Beiträge von Ried-Frank

    Nachdem ich heute dast den halben Tag meine "neue" Tricolörchen "customized" hab, bin ich heut Abend doch noch mal schnell mit der V-Strom los, gerade zurück gekommen:


    Flott mal Richtung Donnersberg,


    über kleine und kleinste Straßen,



    zu "Käthe`s Hoflädchen", im Kerzweilerhof:


    dort ist immer "auf", man wirft sein Geld in die bereitstehende Kasse und kann Dosenwurst, Marmelade etc. kaufen (Motto:vom einfachen das Beste"


    Danach wieder Richtung Heimat, die Sonne steht schon tief - noch schnell ein paar Eindrücke mitgenommen:


    Die Haut ist beim Händler geblieben 8-)


    Konnte nicht nein sagen bei dem Ankaufpreis, also etwas draufgelegt und die Tricolor hat erst 2000 km runter und ist knapp ein Jahr alt, da hab ich nicht lange überlegt...hab mit dieser auch noch 2 weitere Jahre Garantie sowie Vollausstattung, außer DECT

    Irgendjemand hat behauptet, die Tricolor und anderen Farben sind foliert :think:

    Wie wahr Heino :handgestures-thumbupright:


    Tatsächlich scheint das mit der Folierung wohl umgekehrt zu sein, da sich meine Schwarze offensichtlich über einen Tag hinweg "gehäutet" hat, nun habe ich so eine:


    Die Rückfahrt gestern war 40 km kürzer, dank ein Stück Autobahn....hat trotz erhöhtem Verbrauch mit einem Tank gereicht :handgestures-thumbupright:



    Offensichtlich gab es in der Zwischenübernachtung im Hotel Igelstadt unbemerkt ein "Speed-Duck-Dating" zwischen unseren Kleinen.....wir hatten wohl die AT`s zu dicht zusammengestellt....Anwohner berichteten uns morgens von angeregten Gesprächen des Nachts.....