Moin,
hier noch ein Bildchen von Montag
Das war auf einer Esso Tanke an der B6
Gruß Robert
Moin,
hier noch ein Bildchen von Montag
Das war auf einer Esso Tanke an der B6
Gruß Robert
Alles anzeigenMoin Robert,
klär mich mal auf: was war denn an der alten alt???
und was ist an der neuen neu?????
Moin,
Auf meiner alten waren 24000 Km, inspektion und Bremsbeläge vorne fällig. well brock hat mir ein wirklich gutes Angebot gemacht so das ich noch mal durcjgetauscht habe. Die neue At habe ich gefahren. Ja ist ein besseres Moped, gefällt mir aber gegenüber meiner optisch nicht so gut und ich liebe den hohen Sitz bei meiner.
Gruß Robert
Moin,
ich habe heute meine alte AT AS
20200921_090521_HDR_autoscaled.jpg
gegen eine neuen alte AT AS getauscht
20200921_112031_autoscaled.jpg
Honda Wellbrock inBremen hat mir ein gutes Angebot gemacht so das ich nicht nein sagen konnte.
Habe dann gleich mal eine kleine runde von 400km gemacht einmal an die Nordsee und wieder nach Hause
IMG-20200921-WA0002_autoscaled.jpg20200921_155308_autoscaled.jpg
Gegen Acht warich dann wieder daheim und nun stehen meine beiden AT selig nebeneiander in der Garage.
20200921_195544_autoscaled.jpg
Mal shen ob die neuen genauso problemlos fährt wie meine Ur Twin.
Wellbrock hat noch ein paar 2019erAT stehen und ist da ziemlich verhandlungsbereit. Vieleicht ist das ja was für jemanden. Und Nein ich bekomme keine Provision.
Gruß Robert
Erlaubt ist es immer noch wird aber nicht mehr praktiziert um die Gerichte zu entlassten, dqqa die meisten Einspruch dagegen erheben.
Gruß Robert
Moin,
das oben Aufgeführte ist mir mittlerweile auch bekannt. Das ganze ist mittlerweile gute 5 Jahre her, es war 20:00 Uhr abends, ich hatte noch gut 200Km vor mir und wollte einfach weiter.
Wie erwähnt war ich zu Hause dann bei einem Anwalt. Da ich damals keine Rechtsschutzversicherung hatte wären die anwaltskosten auf mich zurückgefallen. Der Anwalt meinte auch das hier doch sehr viel Willkür der Beamten dabei war.
Dies habe ich in Ö schön öfters erlebt. Wo sonst gibt es noch Geschwindigkeitsschätzer?
Gruß Robert
Alles anzeigenWas ist denn das für ein Schauermärchen - das stimmt nie und nimmer!
Ist so passiert wie beschrieben. Es gibt auch Zeugen dafür, meine Tochter saß hinten auf dem Moped. Zu Hause habe ich mit einem Anwalt gesprochen. Ein Einspruch wäre möglich gewesen und hätte auch gute Aussichten auf Erfolg gehabt. Hätte wahrscheinlich ewig gedauert und wenn ich es über den Anwalt gemacht hätte wären Kosten in Höhe von 150 Euro dazugekommen. Daher hab ich es nicht gemacht.
Gruß Robert
Moin
Die Polizei in Österreich ist in ihrer Auslegung ihrer Gesetze sehr flexibel. Ich musste vor ca 5 Jahren mal 80 Euro bezahlen da ich keinen vollwertigen Verbandskasten und Warndreieck dabei hatte. Meine Einwände und der Hinweis auf die ADAC Seite interessierte die beiden Herren sehr wenig. Ich könne ja Einspruch erheben wenn mir das so nicht gefällt und wenn ich jetzt nicht bezahlen wolle wurden sie das Motorrad beschlagnahmen. Seit dem Vorfall vermeide ich länger als nötig mich in Österreich aufzuhalten.
Die schaffen es bestimmt noch das bald keine Mopedfahrer mehr nach Österreich kommen.
Gruß Robert
Hallo Uwe,
ja mache das, Je mehr fälle bei Honda vorliegen umsoweniger können sie das Problem abstreiten
Gruß Robert
Moin zusammen,
ich habe zu diesem Thema eine Umfrage erstellt.
Umfrage Fehlzündungen in den Ansaugtrakt
Wer davon betroffen ist ist herzlich eingeladen daran Teilzunehmen.
Besten Dank für die Zeit und Mühe.
Gruß Robert
Moin zusammen,
ich habe zu diesem Thema eine Umfrage erstellt.
Umfrage Fehlzündungen in den Ansaugtrakt
Wer davon betroffen ist ist herzlich eingeladen daran Teilzunehmen.
Besten Dank für die Zeit und Mühe.
Gruß Robert