Ried-Frank: Sehr schöne Bilder. Ich bin am Samstag von einer 7600 Km Albanien-Tour zurück gekommen. Leider viel zu wenig fotografiert und nur ans Fahren gedacht. Ich gelobe Besserung.
Gruß Frank
Ried-Frank: Sehr schöne Bilder. Ich bin am Samstag von einer 7600 Km Albanien-Tour zurück gekommen. Leider viel zu wenig fotografiert und nur ans Fahren gedacht. Ich gelobe Besserung.
Gruß Frank
Alles anzeigenEs geht nichts über Senf,
außer mehr Senf.
Sag ich doch 😀👍🏻
Feierabendrunde im Zeichen der Burg!
Nein
nicht der Burg von der Versicherung und mit einem N an vierter Stelle im Namen.
Entschleunigte Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenBissle sauber machen für die Dilldappen
Wenn sie hübsch werden soll, musst du sie noch schwarz lackieren
![]()
lg
hoffi69
Alles anzeigenSehr schöne Bilder. Ich bin am Samstag von einer 7600 Km Albanien-Tour zurück gekommen.
Schade, Frank. Da hätten wir uns etwas input holen können, sind ja im September auch unten.
LG
Gestern als Leihfahrzeug diese kleine Weiß-Grüne Giftspritze neben der AT in der Garage gehabt ![]()

Leider haben sich nicht nur positive Eindrücke eingestellt - ok, ich bin sie auch nur 100km gefahren
Das so eine "kleine" Enduro einen hochtourigen Motor hat, und man sie ordentlich auf Drehzahl halten muß um gut vorwärts zu kommen, ist klar. Bei echten 100km/h deutlich über 6000 Touren, das ist kein Pappenstil....Sitzhöhe und Position waren für mich in Ordnung. Allerdings nach dem Druck auf den Starterknopf, die erste Enttäuschung....was ist denn das für ein Säuseln...klingt ziemlich schmalbrüstig und eher nach 250 denn 500 ccm³. Die Qualitätsanmutung ist ebenfalls bescheiden - wenn das Lenkerschloß verriegelt ist, und man den Lenker hin-und her bewegt, wackelt dasselbe in der Fassung hin und her; die Plastikverkleidungen am Tank haben sehr wenig Aufhängepunkte und lassen sich durch leichten Druck mit dem Finger hin- und her bewegen und mit den Knien drückt man sie beim Fahren an den Tank. Überhaupt wirkt der Kunststoff vom Cockpit, das man übrigens sehr gut ablesen kann, ziemlich billig gemacht.
Der 1. Gang ist sehr kurz übersetzt, sodaß Trialeinlagen wohl Problemlos möglich sind ![]()
Nach etwas Schotter und Schlaglöchern muß ich sagen, das Fahrwerk steckt schon einiges weg, und das geringe Gewicht macht sich positiv bemerkbar.
Alles in allem, sollte Downsizing irgendwann kommen, die KLR wäre definitiv nix für mich
da hilft auch der schön lackierte, Giftgrüne Rahmen nichts. Ich dachte, aus 500ccm³ könnte man etwas mehr rausholen, aber die aktuellen Lärm- und Abgasvorschriften machen wohl da einen Strich durch die Rechnung ![]()

Alles anzeigenHey Frank, gibt’s etwa ein drittes Moped.
Huhu Thomas, nein, die zuverlässige V-Strom bleibt, die KLR war ja nur ein Leihfahrzeug ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.