Alles anzeigenÖsterliche Grüße aus Brüssel.
Könnte ne Citation M2 sein, Jens??
Aviatorische Grüsse,
Frank
Alles anzeigenÖsterliche Grüße aus Brüssel.
Könnte ne Citation M2 sein, Jens??
Aviatorische Grüsse,
Frank
Alles anzeigenKönnte ne Citation M2 sein
Ich tippe eher auf eine CJ4. Die M2 hat nur vier Seitenfenster.
Schwarzwald-Elch hat den Treffer gelandet. Ist ein CJ4 Gen 2.
An der Fensterzahl läßt es sich bei den Citations nicht mehr wirklich sagen. So hat der CJ3 mehr Fenster, obwohl er kleiner als der CJ4 ist.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hallo Freunde,
heute mit Karla Kolumna die erste Erkundungsfahrt mit Pausenplanung und Speisenverkostung der im August anstehenden Dilldappentour unternommen. Die Tour heißt auch Vier-Seen-Tour (1. Biggesee mit Stopp bei Helmut am Biggegrill, 2. Sorpesee, 3. Möhnesee mit lecker Essen im Biergarten (eben dieser auch für August bei Geronimos) und zu guter Letzt noch 4. der Hennesee bei Meschede).
Alles in allem mit kleinen Umwegen eine schöne 290 Km Runde.
lg
hoffi69
DSC01666.jpgDSC01669.jpgDSC01675.jpgDSC01677.jpgDSC01685.jpgDSC01687.jpgDSC01695.jpgDSC01697.jpgDSC01713.jpgDSC01716.jpg
Samstag war mit dem Motorrad unterwegs da war schlechtes Wetter da gabs kein Bild . Heute war Regen angesagt? Schnell eine Radtour durch die blühenden Alleen mit Frauchen das ist gut fürs Familienheil.
Heute die 50000km vollgemacht. Mit Blumenstrauß von meinem Kumpel mit dem ich immer unterwegs bin
Gruß Robert20250421_162855_HDR.jpg
Alles anzeigen
In Plaidt haben wir uns dann entschieden nach Runkel zu unsere Lieblings Eisdiele zu fahren.
Wir sind dann durch Neuwied in Richtung Isenburg gefahren und dann durch das Sayntal nach Selters und weiter bis Runkel.
Bild vom Eis gibt es auch keins, denn das war so lecker und wir haben beim genießen ganz vergessen das obligatorische Foto zu machen
![]()
Hallo Thomas,
wir waren gestern auch in dieser Eisdiele. Deine Empfehlung können wir bestätigen. Das Eis ist lecker und man sitzt gut und sieht einen schönen Flecken Erde. Ist eine tolle Location.
Gruß Heiko
Nach einer erholsamen Nacht am Elbufer ging es heute wieder über Landstraße und Elbfähre zurück nachhause aus dem Elbsandsteingebirge.
Sterne gucken zum Einschlafen kann doch kein Hotel ersetzen.
Ich hoffe ihr hattet auch ein tolles Wochenende!
Olli
Alles anzeigenHallo Thomas,
wir waren gestern auch in dieser Eisdiele. Deine Empfehlung können wir bestätigen. Das Eis ist lecker und man sitzt gut und sieht einen schönen Flecken Erde. Ist eine tolle Location.
Gruß Heiko
Hallo Heiko, um wieviel Uhr ward ihr da?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.