Beiträge von RobertM

Moin,

seht es mal so. Die "neue AT" hat in 9 Jahren es auf fast genau so viele Zulassungen gebracht wie die "alte AT " in 15 Jahren. Finde ich gar nicht so schlecht.

Gruß Robert

Moin alle zusammen,

mittlerweile sind alle Kalender angekommen. Ich hoffe sie gefallen euch.

Hier möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die vielen tollen Bilder, das respektvolle professionelle Umgang und auch für die Unkomplizierte Abwicklung. Ein besonderer Dank auch an alle die den Betrag aufgerundet habe.

Bleibt mir nur noch euch allen einen schönen Jahresendspurt, eine schönes Weihnachtsfest, eine tolle km reiche und vor allem Unfallfreie Saison 2026 zu wünschen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf irgendeiner Tour.

Gruß Robert

PS: ich habe hier noch ein paar Kalender übrig, wer also noch einen will oder jemanden kennt der noch einen will immer her damit.

Nochmal Gruß Robert

Hallo Tscharlie,

das war keine Absicht. Ich versuche immer das ich von jedem ein Bild auf den Titel bekomme. Warum auch immer ist von dir das Bild von der Emsmündung, was ich eingeplant hatte, nicht drauf. In den Rohdaten ist es noch vorhanden aber beim Zurechtrücken ist es dann irgendwo verlorene gegangen. Sorry dafür.

Ich hoffe du hast trotzdem Spaß an dem Kalender und die restlichen Bilder gefallen dir.

Gruß Robert

Moin,

wurde denn schonmal beim Starten der Strom gemessen???

Geht relativ Einfach über ein Zangenamperemeter sofern man an die Kabel kommt. Am besten Zeitgleich mit einer Spannungsmessung. Dann kann man meistens schon die Fehler Richtung erkennen, ob das in Richtung Starter oder in die Richtung Batterie geht.

Gruß Robert

Auf dem Titel ist von jedem Einsender ein Bildchen drauf ;)

Gruß Robert

Finde ich schöner,

300Gr Recycling Papier mit Rückpappe.

Gruß Robert

Moin zusammen,

Der erste Schwung Kalender ist raus. Sofern ich eine Mailadresse habe sind auch die Sendungsnummer dazu verschickt. Ich habe das über unser System gemacht daher ist der Absender meine Firmen Mailadresse. Also auch hier nicht erschrecken.

Ihr bekommt einen Kalender und kein Musik Instrument ;)

Morgen mache ich den nächsten Schwung fertig und der Rest dann am Mittwoch.

Gruß Robert