Alles anzeigenWie schon öfter in anderen Threads zum Thema erwähnt, das Cetek CT5 Powersport.
Dito. Hab ich auch, funktioniert einwandfrei mit der AT.
Alles anzeigenWie schon öfter in anderen Threads zum Thema erwähnt, das Cetek CT5 Powersport.
Dito. Hab ich auch, funktioniert einwandfrei mit der AT.
Auch meine PC31 wäre betroffen, wenn ich sie dieses Jahr nicht hätte verkaufen müssen, da sie noch keine EU Zulassung hat. Die Reifen sind heute deutlich besser als damals. Und jetzt so ein Geschiss ...
Meine PC36 ist immerhin schon mit EU-Zulassung.
Alles anzeigenOder ist das wegen der neuen Abgasnorm Euro 5+ ab Januar?
Genau, deshalb die Tageszulassung. Jetzt kann er sie auch 2025 noch verkaufen ...
Sehe ich auch bei meinen Händlern in der Umgebung.
Alles anzeigenBilder sind in #11 verlinkt (ich hoffe es funktioniert).
Nein, sie hat den Serientopf , dieser schaut zwar nicht besonders aus , klingt aber sehr schön . Der darf bleiben.
Zur Sitzbank kann ich erst nach längeren Tagestouren was sagen macht mir aber keine Sorgen .
Auf jeden Fall macht mir das puristische an ihr Spaß und kann das Ende der Schonzeit kaum abwarten.
Sie ist halt eine echte Schwer-Enduro mit High Fender. Diese Dakar-Optik macht mich schon etwas wuschig. Meine AT ist zwar auch ein sehr schönes Motorrad, aber das ist nochmal was anderes in Richtung "Enduro-Look". Mir wurde auch die World Raid versucht zu verkaufen, da es die im September noch stark rabattiert gab, aber dieser breite Bauch geht garnicht. Da hat sich die Extreme den sportlichen Look behalten, der zu dem Dakar Feeling dazu gehört.
Würde sehr gern hören, wie du das Fahrwerk auf der Straße findest. Da fehlt mir noch die Erfahrung mit der T700
Edit: ich sehe gerade wo du herkommst. Grüße in meine Heimat
Super Entscheidung. Die Extreme ist echt ein feines Motorrad. Saß vor 2 Wochen ebenfalls drauf. Einzig die schmale Bank würde ich durch die mittlere TT-Bank ersetzen. Das ist aber eher eine persönliche Vorliebe.
Hat die Extreme eigentlich den Akra-Endtopf? Kann mich garnicht mehr erinnern.
Und -> BILDER BITTE
Alles anzeigenIst zwar ein Pirelli bin aber mal gespannt was hierbei rauskommen wird.
Der Reifen reißt auseinander....
Das ist das neue mörderische Drehmoment der SD13. Die fetzt alles auseinander...
sorry, der musste sein.
Alles anzeigenIm Konfigurator sind nun übrigens auch die Preise in Deutschland zu finden.
Gruß
René
Die Preise sind dort für 2024, 2025 gleich. Und nu?
Alles anzeigenMoin,
es ist noch nicht lange her das ich die Neue 1300er gefahren bin.
Na ja, das Getriebe schaltet noch laut und deutlich!
Insbesondere das Einlegen des ersten Ganges läßt mir immer wieder ein Schauer über den Rücken laufen.
Das geht besser!
Gruß
Th.
Nur Italiener haben das Anrecht sowas als "Charakter" zu verkaufen. BMW stellt deutsche Wertarbeit dar - da muss das flutschen.
Geschwindigkeitsindex kann bei M+S geringer als VMax sein, soweit ich weiß. Was sagt Onkel Google? Dann braucht es aber den Aufkleber im Sichtfeld. z.B. 160 km/h, meines Wissens nach. Habe den Fall selbst nicht bei meinen Reifen, aber:
Meine Zulassungsstelle hatte mir bei Erstzulassung auch die M+S Alternativbereifung aus dem CoC eingetragen, statt die "normalen" Reifendaten. Da ich aber normale Reifen Fahre (CTA3) und keine Diskussionen (gerade im Ausland) wollte, habe ich auf eine Änderung, also einen neuen Fahrzeugschein in der Zulassungsstelle bestanden mit den Standardreifen. Erst wussten sie nicht, was ich von ihnen will, bis ich es mehrmals im CoC gezeigt hab "Alternative -> nein, hier oben ja" in einfacher Sprache . Habe ich dann sogar gratis bekommen.