Beiträge von macblum

    Habe daran keinen Zweifel. 10 Jahre Garantie interpretiere ich so, dass 10 Jahre ab Kaufdatum Garantie besteht. Die verlängert sich natürlich nicht um weitere zehn nach einem Tausch. Das ist ja niemals so, oder?

    Den Eindruck hatte ich gestern auf unserer Ausfahrt auch. Display ist neu, der beschlagene „Rahmen“ fast deutlicher als beim alten. Muss ich noch beobachten.

    Es wird auch von Problemen mit der linken Schaltereinheit berichtet. Wird wohl teilweise auch getauscht. Meine wurde mal zerlegt und neu abgedichtet

    Jupp, hatte ich auch. Wir hier im Thread besprochen:

    RE: - MotoBozzo LED Zusatzscheinwerfer für CRF 1100

    Dank für Eure Gedankenspiele. Ist ja manchmal ganz spaßig, ein Problem theoretisch durchzuspekulieren. Gestern leuchteten die Bozzos auf unserer 6-Stunden-Tour zuverlässig.


    Jetzt müsste man die Fuhre mal ordentlich unter der Verkleidung nass machen, um die Schlammpassage vom Samstag nachzustellen. Wir behalten das im Auge.

    :atblue:


    Das alte Lichtupdate ist beim Händler angefragt. Den Meister Bozzo können wir auch mal anrufen, ob er vergleichbare Fälle kennt.


    Sollte es etwas Neues in der Sache geben, gibt eine(r) Bescheid

    IMG_4450.jpg


    Ich habe gestern meine auch Tricolore gemacht: schwarz-rot-Schlamm :handgestures-thumbupleft:


    Das war auf der Fahrt vom Feldberg/Ts über Weilburg nach Bad Homburg zum Treff der Hessentruppe.


    Bilder von unserer heutigen 300 km-Rhein/Taunus/Lahn/Mosel/Hunsrück-Runde hat VerenAT21 gemacht …

    Leute, ich habe den Thread gestartet und ich setze voraus, dass hier keiner den anderen als „zu dumm zum Verstehen“ bezeichnet und „Ich erkläre es Dir noch mal extra!“ Basta.


    Der eine war sachlich, der andere unangemessen patzig.


    Geht hier um das Miteinander und das hat EINER wohl nicht verstanden. Aber bei Bedarf erkläre ich es auch noch mal extra!


    Ich denke, mit einer überfälligen Entschuldigung wäre die Sache aus der Welt und wir könnten uns wieder dem Thema widmen. Auch ganz ohne Roland Kaiser. Danke.