Beiträge von RobertM

    Hier noch ein Paar Abkürzungen

    APS Gasgriffstellungssensor

    CAN Controlled Area Network

    EEPROM Elektrisch löschbarer programmierbarer Festwertspeicher

    ESS Notstopsignal

    EVAP Abgassreinigung KRaftstoffdampfrückhaltesystem

    GST Generic Scan Tool allgemeines Diagnoses Werkzeug

    PGM-FI Programmierte Kraftstoffeinspritzung

    TBW Elektronische Drosselklappensteuerung


    Kleine Anmerkung: die liste wäre Übersichtlicher wenn sie alphabetisch sotiert wäre

    Gruß Robert

    Moin zusammen,

    gestern abend habe ich den Kalender fertiggestellt und werde am Montag die Druckdaten abgeben.

    Ich werde gleich nochmal an alle eine Bestätigungsmail senden. Wer die also erhält ist auf jedenfall dabei (auch mit der Gewünschten Stückzahl). Bis auf Ferganez und Tobias (Ihr seid auch dabei) habe ich ja auch alle Mail Adressen. Hier müsst ihr nichts weiter machen.

    Wer also keine Mail erhält (bitte auch mal in den Spam Ordner schauen) und einen Bestellung abgegeben hat bitte nochmal bei mir melden. Dann kann ich das Prüfen.

    Diese Aktion soll einfach nur dazu da sein das ich niemand vergesse oder etwas untergeht.


    Ich bedanke mich schonmal das auch bereits alle Bezahlt haben und ein besonderen Dank auch an die jenigen die an mein leibliches Wohl gedacht haben.:prost::nudeln::fass::haxn::prost1::grill:

    Gruß Robert

    Moin,

    bis zum Wochenende werde ich den Kalender fertig haben, das Heißt am Montag gebe ich die Druckdaten ab. Bis dahin kann ich noch Bestellungen entgegennehmen. Ab Montag morgen ist die Menge dann definiert und ich kann daran nichts mehr ändern.

    Gruß Robert

    Probleme die sich mit WD40 oder Gaffatape nicht lösen lassen, sind Frauenprobleme:D:D:D


    Jetzt schon mal Entschuldigung an alle die sich beleidigt fühlen, aber ich find Ihn einfach Klasse

    Gruß Robert

    Dann fällt mir noch ein. Durchs Dahner Felsenland,nach Schönau. Im Ort Rechts auf die Wengelsbacherstr, über einen Forstweg nach Wengelsbach in Frankreich (hat sich bisher keiner drangestört und Sperrschild habe ich auch nicht gesehen). Auf der D190, D3 nach Obersteinbach. Dan Links auf die D53, nach ca. 10 - 15 Km gehts in einer Rechtskurve auf den Windstein hoch. Oben gibts ein kleines Kaffee mit schönen Leckerreien.

    Ist zwar nicht mehr ganz die Pfalz aber doch sehr nah und auf einer Rundreise gut zu machen


    Gruß Robert

    Zitat

    Und @ Robert, nein - ich habe keinen Unimog- ich habe mir mal für den Garten einen "Unigamog" gebaut


    Das ist ja Gei... da würde meine Sohnemann wohl freiwillig Rasen mähen. Könnte aber einwenig zu Groß sein für meinen Garten


    Ach wenn ich das so alles lese werde ich im neuen Jahr mal wieder eine Ausgedehnte Pfalztour machen müssen.