Feiertagspreis 140€
Beiträge von eijo
-
-
Meinung: Man kann sich den Aufwand machen und am Ende mit den von pip genannten 30€ nach Hause gehen, oder runter mit dem Ding und einen neuen. Will man nochwas gutes tun, nimmt man Kontakt mit dem Hersteller auf und teilt die Fotos. Vielleicht kommen sie auch von sich aus mit einem Angebot. Habe ich auch schon erlebt bei anderen sachen, das man dann sogar einen Komplettumtausch zu einem neuen Teil bekommen hat - da ging es aber nicht um Reifen.
-
CB 1000 F, damit Honda das Crossover Segment abdeckt, macht Sinn.
[snip]Wäre mega und könnte mich sehr interessieren!!!
4 Zylinder -> Auf jeden Fall
1200ccm+ -> Hat Honda keinen Motor. Es macht Sinn den Hornet Motor zu nehmen, um deinen letzten Punkt überhaupt zu erreichen
120PS+ -> Die ergeben sich von selbst, selbst bei bauchiger Abstimmung des Drehmoments
Kardanantrieb -> Glaube nicht, dass es das braucht in dem Segment
Optional DCT -> E-Clutch würde ich besser finden
Attraktiver Preis ähnlich zu Suzuki GSX-S 1000 GX -> Aber hallo, die Suzuki ist ein Knüller!
-
Da interessiert mich eine Hornet mit Verkleidung aber stärker als die SP- Variante
Also eine neue CBF1000
-
Heißt du schaffst die 1000er Inspektion nicht bis 12 Monate nach Kauf, richtig?
-
Die Touratech-Bänke sind einfach überlegen gut, meine Geldbörse war dann aber auch überlegen leer.
-
Ich war neulich in der Schweiz, da will man auf keinen Fall drei Kilometer zu schnell fahren - und die Schweizer hinter dir wollen auf keinen Fall, dass du drei Kilometer zu langsam fährst;-)
Ja, das ist ein Faktor von Stress, der dort noch dazu kommt. Ich lasse mich dann immer nicht stressen und mir ist nur die obere Grenze wichtig. Was wollen sie machen? Mich mit Käse bewerfen?
-
Ich hab 4 und werde auch öfter nach dem Sinn gefragt 😅
Ich sage dann immer lachend, wenn ich Platz hätte wären es noch mehr. 👍😁
Was spricht auch dagegen. Habe im Moment drei, von 125 bis 1100 ccm für jede Gelegenheit eins dabei. Die Sonntag Nachmittag Runde macht mir auf der Monkey einfach mehr Spaß, als auf einem Trümmer von AT. Mit der Monkey ist jede Brunnenumfahrung im Dörfchen ein Genuss und man hat immer Kurzweil, egal wo man ist. Das kann die AT nicht bieten für eine schnelle Kurz-Tour. Vergangenen Sonntag war diese kleine Runde 190 km am Ende
-
Sehr gut! Ich freu mich auf die Maschine
-
Interessant ist, wenn ich mit meinen Motorrädern zusammen mit anderen fahre. Meine Hornet ist z.B. vom der Geschwindigkeit und den Tages-km sehr "genau" an der Realität und GPS Werten. Die anderen Mitfahrer hingegen haben bei gleicher Fahrt immer mehr km/h auf dem Tacho. Auch meine AT "eilt vor" gegen meine Hornet. Allerdings hat die Hornet nicht mehr die erste Tachowelle. Die erste war irgendwann kaputt und ich weiß leider nicht mehr, ob das vor der Reperatur auch schon so war und was damals genau repariert wurde. Ist über 15 Jahre her... Der Tacho und km Stand ist aber noch original (bin Erstbesitzer)
Da gibt es also schon erhebliche Abweichungen. Die Tages-km unterscheiden sich um ca. 3, 4, 5% von den anderen Fahrzeugen, die mitfahren.
Ist bei meinem Opel Corsa vs Astra auch so. Der Corsa ist eher GPS genau und der Astra übertreibt.