Habe albanische Freunde, allerdings eher sehr wohlhabend die Familie und die teilen diese Beobachtung - beim letzten Besuch dort haben wir das Thema auch mal angesprochen . Aber auch da gilt: Über Geld spricht man nicht - "Geschäfte" - und wenn man sich seinen Teil denkt, ist auch oft etwas Wahres dran. ![]()
Beiträge von eijo
-
-
Genau, die 4 Löcher bohren und fertig. Funktioniert super mit dem Forumswinkel (PS: Habe auch noch einen Lele-Winkel für die SD09 mit den Garmin XT / XT2 Löchern - einfach PM)
-
Alles anzeigen
Habe morgen 550 km geplant. Ich hoffe ich muss nicht den Standstreifen benutzen. Rettungsgasse niemals seit den neuen Bußgeldern.
Habe Autobahn komplett weggelassen heute. 9 Stunden auf dem Bock, aber heile angekommen.

-
Habe morgen 550 km geplant. Ich hoffe ich muss nicht den Standstreifen benutzen. Rettungsgasse niemals seit den neuen Bußgeldern.
-
Greysy Wenn ich raten müsste:
A41 = Typ
F = Front
Z = irgendwas Bridgestone-internes - vielleicht Fabrik/Fertigungsstraße
War bei meinen A41 damals auch so.
-
Rote SD08/SD13 mit Sozia in Oberkirnach beim Hofladen

Wir kamen uns kurz vorher auch schonmal entgegen in Brigach. Ich mit Tenere (mit auffälligen gelben Handschützern)
-
Die Frage ist wann letztes Jahr. Die aktuelle ABE gibts hier: https://www.wrs.it/de/windschi…4-2025-0806881060597.html
Unten unter Downloads schauen.
Aber Achtung - WRS hat leider immer wieder Nummernfehler drin. z.B. wird die 2024+ ATAS mit SD09 bezeichnet statt SD14. Die AT ist korrekt mit SD13 bezeichnet. Die verlinkte HO069 ist nur für die AT eingetragen.
Bei WRS hat man aber in der Regel guten Support per Mail. Also einfach mal anfragen, was die richtige Scheibe ist und auf Fehler in der ABE hinweisen, wenn etwas fehlt. Im Sommer diesen Jahres soll eine neue Version der ABE kommen - vielleicht geht da noch was.
-
Wenn auch die Füße mit vibrieren können es nicht die Lenkerendgewichte sein. Da stimmt was nicht.
Gerade Vibrationsempfinden online mit anderen vergleichen ist sehr schwer, da doch sehr subjektiv. Genau richtig, dass du eine andere AT mal fährst und direkten Vergleich hast beim Händler. Kam da was raus?
Kann sein, muss aber nicht. Es ist das Zusammenspiel aus allem. Sitzposition, Haltung, Lenkerbreite, Kröpfung, Lenkerlage und am Ende vielleicht sogar ein singuläres Ereignis mit deiner Schulter, dass vielleicht garnicht am Motorrad liegt. Auch da wäre die Frage wie die Vibrationen bei deiner ATAS sind, denn im Allgemeinen Vergleich mit anderen Motorrädern vibriert die ATAS jetzt nicht ungemein viel. Der 1100er Motor ist aber auch kein Ruhepol - das ist klar.
-
Alles Gute Herb! Zeit mit der Familie ist wichtig
-
Alles anzeigen
Und was der von Honda in unseren Gefilden aufgerufene
Ersatzteilpreis mit der Entscheidung zu tun hat, das Ding
überhaupt einzubauen, erschließt sich mir auch nicht.
Also jetzt hab ich schon zweimal geschrieben, dass das zwei getrennte Dinge sind...