Alles anzeigenEinfach auf die Warteliste setzen. Hoffen und mal sehen was noch passiert.
So steht es geschrieben!!!
Grüße vom Mittelrhein
Stanze SO IST DAS! Trag Dich mal ein ...
Alles anzeigenEinfach auf die Warteliste setzen. Hoffen und mal sehen was noch passiert.
So steht es geschrieben!!!
Grüße vom Mittelrhein
Stanze SO IST DAS! Trag Dich mal ein ...
Alles anzeigenMan kann hier schliessen
Wie gesagt, ich finde zum Schließen eines freiheitlich gestarteten Themas bedarf es einer basisdemokratischen, ergebnisoffen Debatte. Das kann man nicht von oben herab anordnen. Denn …
Dölle hat immer eine Kleine außen auf's Moped-Gepäck gebunden ... war schon Gold wert ...
Alles anzeigenuser='104']Dölle[/user] UND Danny-Rene der seine Riesensalami an Bord hatte!
Aha ...
Alles anzeigenund die großen Jackentaschen ersetzen die Brotdose
Das will ich sehen, wenn es Bratkartoffeln gibt!
Das Topcase kann den Klappstuhl ersetzen (dann würde der Ziegel wenigstens Sinn machen!!)
#Crocs (blau)
#Stabile Erddnägel und Hammer/Beil (Zimmermannsnägel aus dem Baumarkt sind besser als jeder Zelthering)
Alles anzeigenIch benötige also Tipps für eine sinnvolle Grundaustattung an Equipment, dass ich fürs Moppedcamping gebrauchen kann.
Taschenmesser und Brotdose (für Brotzeit und Tellerersatz).
Schreib die Liste fertig und lass dann die Hälfte davon daheim! Brauchst Du eh alles nicht. Weniger ist mehr!
Männer, das ist mit Abstand - und das meine ich mit vollem Respekt - der geilste, gehaltvollste und auch semantisch niveauvollste Thread, den dieses Forum SEIT LANGEM erleben durfte.
Ich habe leider nichts beizutragen, aber werde weiter gespannt mitlesen.
Vielen Dank!
Und da ihn hier noch keiner gebracht hat, … bitte sehr:
Alles anzeigenJa, genau.
Norbert fragte nach einer Äußerung von Jens zu dem Thema.
Ich gab den Hinweis auf diese Äußerung.
Mehr nicht.
Du assoziierst mit meiner Wortwahl „Verabschiedung“, dass er sich aus dem Forum verabschiedet.
Das habe ich aber nicht gemeint. Nur die Verabschiedung aus seinem „Job“.
So ist es verständlich?
😅
… und schon beginnen die Probleme. Dieses Thema müsste intensiver moderiert werden. Es gibt schon Missverständnisse.
Lieber Allgeier72 , Respekt für die viele Zeit, die Du hier reingesteckt hast. Und genieße ab jetzt die andere Seite …
Wir brauchen eine Quote!
Das Mitgliedervotum ist nur dann zu berücksichtigen, wenn Tricolore, Rote, Schwarze, saubere, dreckige, Standards (tri, rot, schwarz), ATAS (tri, rot, schwarz) gleichermaßen berücksichtigt wurden.
Des weiteren sollte auf eine abwechslungsreiche Hintergrundgestaltung geachtet werden: Berge, Flachland, Küste, Seen, Wald und Weinberge.
Und, sofern sichtbar, auch auf die Bekleidung: Touren, MX, Leder, … nackt!
RobertM … viel Spaß!
Alles anzeigenDa sind auf einmal Berge, wo vorher keine waren und umgekehrt. (Oder es werden Bäume gefällt, die vorher aus Tanks wuchsen.)
Ja, da kommt man dann schnell auf eine ganz andere Ebene ...
Jedes Bild, das mit den heutzutage üblichen Mitteln gemacht wird, ist eigentlich schon nahe an einem Fake. Das Smartphone rechnet es uns schön zurecht, man hat auf einfachen Fingertipp so schöne Filter zur Verfügung, HDR wird schon als Standard reingerechnet .... Farben und Kontraste überzeichnet, wie die Industrie unsere Sehgewohnheiten als richtig definiert. Dann schaut man aufs Bild und denkt "Boar, sieht das geil aus", ohne dass das mit der Realität viel zu tun hat.
Und den Rest kann man sich natürlich auch noch zurecht photoshoppen, im Zweifel noch mit Einsatz der KI. Ist das noch Fotografie? Oder nur noch ein kreativ-visuelles-(Zufalls)-Produkt?
Am Ende isses egal, wenn es (irgendjemanden) gefällt. Wir sind ja nicht dem fototechnischem Purismus verpflichtet.