Alles anzeigenDass die Hausjuristen sie "abblitzen" lassen und man sich das nächste Mal vorher genau überlegt was man als "Rennleitung" postet.
Aber sicher doch. Alle halten das Maul und nehmen alles hin wie es ist.
Zuerst wird kein Polizist so minderbemittelt sein, sich bei einem Haus-
juristen nach der geltenden Rechtslage erkundigen.
Und als zweites können die sich nennen, wie sie wollen und ihre Mei-
nung so oft und solange posten, wie sie wollen. Und je mehr sich an-
schließen, desto eher ändert sich vielleicht was.