Beiträge von eijo

Sie kommt 2026 wieder:

jetzt mit

- Tempomat

- mit 6 Achsen IMU mit schräglagenabhängigen Systemen

- Quickshifter

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und da soll man nicht die Axt nehmen und draufhauen? Schwer vorstellbar.

Zeigt eindrücklich was gute Technologie für Sicherheit und bevormundende Technologie für Sicherheit unterscheidet.

@dhdani

Ich lese aus deinen (besonders letzten) Zeilen raus, wir haben eine sehr ähnliche Einstellung zu der Sache. Nur eine Anmerkung - das hat nicht immer was mit Geiz zu tun, sondern einfach auch damit, ob man es so flüssig hat oder nicht - 20 EUR Tankinhalt vs 60 EUR Essen ist für mich einfach prioritätsseitig ein Ungleichgewicht, wenns ums Motorradfahren geht. PS: Meine Frau ist aus einer Gastronomen-Familie (ihr Vater ist schon immer Koch z.B.), also ich habe sehr viel Verständnis für die Branche....

Schön, dass du auch berücksichtigst, dass es nicht nur einen Typ Mensch, nämlich den Geselligen, sondern vielleicht auch Eigenbrödler wie mich gibt (zu Dirk kann ich nichts sagen, wir kennen uns nicht). Trotz Eigenbrödlerei darf ich eine Meinung und Erfahrung zu Gruppenveranstaltung haben und äußern ... ist doch schön.

EDIT: Beim Lesen klingt das fast ironisch. Ist aber so gemeint wie geschrieben ...