Barkbusters haben diesen verstellbaren optionalen Spoiler. Ich fahre auf der Tenere z.B. im Sommer ohne diese Erweiterung, nur mit den relativ schmalen VPS-Schalen. Zusätzlich schützt der Bügel noch wenn man mal im Gemüse landet. Alternativ gibt es andere Schalen die an die gleichen Bügel geschraubt werden können. Irgendwelche davon werden akustisch schon passen ![]()
Beiträge von eijo
-
-
...nahezu alle Modelle die aktuell auf dem Markt sind nicht in den Bereichen fahren dürfen. Selbst ein SH125Alles anzeigen
hat ein Standgeräusch von 82 db.
So eine Krawallbüchse. Meine Monkey hat 79 dB eingetragen

-
Heute bei Schollach.
-
Dutzende beim Touratech Travel Event. Machen wir es kurz und effizient: Wer von euch ist da?

-
Nicht nur Gewicht vergleichen, sondern auch WO das Gewicht angebracht ist. Ein Topcase ist nicht nur schwer, sondern auch noch sehr ungünstig für die Wendigkeit angebracht z.B.
-
Habe albanische Freunde, allerdings eher sehr wohlhabend die Familie und die teilen diese Beobachtung - beim letzten Besuch dort haben wir das Thema auch mal angesprochen . Aber auch da gilt: Über Geld spricht man nicht - "Geschäfte" - und wenn man sich seinen Teil denkt, ist auch oft etwas Wahres dran.

-
Genau, die 4 Löcher bohren und fertig. Funktioniert super mit dem Forumswinkel (PS: Habe auch noch einen Lele-Winkel für die SD09 mit den Garmin XT / XT2 Löchern - einfach PM)
-
Alles anzeigen
Habe morgen 550 km geplant. Ich hoffe ich muss nicht den Standstreifen benutzen. Rettungsgasse niemals seit den neuen Bußgeldern.
Habe Autobahn komplett weggelassen heute. 9 Stunden auf dem Bock, aber heile angekommen.

-
Habe morgen 550 km geplant. Ich hoffe ich muss nicht den Standstreifen benutzen. Rettungsgasse niemals seit den neuen Bußgeldern.
-
Greysy Wenn ich raten müsste:
A41 = Typ
F = Front
Z = irgendwas Bridgestone-internes - vielleicht Fabrik/Fertigungsstraße
War bei meinen A41 damals auch so.