Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 10.
Nicht zu vergessen, Dein unermüdlicher Einsatz als Enten-Host. Plitsch und Platsch danken ebenfalls und freuen sich auf ein gemeinsames Wiedersehen.
Gruß Heiko
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 10.
Nicht zu vergessen, Dein unermüdlicher Einsatz als Enten-Host. Plitsch und Platsch danken ebenfalls und freuen sich auf ein gemeinsames Wiedersehen.
Gruß Heiko
Hallo Josef, hallo Hartmut,
ich wünsche euch beiden einen tollen Geburtstag. Bleibt gesund.
Gruß aus dem Norden (nicht mehr Berlin)
Heiko
gestern bei schönem Wetter mit der kleinen CRF zum Fischessen nach Varrel.
wird das in der Jackentasche nicht viel zu warm?
Außerdem würde ich das Handy nur auf die rechte Seite der Jacke einstecken, damit es sich nicht über dem Herz befindet. Bin da vielleicht etwas übervorsichtig.
Aber wenn ich das Handy in der Hosentasche habe, spüre ich immer ein Kribbeln.
Plitsch liebt neben dem Schwimmen auch das Fliegen. ![]()
Mein neues Bike steht schon in der Auslieferungshalle, knapp über 10 Euro. Aber die Zuzahlung zur Inzahlungnahme der AT war zu verlockend, da konnte ich nicht "nein" sagen. ![]()
jetzt beginnt der Berliner Zulassungszirkus. Mal sehen, ob das reservierte Kennzeichen der AT akzeptiert wird und wann die Zulassung erfolgen kann. Vor-Ort-Termine sind aktuell nicht verfügbar, also online oder Zulassungsdienst.
Der Fokus der Frage war ja, wer sich die 1700 Euro einstreicht.
Die chinesischen Ersatzteile wird man bestimmt auch bei entsprechenden Portalen finden und wenn die dann auch weniger als die Hälfte wie beim Händler kosten, stellen sich die gleichen Fragen.
Stefan, dat weiß ich wirklich nicht. Wenn die Felgenmaße stimmen, ist der erste Teil schon mal positiv. Aber ob die Aufnahmen der Naben identisch sind?????