Beiträge von macblum

21.11. in der Jahrhunderthalle Frankfurt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freu mich so, dass @VerenAT21 sich auch schon so drauf freut!

:zwinker: :neener:

Das wird mega!

Was meinst Du? Beide schon von beiden Seiten gefahren.

Splügen fahre ich gerne von Süden. Die Südrampe mit Stausee auf dem Hochplateau mit dem Dörfchen Montespluga bietet fantastische Ausblicke. Jedesmal nahm ich mir vor, dort in der Herberge zu übernachten.

Der Blick auf das Kehrenpacket der Nordrampe ist von oben besonders schön. Vor zwei Jahren war da allerdings Baustelle und der Asphalt weggefräst …

Aber der Vergleich zum Stelvio?

Die Kehren des Splügen sind definitiv enger. Hier verkeilen sich schon mal WoMos (die hier eigentlich nichts zu suchen haben). Aber durch ihre Symmetrie gut einschätzbar und lustig.

Stelvios Kehren sind doch viel breiter und ausgesetzt. Fahren dort nicht sogar Busse? War lange nicht mehr da. Ist zu voll!

Na und?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du hast echt den 80er-Jahre-Plattenschranks meines Bruders geklaut! (Dessen, den Du nicht kennst). :lachen:

Lieber Norbert,

dann beug Dich mal nach vorne, schließ die Augen, und denk an was schönes!

Den Tritt in den Ar…. kann ich Dir dann geben. Hau rein, lass flicken! Weihnachten ist eh die ruhigste Zeit mit viel rumlungern auf de Couch. Ideal für Post-OP.

Sollst ja keine Bäume ausreißen, sondern nur aufstellen.

Und in 5 Monaten ist Saisonstart. Spätestens! Das musst Du im Blick behalten.

Alles Gute