Beiträge von RobertM

Moin,

da habe ich keinen Zugang zu. Bitte einfach per Banküberweisung (daten schicke ich dir per Mail) oder PayPal Freunde.

Danke für dein Verständnis

Gruß Robert

Moin,

das könnte sein, Geld ist angekommen und besten Dank auch fürs Aufrunden.

Gruß Robert

Moin

Wir verschicken hier mit 2 Firmen über DHL. Nachdem wir DPD, UPS und auch GLS durch hatten sind wir bei DHL gelandet.

Bei DPD haben wir relativ viel Transportschäden gehabt und es ist auch immer mal wieder Ware "verloren" gegangen. Sperrgut ist bei DPD deutlich teurer und das maximal Mass etwas kleiner wie bei DHL. Das Programm zum bedienen der Versandsoftware war auch etwas unkomfortabler.

UPS war gut, zuverlässige und meistens auch schnell. Leider sehr Teuer wenn man nicht genug Pakete zusammenbekommt. Zum Schluss war UPS fast doppelt so teuer wie DHL.

GLS ging für uns gar nicht, Abholung sehr unzuverlässig, der Fahrer ist gekommen wie es ihm gepasst hat. Keine feste Abholzeit. Von den Kosten her auch über DPD aber unter UPS. Hier auch relativ viel Verluste und Transportschäden.

DHL ist auch nicht 100% aber für uns der beste Anbieter. Kaum Schwund und Transportschäden, wir haben eine Frachtpauschale pro Paket unabhängig von der Größe und Gewicht (innerhalb der max. Grenzen) Sperrgut ist bezahlbar. Expresssendungen sind in der Regel auch Express und je nach Zustellung auch preislich okay. Insgesamt bieten sie momentan das beste Paket von allen an. Auch wenn sie gefühlt alle 3 - 6 Monate die Preise anheben.

Gruß Robert

Moin zusammen,

So nun habe ich auch die Kosten ermittelt. Es bleibt bei 18 Euro pro Kalender inkl. Versandkosten.

Wer mehr Kalender bestellt hat soll kurz die Kosten nachfragen

Bisher sind 51 Bestellungen eingegangen ich gehe davon aus das wir wieder wie im letzten Jahr irgendwo zwischen 50 und 75 Stk. landen.

Die Bezahlung bitte am liebsten per PayPal Freunde an r_muehlbauer@t-online.de

Wer lieber überweisen möchte schickt mir bitte eine kurze Mail dann kommen die Bankdaten (haben sich aber auch nicht geändert).

Bestellungen für den Kalender können auch noch abgegeben werden. Entweder per PN hier oder besser noch per Mail an r_muehlbauer@t-online.de

Bitte mit Forumsnamen, Klarnamen und Adresse.

Ich werde diese Woche den Kalender fertigstellen und für den Druck vorbereiten. Solange kann ich auch noch Bestellungen entgegennehmen. Bestellt werden nur die bezahlten Kalender

Alle Besteller sollten von mir eine kurze Rückmeldung per Mail oder PN bekommen haben. Sollte ich jemanden vergessen haben dann bitte nochmal melden.

Gruß Robert

Moin zusammen,

zum Glück haben wir hier einen aufmerksamen tscharlie . Er hat mich darauf hingewiesen das der Ried-Frank mit seinen tollen Bildern 2x dabei ist. das soll natürlich nicht so sein da ich ja viele verschiedene Fotografen im Kalender haben will.

Daher fällt sein 2. Bild

Ried-Frank Kapadokieb raus und dafür kommt

Woid4tler_DientnerSattel.jpg rein

Gut das hier noch mehr aufpassen.

Gruß Robert

Moin zusammen,

zum Glück haben wir hier einen aufmerksamen tscharlie . Er hat mich darauf hingewiesen das der Ried-Frank mit seinen tollen Bildern 2x dabei ist. das soll natürlich nicht so sein da ich ja viele verschiedene Fotografen im Kalender haben will.

Daher fällt sein 2. Bild

Ried-Frank Kapadokieb raus und dafür kommt

Woid4tler_DientnerSattel.jpg rein

Gut das hier noch mehr aufpassen.

Gruß Robert

Alea iacta est

Um es mit Cesar und Den Galliern zu sagen.

Hier die 12 Bilder für den Kalender

Ich fange jetzt mit der Herstellung des Kalenders an und denke das ich den im Laufe der oder der nächsten Woche fertig haben werden.

Zur weiteren Abwicklung melde ich mich noch, bin gerade dabei die Kosten zu ermitteln.

Bestellungen können noch gerne abgegeben werden.

Gruß Robert

Janosch_Erbeskopf i. Hunsrück.jpg
    Kunibert ACT Albanien.jpg
    XD73_Passo_di_Stelvio-IT_2025-09-05.jpg
    Twinralf_Hameln.jpeg
    Pit Passo Giau.jpg
    Ried-Frank Denizköy-TR.jpg
    Dölle Friaul1.jpg
    Hoffie69_Eilean_Donan_Castle.JPG
    Woid4tler_DientnerSattel.jpg
    efjot_Albanische_Berge.jpg
    Der_Commander - Colle dell'Assietta.jpg
    Afrika_Wolle_Twin__Dolomiten.jpeg

Alea iacta est

Um es mit Cesar und Den Galliern zu sagen.

Hier die 12 Bilder für den Kalender

Ich fange jetzt mit der Herstellung des Kalenders an und denke das ich den im Laufe der oder der nächsten Woche fertig haben werden.

Zur weiteren Abwicklung melde ich mich noch, bin gerade dabei die Kosten zu ermitteln.

Gruß Robert

Janosch_Erbeskopf i. Hunsrück.jpg
    Kunibert ACT Albanien.jpg
    XD73_Passo_di_Stelvio-IT_2025-09-05.jpg
    Twinralf_Hameln.jpeg
    Pit Passo Giau.jpg
    Ried-Frank Denizköy-TR.jpg
    Dölle Friaul1.jpg
    Hoffie69_Eilean_Donan_Castle.JPG
    Woid4tler_DientnerSattel.jpg
    efjot_Albanische_Berge.jpg
    Der_Commander - Colle dell'Assietta.jpg