Alles anzeigenAber setzt euch da mal versehentlich auf die Vorderkante drauf...als Sozius. 🫣
Deshalb suche ich ja schon ne Weile. Irgendwie alles nicht so 100%. 🤔
Laut meinerSozia ist das kein Problem. Der Platz ist ausreichend.
Gruß Robert
Alles anzeigenAber setzt euch da mal versehentlich auf die Vorderkante drauf...als Sozius. 🫣
Deshalb suche ich ja schon ne Weile. Irgendwie alles nicht so 100%. 🤔
Laut meinerSozia ist das kein Problem. Der Platz ist ausreichend.
Gruß Robert
Moin,
heute habe ich von Bikerzbits die Information bekommen das meine Teile in den Versand gehen. Bisher ist alles gut verlaufen alle Anfragen wurde gut und Zeitnah beantwortet. Jetzt bin ich gespannt wie lange der Versand braucht und wie die Zollabwicklung ist.
Ich halte auch auf dem laufenden.
Gruß Robert
Moin,
ich hatte bei verschiedene Mopeds die Sitzplätze wahlweise eingetragen bekommen. Mit dem Hinweis das die Rasten zu entfernen oder montieren sind.
Einfach mal mit einem Prüfer vorher sprechen.
Gruß Robert
Moin,
ich habe mir die von Hepco Becker zugelegt und mir ein paar Halteplatten dazu angefertigt. Damit kann ich die Brücke mit 4 Schrauben ganz schnell und einfach an- und abbauen.
Die Platte ist ausreichend stabil und hat für mich die richtige Größe um meine Rolle (35l oder 50l) vernünftig zu befestigen.
Hier mal ein paar Bilder dazu
Gruß Robert
ich verkaufe hier die kleine Bandit meiner Tochter. Das Fahrzeug ist gepflegt, hat gerade die 48000km Inspektion mit allem erhalten und in einem Zustand so das man einfach losfahren kann. Der Tüv läuft diesen Monat ab kann aber gerne neu gemacht werden. Alles weitere dazu findet ihr hier.
Oder auch hier
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=425414668
Bei Fragen helfe ich gerne weiter.
Gruß Robert
Wollte ich auch gerade vorschlagen. war vor kurzem dort und da gabs noch einiges in diese Richtung.
Gruß Robert
Alles anzeigenStimmt. War halt 2001 noch ne 4-Zylinder
Moin
Honda baute seit 1988 die GL1500 mit einem 6Zylinder Motor. Das auf den Bild sollte auch ein 6Zylinder sein.
Gruß Robert
Moin,
der Unterschied sind die Anzahl der Lambdasonden. SD08/09 hat 2 Sonden, SD13/14 hat 3 Sonden. Ist Euro5 und Euro5+ geschuldet.
Ich habe jetzt einfach mal ein Bj22 mit 25 verglichen. Bj. 24 ist übrigens identisch mit 25
Gruß Robert
Moin,
Ich habe jetzt einen großen Teil der Teile bei Bikerzbits bestellt. Im Netz habe ich einige gute Kommentare zu dem Händler gefunden. Letztendlich hat er auch PayPal akzeptiert so das ich hier einigermaßen auf der sicheren Seite bin. Mal sehen wie lange es nun dauert bis die Teile ankommen.
Bei meiner Recherchen habe ich herausgefunden das dies wohl ein reiner Honda Teilehändler (laut Beschreibung Originalteile) ist der ausschließlich online handelt. Auch hat er nur Teile für Mopeds die auch in Thailand von Honda gefertigt werden. Dazu gibt's noch für andere Marken das ein oder andere zu kaufen.
Interessant kann das ganze für die Fahrer der kleinen Roller und die CRF250/300 sein. Die Preise dort sind ein Bruchteil dessen was man hier bezahlen würde. Ich habe jetzt rund 450Euro zzgl. Steuer und Zoll (ca. 23%) für Teile bezahlt die hier locker an die 2000Euro gekostet hätten.
Bin mal gespannt wie es weitergeht. Ich werde euch auf dem laufenden halten.
Gruß Robert
Moin
Ich habe noch einen von einer SD06. Prufe doch mal die Teilenummern
Gruß Robert