Wobei es ja eigentlich bei etwas längerem Stillstand verboten ist den Motor laufen zu lassen und damit ist die Klima im Auto eigentlich auch aus.....
Aber wen kümmert das
Wobei es ja eigentlich bei etwas längerem Stillstand verboten ist den Motor laufen zu lassen und damit ist die Klima im Auto eigentlich auch aus.....
Aber wen kümmert das
Alles anzeigender wichtige Abschnitt
Die Begründung finde ich ganz schön bescheuert, aber gut zu wissen, dass die Bundesministerin für Arbeit und Soziales auch die Rettungsgasse mit dem Motorrad befährt
Ich denke sie meinte nicht alle haben eine Wasserkühlung....und wenn eine Luftgekühlte im Stau mit laufendem Motor steht wird sie halt zu heiß....
Wie ist das denn mit dem "Pickerl" in Österreich? Wenn ich gewisse Werte nicht erreiche dann bekomme ich ja auch keins und kann nicht mehr fahren. Wird dann vor der Überprüfung wieder rückgebaut und danach wieder umgebaut, denn die Werkstatt darf mir ja wenn ich die Vorgaben nicht erreiche eigentlich keines geben und wäre ja dann sollte sie mir doch eines geben "schuldig".
Oder bewegen sich die umgebauten im erlaubten Bereich ?
Also ich ziehe die jedesmal an , egal wo ich stehe und die hat bei mir keinen übermäßigen Verschleiß.
Man könnte auch mit angezogener Bremse fahren, da sie nur minimal in Fahrt verzögert, aber schieben geht natürlich nicht.
Außerdem kann man wenn man sehr langsam fährt mit langen Fingern das Motorrad "lang" machen , so wie mit der Fußbremse
aber das würde natürlich an die Substanz der Bremse gehen. Weshalb die so verbraucht ist kann ich mir eigentlich nicht wirklich erklären....
auf der anderen Seite wenn sie bei 36000 durch sind dann wäre das ja auch nicht ganz soooo schlimm finde ich.
google mal:
Africa Twin Enduro: The Best Of Mad Mick
wennst dir wuascht is wie sie aussieht geht so einiges, wenn mans kann
Alles anzeigenNein, das kannst du nicht vergleichen. SD04 und SD06 haben einen Schalter im Cockpit
und benötigen auch einen kompletten Kabelbaum.
Bei den 1100er Modellen ist die Verkabelung bis zu den Anschlußsteckern unter den Sei-
tenverkleidungen schon vorhanden. Die Einschaltung der NSW erfolgt über die Schalter-
einheiten am Lenker.
Im vorliegenden Fall liegt der Hund daher irgendwo anders begraben.
Danke für die Aufklärung ![]()
War ein Versuch
Es gibt ja bei Auslieferung den Zustand das die Leuchten immer brennen nach dem Start
und erst ausgehen wenn man sie aktiv ausschaltet. das kann man ändern mit einem kleinen Umbau.
der in der Anleitung steht- vielleicht ist an der Stelle irgendwas ?
ich muss dazu sagen das ich eine SD04 von 2016 habe und nicht weiß ob das bei anderen Modellen auch so ist...
Alles anzeigen
Ich habe mal gelesen "Man muss sich die Messlatte so hoch legen das man aufrecht darunter durch gehen kann"
Alles anzeigenWenn der noch gerade ist?
Für Preis schreib mir bitte eine PN.
Sorry, hab den wohl schon verkauft da ich ihn nach suchen am Wochenende nicht mehr finde....
Alles anzeigenDanke für das Angebot, aber ich benötige Originallänge. 😫
Okay, bitteschön
Den Originalen hätte ich auch noch , falls du wieder den montieren möchtest
Liegt bei mir auch nur rum