Beiträge von eijo
-
-
Teile nicht korrekt verschraubt und die angebauten Teile schädigen den Rahmen.
Naja "korrekt verschraubt". Schrauben können sich losvibrieren, wenn sie nicht gesichert sind. Nicht jede Kunststoffabdeckung ist selbstgesichert festgeschraubt. Gerade außenliegende Schrauben sollte man von Zeit zu Zeit auch mal prüfen. Gerade bei einer Schüttelkiste wie die AT.
-
Was ist das für eine grauselige Auspuff-Partie?
-
Die Rabatte nützen doch gar nichts wenn die Africa Twin schon im Stall steht...
Und auch die 2024er AT ist bereits EURO5+, also brauchen gierige Geier garnicht vor den Honda Händlern zelten, um eine AT günstig am Ende des Jahres abzugreifen.
-
Erst 10 Jahre lang:
"es wundert, dass andere Hersteller keine halbautomatischen oder automatischen Getriebe in die bekannten Motorrad-Serien bringen"
Jetzt:
"es wundert, dass andere Hersteller andere Lösungen als Honda haben - das muss sich erst noch beweisen"
-
Habe meine Rally komplett mit teueren Fahrwerk Komponenten nachgerüstet . Bin noch weit weg von 10K..
Und man stelle sich mal vor man müsste garnix umbauen. Das wäre doch mal was ...
-
Eine CRF 450 oder CRF 300 Rally mit einem Fahrwerk, dass nicht supersoft ist. Meinetwegen als Option bitte. Aktuell ist man bei einer 300 Rally mit Fahrwerkumbau schon fast bei 10k
-
Die Glaskugel-Poliererei bzgl. neuer Modelle hat ja ein nie da gewesenes Ausmaß angenommen.
Hatte auch mal gegoogelt, die Flut an KI Bildchen und/oder Videos ist so nervig, dass ich garnicht mehr motiviert war mal genauer zu gucken "wo was dran sein könnte"
Sind vermutlich eh alles Motorrad-Ahnungslose, die ein Video basteln an das man bisschen Werbung dran hängen kann um Geld zu verdienen...
Ja das nervt...
-
Wage Gerüchte um eine CBF1000 auf Basis des Hornet 1000 Motors. Aber wenn jetzt nicht mehr bekannt ist, rechne ich nicht vor 26 damit, wenn überhaupt was dran ist. Könnte mir vorstellen wieder auf 4 Zyl. zu gehen.
-
Sitz ist noch zu haben