Beiträge von Toro

Nach 40 tkm waren die vorderen Bremsbeläge zu ersetzen. Gleichzeitig wurde das Display getauscht, weil es bei niedrigen Temperaturen nicht mehr funktioniert hat. Jetzt muss ich erst einmal wieder alle Einstellungen anpassen. Ich liebe es......

Mein Ersatzfahrzeug war etwas gemütlicher und sah auch nicht so chick aus. Aber man kommt von A nach B und wenn der Plastikbomber erst einmal in Schwung kommt, muss man ganz schön reinlangen, damit er rechtzeitig zum Halten kommt. Wie bei meiner alten Transalp funzt auch hier der Blinker nur stark verzögert, scheint ein typisches Problem zu sein, dass die Kontakte im Schalter oxidieren.

Heute mal nördlich Berlins unterwegs gewesen. Da war das Ziel schnell ausgemacht, die Lieblingseisdiele in Wustrau, das Birdegg´s No 13.

Als ich daran dachte, das Eis zu fotografieren, war es auch schon aufgegessen. Beim nächsten Mal, werde ich hoffentlich rechtzeitig daran denken.

20250511_145343.jpg

Daneben liegt noch ein See, da wollte Anna Teufel gleich reinspringen, konnte sie nur durch´s fixieren davon abhalten :lachen:

20250511_145937.jpg

Gestern auf den Classic Days habe ich ein Opel-Motorrad gesehen, sehr cool sind die Reifen

20250510_154343.jpg

Vielen Dank für die vielen lieben Grüße und die Torte. :happy-smileyflower:

Die Geburtstagskarte passt ganz gut:

Heute haben wir mal einen entspannten Tag ohne Mopped gemacht, dafür ging es auf Brunchtour über die Wasserstraßen Berlins

Bis bald in Kropp. :music-rockout:

sieht ja cool aus.

Wie kannst Du da eigentlich sehen, was vor dir ist? Meine Augenhöhe liegt in etwa beim blauen Pfeil in dem Kartenausschnitt.

Ich müsste immer im Stehen fahren.

Gibt es nicht irgendwelche Vorschriften, inwieweit das Sichtfeld frei sein muss?

Das Teil ist ja recht groß. Kommen da nicht Schwingungen auf? Hält das auf Kopfsteinpflaster?

Hallo Thomas,

wir waren gestern auch in dieser Eisdiele. Deine Empfehlung können wir bestätigen. Das Eis ist lecker und man sitzt gut und sieht einen schönen Flecken Erde. Ist eine tolle Location.

Gruß Heiko