RIP GS-Forum, es lebe das GS-Forum!
Beiträge von eijo
-
-
Alles anzeigen
Einfach die Kirche im Dorf lassen und auch ein "Sägezahn" nicht zu ernst nehmen.
Der kommt von der Fahrweise.
Von der einzig richtigen Fahrweise

-
Hatte mit dem CTA3 auch Shimmy. Je älter er war, umso schlimmer. Der STR hat das trotz Sägezahl vorn nicht. Man kann das wahrscheinlich nicht generalisieren. Morgen ist es dann der STR und nicht der CTA3.
-
Alles anzeigen
Ich glaube meine Honda Werkstatt nimmt ca. +- 120,-€ Stundenlohn
Kleine Korrektur: Nicht Lohn, sondern Stundensatz. Der ist bei meiner Yamaha-Werkstatt höher z.B. Und ich kann das 100% nachvollziehen, da ich beruflich selbst mit dem Thema Stundensatz zu tun habe. Was der Mitarbeiter am Ende davon bekommt ist davon mal völlig unabhängig.
-
Alles anzeigen
Und wer fährt wenn du auf dem Soziussitz sitzt?😂😂😂😂😂😜🙈🙈
Das ist dann wie bei Sam Sunderland:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Seit Kurzem gibts ja den neu entwickelten Pirelli Scorpion Trail III. Der lacht mich echt an.
-
Die TT Bänke finde ich generell super. Habe auf der AT SD09 eine Fresh Touch bis zum Schluss gehabt und die 500 EUR gleich erneut ausgegeben bei der Tenere als ich sie gerade mal 100 km hatte. 6000 km später noch keine Minute bereut. Großer Vorteil bei Touratech -> man darf sie ausprobieren, wie Sampleman schon schrub.
Wenn du groß genug bist für die hohe Bank, kommt noch ein entscheidender Vorteil hinzu: Die Bank ist durchgehend/eine Fläche und man hat damit also eine Art Rallysitz auf dem man vor und zurückrutschen kann bei langen Etappen. Diese Bewegungsfreiheit nützt auch die Schmerzen weiter zu verzögern. Auf der Autobahn bei hohen Geschwindigkeite, sitze ich z.B. fast auf dem Soziusplatz. Dann ist die Fuhre stabiler

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen
Hatte soeben ein Gespräch mit meinem Lieblings Honda Verkäufer. Das Problem ist bei Honda bekannt wird auch ernst genommen. Es wird noch geprüft, ob eine Reinigung der Innereien Erfolg zeigt, ansonsten kann man davon ausgehen, dass Ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres die Schaltereinheit ausgetauscht wird.
Tja gestern noch "das haben wir noch nie gehört, ist uns völlig unbekannt", heute schon "wir nehmen das sehr ernst". So schnell kann das gehen ...
-
Beste Genesungswünsche auch von mir! Da hast du das Adrenalin ja wenigstens noch genutzt, um nach Hause zu kommen.

-