Beiträge von macblum

So, bevor hier jemand den unspielbaren Song spielt, fang ich mal an ...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie gesagt, ich finde zum Schließen eines freiheitlich gestarteten Themas bedarf es einer basisdemokratischen, ergebnisoffen Debatte. Das kann man nicht von oben herab anordnen. Denn …

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Männer, das ist mit Abstand - und das meine ich mit vollem Respekt - der geilste, gehaltvollste und auch semantisch niveauvollste Thread, den dieses Forum SEIT LANGEM erleben durfte.

Ich habe leider nichts beizutragen, aber werde weiter gespannt mitlesen.

Vielen Dank!

Und da ihn hier noch keiner gebracht hat, … bitte sehr:

:spiegelei:

… und schon beginnen die Probleme. Dieses Thema müsste intensiver moderiert werden. Es gibt schon Missverständnisse. :neener:

Lieber Allgeier72 , Respekt für die viele Zeit, die Du hier reingesteckt hast. :handgestures-thumbupleft: Und genieße ab jetzt die andere Seite …

Wir brauchen eine Quote! :character-oldtimer:

Das Mitgliedervotum ist nur dann zu berücksichtigen, wenn Tricolore, Rote, Schwarze, saubere, dreckige, Standards (tri, rot, schwarz), ATAS (tri, rot, schwarz) gleichermaßen berücksichtigt wurden.

Des weiteren sollte auf eine abwechslungsreiche Hintergrundgestaltung geachtet werden: Berge, Flachland, Küste, Seen, Wald und Weinberge.

Und, sofern sichtbar, auch auf die Bekleidung: Touren, MX, Leder, … nackt!

RobertM … viel Spaß!