So schlimm ist es nicht. Wenn es in dem Tempo weiter geht, wird die Sitzbank mich noch einige Jahre begleiten.
Beiträge von Nowhere fast
-
-
Ich habe seit 3 Jahren die 3 cm höhere Sitzbank mit Geleinlagen. Bin sehr zufrieden. So langsam zeigen sich erste Gebrauchsspuren.
-
Du Günstling, ich muss bis Samstag warten. 🤘
-
Das ghosting war bei mir auch das Problem. Ausgehende Anrufe von ganz allein, munteres Verstellen der Fahrprogramme.... Das Motorrad war nicht wirklich nutzbar. Der Defekt kam plötzlich, ohne Vorwarnung. Glücklicher Weise ging der Austausch innerhalb weniger Tage.
-
Wenn die verlängerte Garantie abgelaufen ist, gibt es sicher einen Gebrauchtmarkt für das Display. Geht ja jetzt schon los.
Ob ich bis dahin noch die AT fahre, glaube ich nicht. Liegt aber eher am Gewicht und Schwerpunkt der AT und an einer Schulterverletzung.
-
Als ich die letzten Male ich hupen wollte, habe ich runter geschaltet.
Blöd, wenn am jedem Motorrad die Schalter anders verteilt werden 😬
-
Wenn wegen des Rückrufs schon alles demontiert wurde und die Zeit für das Zusammenbauen auch inclusive ist mag das gehen. Zumindest wenn es nur die Auslassventile sind. Aber ich vermute es ist die Kontrolle der Ventile gemeint.
-
Korsika? Der Architekt der Brücke müsste Gustave Eiffel sein.
Ein fast identisches Foto mit einer DR750 und ein paar Schweinchen drauf liegt noch in irgendeinem Schuhkarton. Dürfte ca 35 Jahre her sein.
-
Ich habe bei Polo 3 Artikel bestellt, nur 2 bekommen.
Jacke und Hose für die Gattin nicht lieferbar, für einen Aufkleber für 2€ Warenwert habe ich 7€ Porto gezahlt.
Rückerstattung hat auch ewig gedauert.
Mit Polo bin ich durch.
-
Öl ablassen ist nicht nötig.
Ich habe das Motorrad nach rechts an die Wand gelehnt.
Deckel ab, altes Dichtmittel entfernt, neues drauf (am Auslass etwas großzügiger), Deckel drauf. Fertig.
Hält seit 15000 km.