Bekommt man von andauerndem Fahrtwind nicht auch irgendwie Gicht?
Beiträge von eijo
-
-
Alles anzeigen
Ich versuche bei Ampeln und Bahnübergängen ...., immer auf N zu schalten, ist ja der "Leerlauf".
Kein unkontrolliertes Gas geben, rangieren möglich, ...auch schnell mal ausschalten.
Und auch kein mit raketenartiger Beschleunigung ungewollt in den gerade kreuzenden Zug reinballern...
-
Wenigstens E-Clutch wäre super gewesen. Kommt vielleicht noch, so wie bei den 650ern.
-
Zwei Buffs, da sie dann mehr zusammengeknüllt wärmer halten oder eine klassische Motorradhalskrause die dann auch komplett winddicht ist und leicht gefüttert. Ich habe auch oft einen dünnen Rollkragenpulli drunter mit einem kurzen Reisverschluss. Den kann ich dann entweder komplett schließen und er reicht fast bis unters Kinn oder eben aufmachen, wenn es wärmer wird. Das kombiniere ich dann mit den oben genannten Dingen.
-> Zwiebel-Look.
-
Bei 200 abgeregelt. Also nix für den Stammtisch.

-
Alles anzeigen
Retro können die wirklich bei Kawa, hier auch ein sehr stimmiges Teil:
Es ist einfach der Knaller. Leider büssel teuer fürs Viertmotorrad, auch wenn das Zweit- und Drittmotorrad DEUTLICH günstiger waren.

-
Alles anzeigen
Mir hat's auch schon in den Fingern gejuckt....
aber sollte man hier wirklich über die Ambivalenz von Rommel diskutieren?
Nee lassen wir das lieber ...
-
EDIT: Ach egal - zurück zu Gruppenfahrten
-
Sie kommt 2026 wieder:
jetzt mit
- Tempomat
- mit 6 Achsen IMU mit schräglagenabhängigen Systemen
- Quickshifter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Ich hatte heute einen neuen Toyota Aygo X als Werkstattwagen, weil mein Yaris in die Wartung musste. Du liebe Güte! Bei dem Ding musst du nach jedem Motorstart nicht nur einen Warn-Bildschirm wegklicken, sondern zwei. Die automatische Verkehrszeichenerkennung bimmelt los, sobald man (nach Tacho) auch nur einen Kilometer zu schnell fährt. Im Parkhaus bimmelte es ab 11 km/h. Das Lenkrad hat doppelt so viele Knöppe wie meine AT, und ich glaube, die sind nachts genauso gut beleuchtet...
Und da soll man nicht die Axt nehmen und draufhauen? Schwer vorstellbar.
Zeigt eindrücklich was gute Technologie für Sicherheit und bevormundende Technologie für Sicherheit unterscheidet.