Klingt komisch...meine beiden 1100er hatten das nicht. Klingt als wenn metallisch etwas aufeinanderschlägt....
Beiträge von Ried-Frank
-
-
Ein wunderbares Motorrad.
Das finde ich allerdings ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt, nach nur einem einzigen Jahr damit Fahren
Für mich jedenfalls ist ein "wunderbares" Motorrad nur eines in der Summe seiner Eigenschaften, die man oftmals erst nach einer gewissen Zeit zu schätzen lernt.... Ventile kontrollieren / einstellen ist halt leider nicht alles
-
Dein Wunsch ist mir Befehl, Mathias
Hier die "Wunderschöne" Aussicht aus meinem Büro, über den Rhein n. BaWü / Südhessen.
Was da so schön raucht, ist das Müllheizkraftwerk Mannheim
Ganz im Hintergrund die Berge vom Odenwald...
Ratet mal, wo wir gestern Abend waren....
Ein Musical?
-
Wird mal wieder Zeit für Bilder mit ner Africa Twin drauf
Moin...wie wahr...
Hier vergeht einem der Gedanke ans Mopedfahren nach einem Blick aufs Garten-Thermometer
-
Ist das hier Darknet?
Nein, Bright-Net. Ich finde es gut, das dieses Thema diskutiert wird.....
-
Vor der Entscheidung stand ich auch mal - bei mir ist es dann ne neue V-Strom 1050 Black Edition mit SW-Motech Koffern u. Topcase + 4 Jahren Garantie für 13.999 Glocken gegeben.....da kauf ich mir doch nix gebrauchtes
-
An den Tricolor Modell hält es deutlich besser als an schwarz matt.
Das scheint zu stimmen, an meiner Trixi halten die Dinger bis jetzt.....
-
Wenn er macht was er soll, komme ich bestimmt klar damit
Hallo Thomas,
meine Erfahrung nach 50.000 km an 2 AT1100 war gut, aber nun ist er dieses Jahr auf einer Balkantour endgültig gerissen, nachdem ich ihn vorher schon versucht habe mit einem UV-Härtenden Kleber das Leben zu verlängern..
Was ich noch sagen wollte, durch die Berürung des Snoto mit dem Kettenschutz (war bei mir auch) kann auf der Straße beim schnellen Durchfahren von Schlaglöchern ein Geräusch auftreten. Ich hatte damals vor 2 Jahren mir fast den Wolf gesucht nach dem "Klappern", bis ich auf den Snoto gekommen bin
Wenn mans dan rausgefunden hat, ist man beruhigt
Mist, natürlich war die Balkantour letztes Jahr
-
Reifen gebraucht gekauft von Ried-Frank
nur der Vollständigkeit halber:
Die Pirelli-Reifen welche ich an Frank ( Der_Commander ) verkauft hatte, hatten exakt 720km gelaufen, und haben nur Asphalt gesehen
-
Wir sind zur Zeit auch in Dresden, aber auf dem Striezelmarkt. War auch sehr schön!
Da waren wir letztes Jahr, kann ich bestätigen - aber auch der "kleine" Xmas-Markt an der Frauenkirche ist supi.
Etwas ganz besonderes für mich war auch am 31.12. die "Andacht zum Jahreswechsel" in der Frauenkirche, die bis kurz vor Silvester ging - in der Kirche, die mein Vater als kleiner Bub brennend einstürzen sah....