Beiträge von eijo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist noch nicht groß und schwer genug. Wir brauchen MEHR GEWICHT!

Der ganz große Wurf wäre es, den Touchscreen abzuschaffen. Wenn sie unbedingt mit Garmin arbeiten wollen, dann einfach eine abschließbare Navihalterung über den Tacho, darauf Honda Special schreiben und das neue Garmin XT3 ebenfalls mit Honda Logo zum abnehmen - vielleicht ein XT3-Honda Speciale mit Android Auto und los gehts. Kann man wechseln wenn Schrott und macht einen nicht arm, wie dieser Quatsch mit dem 4000 EUR Display.

Es fehlen:

- Erlkönig-Fotos oder glaubwürdige Spyshots

- US-EPA-Dokumente oder EU-Homologationsdokumente

- keine relevanten Patente -> Honda meldet sehr viel an, da ist nichts dabei für die AT, außer das ältere Patent zum Kompressor

Es gibt keine belastbaren Hinweise und da ist Juli fürs Folgejahr schon recht spät. Kann aber sein sie kommt später im Jahr, dann geht vielleicht noch was. Ich irre mich natürlich gern.

Barkbusters haben diesen verstellbaren optionalen Spoiler. Ich fahre auf der Tenere z.B. im Sommer ohne diese Erweiterung, nur mit den relativ schmalen VPS-Schalen. Zusätzlich schützt der Bügel noch wenn man mal im Gemüse landet. Alternativ gibt es andere Schalen die an die gleichen Bügel geschraubt werden können. Irgendwelche davon werden akustisch schon passen :)

Habe albanische Freunde, allerdings eher sehr wohlhabend die Familie und die teilen diese Beobachtung - beim letzten Besuch dort haben wir das Thema auch mal angesprochen . Aber auch da gilt: Über Geld spricht man nicht - "Geschäfte" - und wenn man sich seinen Teil denkt, ist auch oft etwas Wahres dran. :lachen: