Guten Morgen lieber Günter HGK22,
unsere herzlichsten Geburtstagsgrüße senden wir dir für einen schönen Tag heute.
Bleib gesund und munter. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehn.
lg
hoffi69
Guten Morgen lieber Günter HGK22,
unsere herzlichsten Geburtstagsgrüße senden wir dir für einen schönen Tag heute.
Bleib gesund und munter. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehn.
lg
hoffi69
Ich hab was für euch von midnight oil (kennt sicher der ein oder andere) anläßlich des Todes von Rob Hirst
lg
hoffi69
Midnight Oil - The Dead Heart (Official Video)
Alles anzeigenAm 30. Mai in Berlin Olympiastadion
Hey Renè,
Ende Mai zweimal in Frankfurt im Stadion und das erste Mal, dass ich meine Lieblingsband sehen werde.
![]()
lg
hoffi69
oh my god Jens,
musikalisch ok aber das "Growling"; ich damit nichts anfangen. ![]()
lg
hoffi69
Alles anzeigenWenn wir schon dabei sind. Für manche vielleicht? ein Sakrileg.
Aber die Mädels kriegen das gut hin
Mir gefielen Duette, wenn sie denn gut vorgetragen wurden, schon immer gut. Spannend deswegen, weil, wie hier im Beispiel, die Ladys ihr gewohntes Terrain verlassen und sich auf unbekanntes bewegen müssen.
Ich find`s geil!
lg
hoffi69
Hey Metalheads,
anlässlich des 74. Geburtstags von Paul Stanley, ausnahmsweise mal was von Kiss.
lg
hoffi69
Alles anzeigenIm übrigen widersprichst du dir hier selbst. Du schreibst, daß du andere Meinungen
respektierst und keine gleichen Meinungsbilder möchtest, kritisierst aber gleichzeitig
meinen Beitrag. Nochmals sorry, aber das passt irgendwie nicht zusammen.
Nein, nein Andreas, ich bin Demokrat und liebe die Diskussion. Ich persönlich empfand deinen Beitrag als abdriften ins lächerlich machende.
Du hast es aufgeklärt und das ist gut so.
merci.
lg
hoffi69
Alles anzeigenWieso erstaunt es mich nicht, daß sich hier im Grunde wieder die gleichen Ansichten / Aussagen / Meinungen anhäufen, die wir aus diversen andern „Test“-Threads zu lesen bekamen, bzw. noch zu lesen bekommen werden? Dem Kind einfach einen neuen Anstrich verpaßt und die Endlosspirale dreht sich munter weiter…
Hallo Jens,
jetzt erstaunst du mich, weil du doch sicher kein Interesse daran hast, dass hier nur gleiche Meinungsbilder kommuniziert werden, oder?
Ich bin froh und finde es nützlich, andere Meinungen aufzunehmen um einen breiteren Blick über den Tellerrand zu erhalten, oder hat sich daran hier etwas geändert und ich habe es nicht mitbekommen?
Mir gefällt nicht jede Meinung, ebenso wie dir nicht jede Meinung bzw. Ansicht gefällt, aber ich habe sie zu respektieren. Dein Satz oben implementiert (korrigiere mich wenn ich falsch liege), dass immer die Gleichen den immer gleichen Triss hier kundtun.
lg
hoffi69
Alles anzeigenMein Problem ist eher die Reihenfolge der drei überflüssigsten Dinge
auf dieser Welt.
Testzeitschriften, warmes Bier oder durchgebratene Steaks? Ich kann
mich einfach nicht entscheiden
Andreas, sorry, aber diesen Satz hätte es meiner Meinung nach hier auch nicht gebraucht (auch nicht mit Smiley in Ergänzung).
lg
hoffi69
.......habe ich heute, weil mein Enkel zu Besuch war und uns wie immer verzaubert hat ![]()
lg
hoffi69
Alles anzeigenWas den Nachwuchs angeht, bin ich zuversichtlich, denn auf verschiedenen Treffs ist die Anzahl der Jüngeren mMn angestiegen,
nur leider nicht in der AT-Community ![]()
lg
hoffi69