Alles anzeigenBeim normalen fahren find ichs geil auf den Schaukelschiffen. Ich will nicht alles weggebügelt haben.
Exactamundo.
Alles anzeigenBeim normalen fahren find ichs geil auf den Schaukelschiffen. Ich will nicht alles weggebügelt haben.
Exactamundo.
Da ich ja gestern warten musste bis die Gabel wieder OK gewesen ist ...
bin ich mal durch den Verkaufsraum geschlendert und ...
habe mich prompt "verliebt" ...
Probe gesessen .... passt ...
Preis egal, das Geld für neues Spielzeug ist da ...
meine bessere Hälfte angerufen ...
ihre Antwort: Kauf doch ....
damit hab ich nicht gerechnet
Also, mit dem Verkäufer gesprochen .... passt,
aber dann ... DAS GROSSE MANKO ...
es gibt noch KEIN Gepäcksystem
Alles anzeigenDa ich ja gestern warten musste bis die Gabel wieder OK gewesen ist ...
bin ich mal durch den Verkaufsraum geschlendert und ...
habe mich prompt "verliebt" ...
MEGA sieht sie aus (sage ich als GS-Verabscheuer) Auch bei der Farbe hast du die beste Option gewählt. Rally Dakar Feeling incoming.
Alles anzeigenmeine bessere Hälfte angerufen ...
ihre Antwort: Kauf doch ....
damit hab ich nicht gerechnet
Paul ist bestimmt dagegen. Der beißt dich, wenn du mit dem Teil nach Hause kommst
Alles anzeigenPreis egal, das Geld für neues Spielzeug ist da ...
Ne, Spaß beiseite. Wenn es geht, soll man sich Wünsche erfüllen. Und kommt Zeit, kommt Gepäcksystem.
Alles anzeigenPotthässlich für mich wie alle aktuelle Modell aber wenn es dir gefällt, super! Ein Gepäcksystem wird es bestimmt bald von einem Anbieter geben.
Geschmacksache, aber ich finde, dass die R12 G/S seit langem mal wieder eine BMW ist, die mich anmacht.
Unitgarage hat übrigens einen Gepäckträger für die G/S im Programm, damit kriegt man wenigstens Softbags und auf Wunsch auch ein Topcase an den Bock: https://www.unitgarage.de/spec…ktrager-mit-soziusgriffen
Herzlichen Glückwunsch Klaus S .
Seit langem das Schönste was BMW gebaut hat .
Könnt ich auch schwach werden zumal ich keine Frau fragen muß. Allerdings verweigert mein Bankonto den Zugriff auf solche Zahlenkolonnen und das Tricolörchen flüstert mir immer nur trapatonimäßig ins Ohr "habe noch nicht fertig".
Sag Sandra und Paul vielen Dank von mir, das Sie deinen Herz ❤️ Angelegenheiten nicht im Weg stehen.
Kommt denn was weg Grüße?
HeinoAT
Alles anzeigenHerzlichen Glückwunsch Klaus S .
[...]
Sag Sandra und Paul vielen Dank von mir, das Sie deinen Herz ❤️ Angelegenheiten nicht im Weg stehen.
Kommt denn was weg Grüße?
HeinoAT
Jürgen,
ich hab sie ja nicht gekauft, wegen der fehlenden Gepäcklösung.
Und nein, die AT käme NICHT weg, allenfalls die "Bine Maja" (die alte R100 GS) !!!
Grüße von Paul &
Sandra
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.