Beiträge von eijo

Doch doch. Die Tuareg ist ein absolut geniales Motorrad - das ist schon bekannt mitlerweile. Leider aber auch ein absolut genial anderer Preisbereich - leicht über T7.

Zu großer Bogen, zu steil ... was für kleine Japaner :neener:

Da isse:

DIE NEUE KLE500 DIESES ADVENTURE-BIKE ERÖFFNET NEUE HORIZONTE

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch ein Asset, das man mit einer Honda hat. Mein Yamaha Händler hat die CRF1100 ohne wenn und aber und Diskussion genommen. Habe gesagt er kann auch gern probefahren - hatte ja schon den Zustand "eingefahren" :lachen: mit 15000 km. Hat sie aber nur kurz angemacht und das wars - Aussage: Ist eine Honda, was soll da schon sein (oder so ähnlich). Habe aber auch selbst jeden kleinen Kratzer gezeigt, vielleicht lags daran. Die T7 ist jetzt auch nicht gerade für andauernde Defekte bekannt - das ist bei KTM schon anders.

Genau, es gibt keine Gebrauchtpreise - es gibt nur den Neupreis, ob mit oder ohne km. :handgestures-salute: Bin froh meine für 10k glatt bekommen zu haben. Im Prinzip genau das was Old schreibt.

Für was genau nicht ausreichend? Die StVo zu verlassen und übermäßig schnell fahren? Vielleicht. Weiß ja nicht wie ihr fahrt, aber das 70 PS auf der Straße nicht ausreichen ... tz tz tz Und träge ist die T7 auch nicht. Die Leistungsabgabe ist linear bis in den Begrenzer. Klar ist sie nicht bauchig wie die CRF, aber es gibt auch kein Leistungsloch...

Genau das habe ich gemacht und hab 0 Frust - es ist ein Traum.

KLE, nicht KLX. 40 kg vielleicht auf die World Raid, aber nicht die normale T7. Warte mal auf die wirkliche Vorstellung - da sind wir bei 45 vs 70 PS. Wie schwachbrüstig findest du das dann? Leistungsgewicht ist auch schlechter.

Wieso braucht man 100 PS abseits? Gewicht Gewicht und nochmal Gewicht. Und da ist sowohl die T7, als auch die CRF, als auch die GS und alles in der Sparte zu fett und schwer - ohne Ausnahme. Reinrassige Enduros sind das alle nicht. Wo man 100 PS im Gemüse braucht erschließt sich mir nicht... da ist man mit einer 450er oder ähnlich doch viel besser beraten.