Beiträge von Toro

Da muss ich aber viel Glück haben. An fast jedem Bike lasse ich mir eine 12V Steckdose anschließen, um den Airman zu nutzen. Alle Schrauber haben das unabhängig voneinander jeweils so angeschlossen, dass es dauerhaft funktioniert. Da ist noch nie eine Sicherung durchgegangen.

so weit ist das aich nicht, eigentlich um die Ecke, wie wir Berliner sagen. :lachen:

Der Weg an die Küste lohnt sich. Außerdem kannst Du dann gleich testen, wie gut die Teile leuchten. Gerüchteweise soll Reiner öfters auf dem Deich stehen und Leuchtturm spielen. :zwinker:

Mich schreckt aktuell noch der Preis aber das ist schon geiler als die "normalen Zusatzfunzeln".

Man kann auch hier bestellen.

Ich habe Jens auf der Messe in Brake im Januar getroffen und mir die verschiedenen Schlösser angeschaut. Die sind echt massiv und scheinen ein größeres Hindernis darzustellen als die üblichen Verdächtigen, die man sonst so im Laden findet.

Gruß Heiko

Nach 40 tkm waren die vorderen Bremsbeläge zu ersetzen. Gleichzeitig wurde das Display getauscht, weil es bei niedrigen Temperaturen nicht mehr funktioniert hat. Jetzt muss ich erst einmal wieder alle Einstellungen anpassen. Ich liebe es......

Mein Ersatzfahrzeug war etwas gemütlicher und sah auch nicht so chick aus. Aber man kommt von A nach B und wenn der Plastikbomber erst einmal in Schwung kommt, muss man ganz schön reinlangen, damit er rechtzeitig zum Halten kommt. Wie bei meiner alten Transalp funzt auch hier der Blinker nur stark verzögert, scheint ein typisches Problem zu sein, dass die Kontakte im Schalter oxidieren.

Heute mal nördlich Berlins unterwegs gewesen. Da war das Ziel schnell ausgemacht, die Lieblingseisdiele in Wustrau, das Birdegg´s No 13.

Als ich daran dachte, das Eis zu fotografieren, war es auch schon aufgegessen. Beim nächsten Mal, werde ich hoffentlich rechtzeitig daran denken.

20250511_145343.jpg

Daneben liegt noch ein See, da wollte Anna Teufel gleich reinspringen, konnte sie nur durch´s fixieren davon abhalten :lachen:

20250511_145937.jpg

Gestern auf den Classic Days habe ich ein Opel-Motorrad gesehen, sehr cool sind die Reifen

20250510_154343.jpg