mindestens 3 Africa Twins auf der SÜMA auf dem Motorradparkplatz.
Beiträge von eijo
-
-
Danke an fahrradhase efjot Reiseendurist MacReiner
-
-
Hab den Daypack Pro ebenfalls auf der SD09 und der ist definitiv gerade. Liegt m.M.n. an deinem Tankrucksack und nicht dem Ring oder der Montage
-
-
Die 2024er ATAS wird mit Bridgestone A41 Bereifung ausgeliefert (wie auch die 900er Tiger von Triumph). Da hat Honda scheinbar aus dem AX41T Fiasko gelernt...
Und er passt besser auf die Straße. Habe ihn gerade auf meiner 22er und finde ihn sehr gut.
-
Die Klappe ist weggefallen weil die neuen Lautstärkevorschriften eine Klappe nahezu sinnlos machen. Daher dürfte sie leiser sein als das 23er Modell.
Das begrüße ich sehr.
Finde meine 2022er auch weitaus laut genug. Könnte auch leiser sein und klingt noch sehr gut. Gut wenn Honda in die Richtung geht.
-
Egal welche Marke, es ist Rally und damit ist es geil.
-
Offenbar ist es nicht in jedem Land gestattet, den Fachhändlerzwang bei der Wartung durchzusetzen. Im Servicehandbuch gibts einen Passus, welcher sinngemäss dem Eigentümer erlaubt, im Falle von vorhandener Sachkenntnis und dem nötigen Werkzeug, Reparaturen und Wartung selbst durchzuführen.
/Edit:
Screenshot aus Seite 3-3 des Servicemanuals
Dazu kommt noch, dass das Display keine Komponente ist, die gewartet wird. Hat also mit Inspektionen und Servicehandbuch nichts zu tun. Sobald das Argument aufkommt, dann ist es nur ein Werkzeug der Hersteller, sich aus der Verantwortung zu drücken. Ob ich 5x oder 0x in der Zwischenzeit mein Öl gewechselt habe, hat keinen Einfluss auf das Display.
-
Habe das Powersport für meine SD09 ATAS. Man kann den Modus für Li-Ion wählen.