Alles anzeigenEIne Xiaomi Portable Electrical Air Compressor 2.
Hab ich auch, die Wucht in Tüten. Der Akku hält allerdings nicht ewig.
Alles anzeigenEIne Xiaomi Portable Electrical Air Compressor 2.
Hab ich auch, die Wucht in Tüten. Der Akku hält allerdings nicht ewig.
Alles anzeigenHab ich auch, die Wucht in Tüten. Der Akku hält allerdings nicht ewig.
Per USB an der AT laden -> unendlich pumpen
Alles anzeigenPer USB an der AT laden -> unendlich pumpen
Für diesen Notfall habe ich mir direkt ein 3 Meter USB-Verlängerungskabel gekauft.
Alles anzeigenNaja, ich denke nicht das er schlecht ist weil:
FCMotor 170€
Motea 160€ (aber 65l)
Und wenn ich sie vergleiche, dann sehen sie irgendwie gleich aus.
Ich gebe eine Rückmeldung.
So, das Teil ist gekommen und sieht gut aus.
Gewicht 5,7kg.
Alleine die Grundplatte hat 0,9kg
Natürlich passen die Löcher nicht. War ja klar.
Das bekomme ich aber auch noch hin.
Hat ja noch Zeit bis ins Frühjahr.
Marlén hat mich gleich gefragt ob man auch eine Lehne dran machen kann. 'ich will das' hat sie nur gesagt.
Frauen...
Gibts auch Armauflagen dazu????
Alles anzeigenHab jetzt für €2100,- auf Akkubetrieb umgestellt. Zumindest bei der Garten- u. Landschaftspflege
Deine Nachbarn werden es Dir danken!
OOPS, ich weiss ja gar nicht ob Du nicht irgendwo mitten im Wald einsiedlermässig logierst und gar keine Nachbarn hast?!?!?
Gruss Josefus
Alles anzeigen...ob Du nicht irgendwo mitten im Wald einsiedlermässig logierst....
Na, fast. Und wenn ich nix dagegen tu, wächst mir der Wald zu den Fenstern rein
Alles anzeigen.... und gar keine Nachbarn hast?!?!?
Doch, es gibt ein paar.
Die sind nun lauter, als ich
Kann ich mich jetzt dann beschweren?
Alles anzeigenKann mir nicht vorstellen dass die was bringt. Zumal das lediglich ein Problem der SD04 war. Die SD06 hat bereits ein verstärktes Geweih. Sieht eher aus wie Deko. Aber mal sehen wie es wird😅
Im Zweifel gibt's eventuell Flad noch. Der hatte damals die Verstärkung für die SD04 im Angebot.
Heute habe ich die Verstärkung von Aliexpess montiert!
Sie wirkt wertig, Stabil und die Passgenauigkeit ist gegeben!😜
Alles anzeigenHab jetzt für €2100,- auf Akkubetrieb umgestellt. Zumindest bei der Garten- u. Landschaftspflege
Wenn ich im Garten bei Bine etwas mache, versuche ich immer die elektrische Technik, wie Heckenschere, Dampfstrahler usw. zu nutzen. Das setzt die Nachbarn unter Druck, auch etwas zu tun und außerdem denken die dann, der schafft was weg, wenn er da ist. Respekt.
Nix für ungut. Ich finde die Akkuteile auch toll, würde aber erst darauf umstellen, wenn die alten Geräte hinüber sind oder sie jemand anderes benötigt.
Viel Spaß beim Einsatz.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.