BMW R 1300 GS und was es sonst noch zu Motorrädern von BMW zu berichten gibt

  • #3

    Ein wahres Schnäppchen, das bestimmt auch wieder wie geschnitten Brot verkauft wird. :roll:

    Gibt wohl doch noch genügend Großverdiener, denen nichts zu teuer ist, um das Beste und Neueste Teil unterm Hintern zu haben.:whistle:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #5

    Ehrlichgesagt finde ich eine BMW nicht wirklich viel teurer als eine Africa Twin AS 1100 EERA.


    Honda kostet auch knapp 20.000 und ist eher eine 900er. Ich finde die AT nicht untermotorisiert aber soviel tut sich da nicht.


    Wird schon seinen Grund haben wieso BMW so gut verkauft.


    Nicht böse gemeint aber aber Honda ist nicht alles.

  • #7

    10K hier, 10K da…


    Ich habe für meine neue 22 ATAS EERA Tricolor 17,5 K bezahlt.

    Gut noch der Quickshifter und die Heed Bügel dazu. 500 EUR.


    Da bin ich noch weit entfernt von dem Preis einer 1300 GS. Warten wir mal auf die GSA und die M Modelle. Die werden schick und teuer.


    Wer Bock auf eine Triple Black 1250 GS(A) hat, bald gibt es sehr viele mit wenigen Kilometern und guter Ausstattung (alle Pakete 😊) auf dem Gebrauchtmarkt… Aber geht das klar mit einem 2nd Hand Weihnachtsgeschenk ?


    Wo steht in dem Angebot eigentlich der Radar Tempomat Abstandshalter? Ist das Ride Assistent? Apple CarPlay/ Android Auto ?

  • #9

    Es gibt Ligen, da würde ich nie spielen wollen! :confusion-shrug:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!