Motorrad im Stau / Rettungsgasse benutzen?

  • #281

    "Du hast dich genauso anzustellen wie alle Anderen"

    Wird gerne aus klimatisierten Autos über die ganze Straße gebrüllt.

    von mir aus kann jeder machen was er will, nur nicht mit mir.

  • #282

    Wobei es ja eigentlich bei etwas längerem Stillstand verboten ist den Motor laufen zu lassen und damit ist die Klima im Auto eigentlich auch aus.....

    Aber wen kümmert das

  • #285

    Eine mögliche Erklärung dafür wäre folgende. Der Stau löst sich langsam auf, die Unfallstelle ist noch nicht vollständig geräumt und es arbeiten noch Rettungsdienst, Feuerwehr oder Bergeteams an der Unfallstelle. Da ist es schon angenehm, wenn die Geschwindigkeit des fließenden Verkehrs herabgesetzt wurde.

    Das faszinierende an der Dummheit ist, dass sie sich, Kraft ihrer selbst, nicht erkennt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Maxor ()

  • #286

    Eine interessante Sichtweise der Rennleitung …


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für alle ohne Insta …


    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

  • #287

    leider ist diese Auslegung nicht offiziell, klingt aber plausibel und ist an der Realität angelehnt


    Wäre schön, wenn das so auch von der richtigen Rennleitung und den Gerichten anerkannt würde....(ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben :music-rockout: )

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #288

    Moin,

    das sollten Die Leute bei der Polizei mal öffentlich durchdiskutieren und das rechtlich klären lassen.

    Nachvollziehbar ist das auf jeden Fall.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #290

    Leider nicht der Polizei, sondern eine Gruppierung motorradfahrender Polizisten ...

    Es ist eine Meinung aus der Blaulicht-Szene ohne juristische Bedeutung.

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!