer ausgefallen sind.
lg
hoffi69
@all:
ganz herzlichen und lieben Dank an alle, die unsere Freude über unseren Enkel geteilt haben
lg
Oma und Opa
Hey Leute,
was neues aus dem aktuellen Album für MSG-Fans:
MICHAEL SCHENKER GROUP - Flesh and Bone (Official Video) | 'Don't Sell Your Soul' Out Dec 3th
MICHAEL SCHENKER GROUP - I CAN'T STAND WAITING (Lyric Video) - YouTube
lg
hoffi69
Guten Morgen allerseits,
es gibt Tage, an denen man nicht glücklicher sein kann. Heute ist so ein Tag.
Seit heute Morgen um 04.42 Uhr sind wir zum 1. Mal stolze Großeltern. Mateo wiegt 3730 Gramm und ist 53 cm groß.
Mutter und Kind sind wohl auf. Unser Sohn ist so glücklich!
lg
hoffi69
Guten Morgen allerseits,
es gibt Fotos, die auch ohne AT nicht schöner sein können.
Seit heute Morgen um 04.42 Uhr sind wir zum 1. Mal stolze Großeltern. Mateo wiegt 3730 Gramm und ist 53 cm groß.
Mutter und Kind sind wohl auf. Unser Sohn ist so glücklich!
lg
hoffi69
Guten Morgen,
Mach dir einen schönen Tag
lg
hoffi69
Gemorje alter Sack,
wurde auch Zeit, dass du dich hier nochmal meldest.
Ich hoffe wir sehen uns allerspätestens bei meiner nächstjährigen Dilldappentour, die uns in deine bergische Heimat führt.
lg
hoffi69