ich habe das vor einigen Jahren machen lassen, musst Du mal mit der Suchfunktion arbeiten.
Kann jetzt auf die Schnelle nicht ausführlich antworten, weil ich gleich eine Tour in die Tüdelbandgegend mache und erst morgen zurück sein werde.
Beiträge von Toro
-
-
Da kein BlueTooth und Wlan genutzt wird, wie sollte der (wenn er geschickt verbaut ist) durch unberechtigte Leute lokalisiert werden.
Aber das Gerät nutzt doch das 4G-Mobilfunknetz, damit ist es doch lokalisierbar. Oder bin ich da auf der falschen Fährte?
Für den Fall, dass nur eine Lokalisierung erfolgen soll, ist der Umstand aber gewollt.
Ich bin ob der "Überwachung" skeptisch, inwieweit man das wirklich braucht. Ich kenne Leute, die haben sich gegenseitig zum Tracken des Telefons freigeschaltet. Bisher bin ich obne klargekommen. Für die, die sich damit beruhigen, ist aber eine tolle technische Lösung.
-
wie viele kg ist die dann leichter als die ATAS?
-
Alles anzeigen
Bremen?
ja, die steht in Bremen
-
heute im Polo-Store eine hübsche AT gesehen
-
leider ist diese Auslegung nicht offiziell, klingt aber plausibel und ist an der Realität angelehnt
Wäre schön, wenn das so auch von der richtigen Rennleitung und den Gerichten anerkannt würde....(ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben
) -
Liebe Kaddah ,
auch aus dem hohen Norden kommen die besten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag.
Lass´ es Dir gut gehen.

Gruß Heiko
-
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 10.
Nicht zu vergessen, Dein unermüdlicher Einsatz als Enten-Host. Plitsch und Platsch danken ebenfalls und freuen sich auf ein gemeinsames Wiedersehen.
Gruß Heiko
-
Hallo Josef, hallo Hartmut,
ich wünsche euch beiden einen tollen Geburtstag. Bleibt gesund.
Gruß aus dem Norden (nicht mehr Berlin)
Heiko
-