Beiträge von eijo

Also als stressfreies, nervenschonendes herzgerechtes Motorradfahren, kann ich eine Monkey 125 nur empfehlen. Das wäre doch mal eine Kur im Nachgang 8-) Körperlich anstrengend ist das auch nicht :handgestures-thumbupright:

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!

Meins läuft auch immer mal wieder an. Habe jetzt auch beim Händler einen Antrag gestellt. Bin direkt hingefahren als es wieder soweit war. Es wurden Bilder gemacht. Folie ist noch drauf, aber auch ohne die Folie sah es so aus - hat der HH gleich geschaut.

Mal gucken ...

Sie ist halt eine echte Schwer-Enduro mit High Fender. Diese Dakar-Optik macht mich schon etwas wuschig. Meine AT ist zwar auch ein sehr schönes Motorrad, aber das ist nochmal was anderes in Richtung "Enduro-Look". Mir wurde auch die World Raid versucht zu verkaufen, da es die im September noch stark rabattiert gab, aber dieser breite Bauch geht garnicht. Da hat sich die Extreme den sportlichen Look behalten, der zu dem Dakar Feeling dazu gehört.

Würde sehr gern hören, wie du das Fahrwerk auf der Straße findest. Da fehlt mir noch die Erfahrung mit der T700

Edit: ich sehe gerade wo du herkommst. Grüße in meine Heimat :wboy:

Super Entscheidung. Die Extreme ist echt ein feines Motorrad. Saß vor 2 Wochen ebenfalls drauf. Einzig die schmale Bank würde ich durch die mittlere TT-Bank ersetzen. Das ist aber eher eine persönliche Vorliebe.

Hat die Extreme eigentlich den Akra-Endtopf? Kann mich garnicht mehr erinnern.

Und -> BILDER BITTE :handgestures-thumbupleft: