Die diesjährige "Vadderdagstour 3.0" ging heute Nachmittag für alle Teilnehmer Axel W. Axel; Cbf1000-HG Willi, OENDER Önder; Ried-Frank und Thomas61 Tom gut zu Ende, nach immerhin fast 1000 gefahrenen km seit der Anreise in die Rhön am Mittwoch 
Ich bin mit der Suzi gefahren, da die AT dieses Jahr noch ordentlich was draufbekommt 
Hier ein paar Eindrücke
Auf der Anreise etwas "Lost Places" mitgenommen, die geheimnisvolle, vergessene Route 46 mitten im tiefen Spessart-Wald besucht:

Hier wurde in den 1930er Jahren eine der ersten Deutschen Autbahnen (neben der AB MA-HD) geplant und 1937 mit dem Bau begonnen:

Unsere Unterkunft, das "Weiße Ross" in Bad Brückenau-OT entpuppte sich als ein historisches Haus, mit angemessenem Komfort

Auch die Kuranlagen im Staatsbad sind pikobello gepflegt:

Hier ein paar Eindrücke von den 3 Fahrtagen. Wieder einmal hat sich gezeigt, je kleiner die Sträßchen, um so mehr gibt es zu sehen
auch einige Sträßchen ohne festen Belag waren dabei. Insgesamt war sehr wenig Verkehr auf den Straßen, auf Nebenstrecken oft Null

Am "Point Alpha", der ehemals Deutsch-Deutschen Grenze:

Päuschen in schönen Rhön-Dörfern

5 Freunde

Geniale Rast + Aussichtspunkt am Bikertreff "Dietgeshof", der leider recht verwaist ist

Weiter durch die Rhön bei bestem Wetter

Wir hatten viel Spaß, sowohl auf den Touren tagsüber, sowie Abends bei diversen Bierchen 
Danke Freunde, ich freue mich schon auf die nächste "Vadderdagstour" 2026 im Bayer. Wald