Beiträge von eijo

Ist doch richtig so. Vollgas heißt: gib alles was geht und nicht nutze das bauchige Drehmoment um zügig hochzubeschleunigen. Nein nicht zügig, sondern volle Lotte! Ich fand dieses Runterschalten immer geil (z.B. auf Autobahnauffahrten, da aber von 4 nach 2 oder so)

Hallo,

ich biete Airpods 4 mit ANC (Active Noise Cancellation) an:

Diese hier: Geizhals Link

Die Airpods sind neu, unbenutzt in ungeöffneter Original-Verpackung.

Leider keine Rechnung vorhanden, da meine Frau die Airpods vor eineigen Wochen bei einer Verlosung im lokalen Elektrogeschäft gewonnen hat.

Wir haben leider doch keine Verwendung dafür und auch sonst keine Apple-Gerätschaften, daher können sie weg. :handgestures-thumbupright:

Preis: 135 EUR inkl. DHL Paket (versichert)

Lieferung nur innerhalb Deutschlands

Disclaimer:

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Rücknahme oder Umtausch sind ausgeschlossen.

Es ist sogar noch schlimmer. Die 10 kg sind inkl. Topcase, wenn sich die 10 kg auf die maximale Zuladung des Gepäckträgers beziehen. Also rein von den kg. her ist das alles immer sehr knapp gestaltet, wahrscheinlich um damit alle Extremsituationen abzudecken und nachher als Gepäck-Firma nicht verklagt zu werden, wenns bei 15 kg abbricht.

In der Realität halten gute Systeme inkl. des Gepäckträgers deutlich mehr aus. Es kommt halt immer auf den Belastungsfall an. Stöße/Schlagbelastung - schlimm, reines Gewicht - nicht schlimm.

Bezüglich Montage-Plattenkosten ist SW-Motech aber ähnlich. Man muss das einfach machen oder auf Softgepäck setzen - was bei Dauermontage aber auch seine Alterserscheinungen zeigen wird plus schlechter abschließbar ist.

Schau mal hier im Forum, ob jemand für deine SD09 was verkauft, am besten im Komplettset. Ich habe leider meine Platte kürzlich verkauft. Hab nur noch die Gepäckplatte für Soft-Taschen von SW-Motech übrig. :liar: Das hilft dir 0,0

Der Kommentar ist nicht dumm, es sei denn unsere Alina hat eine Tauschwohnung.. Und den TW Filter gibts unter "Filter" -> da mal auf "klassische Vermietung" klicken. Direkt in dem Link, den du geschickt hast, oben über dem ersten Angebot. Am PC zumindest. Aber auch mobil geht das.

Da werden aus deinen 74 Ergebnissen in deinem Link nämlich plötzlich nur noch 4, von denen 2 in Freiburg und nicht auf dem Dorf fernab sind.

Es gibt daraus dann eine Wohnung -> dein Screenshot die aus irgendeinem Grund für 6 EUR / qm angeboten wird. Da ist dann entweder ein Haken dabei oder sowieso der Ansturm des Todes.

Es bleibt dabei -> selber Gesuch stellen.

PS - oder wie markus53123 ganz richtig macht - hier über Kontakte zu fragen, denn es gibt genug Vermieter die keine Lust auf Ansturm haben und lieber an jemanden vermieten der jemanden kennt, der jemanden kennt. Ist grundsätzlich schon das richtige Vorgehen.

This!, da Freiburg eines der härtesten Pflaster für die Suche von Studenten is.

Aber Achtung es kommen ggf. auch unseriöse Angebote, besonders an junge Frauen, die allein suchen.

Wenn es um das Wintersemester geht, dann wirklich für den Anfag die Ansprüche quasi ganz auf 0 zu setzen, hauptsache keine Abzocke und ein Dach über dem Kopf. Lage, Ausstattung, Entfernungs-Anforderungen zurückstellen. Es gibt gute Infrastruktur mit den Öffis und es ist alles Fahrradtauglich, da flach und eine der wärmsten Orte Deutschlands - also auch im Winter gut machbar, da kaum bis kein Schnee.

Wenn sie etwas hat, dann kann sie von da aus in Ruhe nach einer Bleibe für Semester 2, 3 usw. suchen, die vielleicht besseren "Lifestyle" bietet.

Die Tuareg gibt es schon eine Weile, auch mit höheren Laufleistungen. Schau einfach mal bei Youtube oder in Foren usw. Das Thema ist natürlich, dass sich in Foren oft nur Leute melden, die ein Problem haben und dann bekommt man den Eindruck jedes Motorrad ist "anfällig". Mit der Tuareg hat Aprilia echt ein Brett hingestellt - du machst das richtig. Probefahrt und Eindruck abholen. Je nach Geldbeutel dann die Rally oder die Normale.