Nach meinen Erfahrungen ist Honda bei der Inzahlungsnahme zurückhaltender. Die BMW-NL in Berlin hat auch kein überzeugendes Angebot unterbreitet, aber bei BMW in Bremen konnte ich nicht nein sagen. Dort habe ich damals auch mal eine Duc Scrambler mit nur 1.200 km gekauft. Aktuell standen dort auch zwei HD Panamericana (kann mir nicht vorstellen, dass die zeitnah weggehen)
Genau so, wie die von Sampleman gefahrene G/S wird meine aussehen. Der Preis ist wirklich heftig aber durch die großzügige Inzahlungnahme war es sehr fair und für mich genau richtig. Ich hatte auch keinen Bock auf privaten Verkauf. Ist zwar kein Hexenwerk aber doch eher mühsam und zieht sich u. U. länger hin. So läuft alles Zug um Zug und ich kann terminlich gut planen.
Wie schon öfters erwähnt, gefällt mir die Optik der AT sehr gut, deshalb habe ich sie auch so lange gefahren, doch die ganzen qualitativen kleinen Unzulänglichkeiten haben mich dann doch überlegen lassen.
Jetzt muss ich nur noch ein paar Teile abbauen und dann geht sie weg. Ich habe ja noch genug Auswahl in der Garage.