Alles anzeigender seine Riesensalami an Bord hatte!
Das verstehe ich jetzt nicht
lg
hoffi69
Alles anzeigender seine Riesensalami an Bord hatte!
Das verstehe ich jetzt nicht
lg
hoffi69
Guten Tag,
man, man, man.
Gestern habe ich noch 2 alte Guss eiserne Pfannen dem "Isemägges" mitgegeben.
Hier hätte ich bestimmt gutes Geld dafür bekommen
lg
hoffi69
Alles anzeigen#Kettensäge
#Bratpfanne
#Isomatte (fürs allabendliche Buffet)
#Stirnlampe
Ich habe doch nur ein kleines Mopped
lg
hoffi69
Alles anzeigenTaschenmesser und Brotdose (für Brotzeit und Tellerersatz).
Ein Opinel (wie es die Franzosen kennen) habe ich immer dabei und die großen Jackentaschen ersetzen die Brotdose
Abgesehen davon mein Lieber, habe ich ein sehr praktisches Topcase an Board!!!
lg
hoffi69
Ein fröhliches Hallo an alle Motorrad fahrenden Campingfreunde hier im Forum,
da das Thema Camping für mich neu ist, aber ausgebaut werden soll, brauche ich euren Input.
Nächstes Jahr startet das 1. TrueAdventure Camp und soll kein Einzelfall bleiben. Viele persönliche Anfragen zu weiteren Veranstaltungen in der Zukunft
bringen mich dazu, in eine adäquate Ausstattung zu investieren. Da wir uns auch Campos in kühleren Regionen grundsätzlich vorstellen können, bitte ich euch dies bei euren Tipps mit zu berücksichtigen.
Ich benötige also Tipps für eine sinnvolle Grundaustattung an Equipment (konkrete Produkte mit Herstellerangaben) , dass ich fürs Moppedcamping gebrauchen kann.
Bitte keine High-End Produkte, der gute Standard mit entsprechender Qualität wäre ausreichend.
Für mich gehört zunächst erstmal dazu:
- Ein 2-Personen Zelt
- Faltbarer Campingstuhl
- Schlafsack
- Isomatte bzw. Luftmatratze
- Gaskocher
- Kaffeekocher
- Rudimentäres Geschirr
lg
hoffi
Alles anzeigenein großer Verlust ist das nicht.
Beliebt auch nur bei denen, die den alten Treffpunkt an der Staumauer nicht kannten
Mensch Klaus,
warum so negativ?
Nur das Essen war bescheiden, aber der Blick auf den See von der Terrasse war top
lg
hoffi69
Hallo Ferganez,
du fährst sicher nicht zum ersten Mal mit Anhänger und hast auch sonst die ein oder andere Erfahrung auf der Straße?
Also, kein Problem. Allein deine Fragestellung zeigt, dass du ein vorsichtiger und umsichtiger Typ bist.
Die Kurven sollte man nicht unbedingt mit dem Schwung eines Moppedfahrers durchfahren und dann isses gut.
Ich fahre regelmäßig mit Moppedanhänger, sowohl mit einem, zwei oder drei Moppds.
Meine letzte one-Mopped-Show liegt 2 Jahre zurück und brachte uns zum Lago Maggiore über den Splügenpass (ja mit Auto und Anhänger, einseitig beladen).
Wer den Splügenpass kennt, weiß was das bedeutet.
Weder Anhänger noch Mopped haben (richtig verzurrt vorausgesetzt) auch nur einen Mucks gemacht.
Also dann. Packs Mopped drauf und ab geht´s!
lg
hoffi69
Guten Morgen,
und ein "Hoch" auf die heutigen Geburtstagskinder:
Lasst euch feiern und genießt den Tag.
lg
hoffi69
Im Moment stehe ich auf Helloween:
lg
hoffi69