Herzlichen Glückwunsch aus der Hauptstadt. ![]()
Beiträge von Toro
-
-
Für so eine provisorische Lösung mit Kabelbinder und so lange alles funktioniert, mache ich mich nicht auf den Weg.
Das kostet alles zu viel Zeit. Wenn dann die neue komplette Schaltereinheit montiert werden kann, wird es auch noch reichen.Da der 48 tkm-Service ansteht, sollten sie mir lieber die Arbeitszeit anrechnen, die gespart wird, weil das ganze Geraffel sowieso freigelegt werden muss. Das wäre dann "win-win". Man darf ja noch träumen dürfen.

-
Heute waren wir in Dunedin und sind die steilste Straße der Welt (Steigung 35%) hochgelaufen. Anhalten sollte man dort nicht und hier macht die WheelyControl Sinn.
Baldwin Street:
Der Bahnhof in Dunedin ist wunderschön:
Vorgestern vor der Einfahrt nach Lyttelton gab es einen glutroten Sonnenaufgang:
-
Um für etwas Abwechslung zum Winterwetter zu sorgen.
Tauranga (NZ)
Mount Maunganui
Der hat nur eine Höhe von 230 Metern, die Strecke auf den Gipfel ist aber sportlich. Einheimische spazieren nicht, die rennen da hoch, auch Ü60. Respekt.
Es gibt schöne Look outs:
da unten liegt unser Schiff.
Der Strand ist ein Surfers Paradise und somit HotSpot im beginnenden Sommer.
Für die Touris gibt es auch begleitendes Fahren:
Bis die Tage.
Bine + Heiko
-
Wir sind vor dem Wintereinbruch auf die andere Seite geflogen. Da muss man sich erst wieder an die angenehmen Temperaturen gewöhnen.
Musste noch Entenzuwachs mitnehmen.

Abends waren wir auf einem Konzert von der Original Wailers. Der Gitarrist hat sein 50. Bühnenjubiläum und hat noch mit Bob Marley gespielt. Die haben von 21:45 bis 24:00 durchgespielt. Jetzt bin ich im Flow angekommen.

Nachher geht es auf's Schiff.

-
Hallo Angelika,
da schließe ich mich gern an und wünsche Dir alles Gute und einen wunderschönen Tag.

Gruß aus Berlin
Heiko -
Hallo Ralle,
ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Ehrentag.

Gruß aus Berlin
Heiko
-
Bei dem Sonnenaufgang wuchs die Vorfreude aber der Arbeitstag zog sich dann doch etwas in die Länge. Nach dem frühen Feierabend konnte ich noch einmal ins Umland fahren, bevor es ab morgen wettertechnisch ungemütlich wird.
.
Wenn es nicht doch anders als vorhergesagt wird, war es das für die nächsten Wochen.
Aber kein Problem, ab nächstes Wochenende wartet der Frühling auf uns.

Den ganzen Tag
und zwischendurch

Have fun

-
Alles anzeigen
Ich auch,
hab ne 250 km Runde getreht

da hättest Du das Mopped auch in der Garage stehen lassen können und nicht ins Haus fahren müssen

-
Alles anzeigen
Ich bin zwar nicht Rüdiger, aber ich mach es trotzdem

hatte kurz vorher einen Post von Rüdiger gelesen, in meinem Alter kann man nicht mehr alles in den richtigen Zusammenhang bringen