Beiträge von RobertM

Moin zusammen,

zu den Rechten möchte ich folgendes anmerken. Bei der Zusicherung der Rechte geht es mir in erster Linie darum das wir hier keinen Stress bekommen. Der Kalender ist in keinster Weise Kommerziell und ich verdiene damit auch kein Geld. Ich mache das aus Spaß an der Freude und für die Mitglieder des Forums. Nach dem die Auflage gedruckt ist gibt es auch keine weiteren Kalender mehr.

Nun muss zum einen dieser Passfotograf von dem Kalender erstmal Wissen, dann muss er mich finden und dann auch noch das Geld haben mich hier in Deutschland zu verklagen. Selbst wenn die Rechte noch bei Ihm liegen glaube ich das das niemand auf sich nimmt.

Vor diesem Hintergrund interessiert mich auch nur das der Übersender des Fotos die Rechte an diesem hat. Mit der Übersendung sichert er mir da zu. Wer das nicht kann oder will soll mir halt keine Fotos schicken.

Nach dem Erstellen und versenden des Kalenders lösche ich auch grundsätzlich alle Fotos von meiner Festplatte.

Gruß Robert

Liebe Damen und Herren.

die Entscheidung ist gefallen und somit die Wahl beendet.

Gewonnen hat???

Pit Sanctuaire Notre-Dame de la Salette 68
    Dreamliner_1100 Col du Galibier 63
    Twinralf_Hameln 63
    Twinner Renchen58
    verenaAT_sidi_ali_belkassem_1 52
    radetri-Kotor Montenegro 46
    Dölle MeckPomm2 40
    Zuendkerzel_Airbase_Bosnien 40
    A.T.homas_Haldensee 36
    Janosch_Farbenspiel 36
    CBF1000hg _Col de la Bonette 34
    macblum_Fangopfütze_TET_DK 33

Wie die letzten Male habe ich immer nur das höchstgewertete Bild von Jedem Einsender genommen. Somit haben wir wieder 12 verschieden Fotografen im Kalender.

Vielen Dank für die tollen Bilder und eure Abstimmung zu den Bildern. Ich werde mich jetzt an die Produktion der Druckdaten machen und diese erstellen. Die Daten werde ich dann im Laufe der nächsten Woche an die Druckerei senden. Ab da sind dann auch keine Bestellungen mehr möglich.

Moin zusammen,

Die Abstimmung ist geschlossen und das Ergebnis habe ich dort bekannt gegeben

Ich fange Jetzt mit der Herstellung der Druckdatei an die ich dann auch im Laufe der Woche in die Druckerei geben werden. Von ein paar Leuten fehlt mir noch die Zahlung und oder die Versandadresse. Bitte noch erledigen da ich nur die bezahlten Kalender bestellen werde. Die Zahlung am liebsten per PayPal Freunde an meine Mail Adresse. Neue Bestellungen können noch gemacht werden bis ich die Druckdatei abgegeben habe.

Gruß Robert

Oh Mann, verdammte Technik und oder ich bin zu alt für den Sch…

Outlook und Excel haben mir einen Streich gespielt und ich habe es nicht gemerkt. Ich habe aus versehen auch Leute Angeschrieben die bereits bezahlt oder aber keinen Kalender bestellt haben.

Sorry für die Verwirrungen und Unannehmlichkeiten.

Gruß Robert

Oh Mann, verdammte Technik und oder ich bin zu alt für den Sch…

Outlook und Excel haben mir einen Streich gespielt und ich habe es nicht gemerkt. Ich habe aus versehen auch Leute Angeschrieben die bereits bezahlt oder aber keinen Kalender bestellt haben.

Sorry für die Verwirrungen und Unannehmlichkeiten.

Gruß Robert

Moin Zusammen,

am Sonntag werde ich anfangen den Kalender druckfertig zu stellen. und dann in der Nächsten Woche zum Druck geben. Nach haben nicht alle Besteller bezahlt, daher möchte ich darauf hinweisen das ich nur die Bezahlten Kalender bestellen werde. Alle die noch nicht bezahlt haben bekommen von mir noch mal eine kleinen Erinnerungsmail geschickt.

Weitere Bestellungen können noch abgegeben werden bis ich den Druckauftrag erteile.

Gruß Robert