Preisupdate 11.500 €
11.000 € ohne Topcase und Motea-Sitzbank
Preisupdate 11.500 €
11.000 € ohne Topcase und Motea-Sitzbank
Ja, kann in beide Höhen eingehängt werden.
Alles anzeigen.... die Generation Z weiß ja offensichtlich nicht was "Laubsäge" überhaupt bedeutet?
Wir BabyBoomer können uns da noch an die Bügelsägen und die Blasen an den Fingern von den Laubsägearbeiten erinnern ... zumindest viele!
Prima, toll und klasse dass es doch noch geklappt hat!
Ich erinnere mich noch sehr gut an die Laubsäge, den angesägten Küchentisch und dass Echo meiner Mutter 😲
Schön, dass es geklappt hat
.
Africa Twin adventure sports 1100 mit DCT und EERA SD09
BJ. 2021
HU 05.2027
29800 km
Topcase
Sturzbügel
Android-Dongel
2. Sitzbank, Motea mit Geleinlage vorne und hinten, +3cm
Volles Scheckheft
Verschleißteile in gutem Zustand
Display neu
Rückruf Schalter links erledigt.
Ich verkaufe die AT, da sie seit der Anschaffung eines Gespanns kaum noch bewegt wird.
Ist das eine Stellungnahme der Polizei?
Auf der Jacke steht "Poserei".
Ich bin nicht bei instagram, kann mir das nicht anschauen.
Da freut sich jemand über sein neues Auto, statt sich mit ihm zu freuen wird erstmal diffamiert und abgewertet.
Peinlich, wo ist er "fremdschäm-emoji"?
So schlimm ist es nicht. Wenn es in dem Tempo weiter geht, wird die Sitzbank mich noch einige Jahre begleiten.
Ich habe seit 3 Jahren die 3 cm höhere Sitzbank mit Geleinlagen. Bin sehr zufrieden. So langsam zeigen sich erste Gebrauchsspuren.
Du Günstling, ich muss bis Samstag warten. 🤘
Das ghosting war bei mir auch das Problem. Ausgehende Anrufe von ganz allein, munteres Verstellen der Fahrprogramme.... Das Motorrad war nicht wirklich nutzbar. Der Defekt kam plötzlich, ohne Vorwarnung. Glücklicher Weise ging der Austausch innerhalb weniger Tage.