Beiträge von macblum

Ich weiß, dass das hier nicht vom TE gefragt wurde, aber da PIP es anspricht: Sehe ich auch so.

In meinen neuen Transit L2H3 passt das ganz gut.

Demnächst baue ich noch ein Bett ein, das unter der Decke hängt und heruntergelassen werden kann, etwa so:

Und mit 5,55 m Länge klappt das Parken noch gut:

Verbrauch liegt bei 7,5 innerorts, etwa 9 auf Strecke.

So, aber wer Pick-up fahren will ist sicher kein Hochdach-Kombi-Kutscher.

Viel Erfolg

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Passend zur nächsten Woche ... die Apes habe ich in den 90ern am Ring gesehen ...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zumindest gibt es noch viele unasphaltierte Strecken, teils auch offizielle Verbindungen zwischen Ortschaften ...

Doch, darf man. Hatte das mit Voigt abgesprochen.

Ist für große Fahrer (ich habe 197) auch absolut sinnvoll, weil man so den Lenker senkrecht höher legt und nicht näher zum Fahrer.

1. Ja klar. App öffnen geht. Einen Prozess in der App starten nur bedingt (Foto auslösen).

2. so holt man Calimoto wieder nach vorne, wenn es z.B. durch einen Telefonanruf in den Hintergrund gedrängt wurde? Das wäre ja was, denn das nervt. :handgestures-thumbupleft:

ja, das denke ich mir auch. Zweites Moped bedeutet zwar in der Regel auch zweite Person, aber das ist bei der hohen Ladekante des Transits schon herausfordernd. Vorwärts gehts alleine.

Und wie gesagt: mit 2 Mopeds im Fond an die Campingsachen zu wollen ist sicher eher die Ausnahme. WOBEI … die Kühlbox im Schrankmidul muss am VR der rechten Maschine vorbei ausfahrbar bleiben … das Klo evtl auch :think: