Alles anzeigen
Ich habe mal gelesen "Man muss sich die Messlatte so hoch legen das man aufrecht darunter durch gehen kann"
Alles anzeigen
Ich habe mal gelesen "Man muss sich die Messlatte so hoch legen das man aufrecht darunter durch gehen kann"
Alles anzeigenWenn der noch gerade ist?
Für Preis schreib mir bitte eine PN.
Sorry, hab den wohl schon verkauft da ich ihn nach suchen am Wochenende nicht mehr finde....
Alles anzeigenDanke für das Angebot, aber ich benötige Originallänge. 😫
Okay, bitteschön
Den Originalen hätte ich auch noch , falls du wieder den montieren möchtest
Liegt bei mir auch nur rum
Ich hätte noch einen nagelneuen etwas kürzeren originalen Camel Toe für eine SD04 von 2016.
Keine Ahnung ob der auch auch auf andere Baujahre passt,
Alles anzeigenSagt mal, wie habt ihr das mit dem Halterung um das lenkkopf Lager gemacht? Das ist ja eine üble fummelei! Habe es endlich geschafft, nun ist mir ein Teil vom Gurt angeschmolzen… habe ihn jetzt erstmal ohne TR mit den 2 schnallen für den TR am Lenker fixiert, aber auf Dauer geht das nicht. Wie habt ihr den Gurt verlegt?
Wie kann man da etwas anschmelzen, habe immer Tankrucksäcke mit Riemen. Der vordere geht unter das Steuerkopflager , da ist weit und breit nichts das so heiß wird. Man muss nur aufpassen das man vorne keine Kabel oder Schläuche einklemmt aber wenn man immer schön
innen bleibt geht das sogar sehr gut. Habe jetzt den Touratech Ibarra, aber auch schon den Touristan
Alles anzeigenSD06 2018 Dct
Batterie wieder eingebaut, wurde nicht geladen, Zündung an, nach einer Minute gestartet und sofort war sie da und schnürte wie eine Hummel, die Dicke.
Am liebsten würde ich den Motor drehen lassen, damit Öl schon mal an die Schmierstellen kommt, bevor sie Anspringt und Brummt.
Hat da jemand eine Idee wie man das hinbekommt ohne das Möppi gleich halb auseinander zu Schrauben?
Gruß aus der Lüneburger Heide
Frank
Ich denke nicht das das notwendig ist, da ja das Öl nicht "verdunstet" und ein dünner Film immer da ist
Das reicht mit Sicherheit so lange bis sich der Kreislauf in Bewegung setzt.
Alles anzeigenIch tippe auf IACV-Ventil: das ist ein motorgetriebenes Ventil zwischen den beiden Drosselklappen, das die Luftmenge für das Standgas einstellt. Evtl. den O-Ring am IACV vergessen, evtl den Stecker für das Teil nicht angesteckt, evtl. die Schlauchklemmen Ansaugstutzen zu Drosselklappenkörper nicht fest gezogen (zuviel Fremdluft) usw.
Ich hatte mal ein defektes IACV, da ging aber durch den erhöhten Leerlauf kein Gang rein, habe allerdings DCT....
SD04,DCT, 2016 seit Oktober gestanden, gestartet, sofort gelaufen
ABER nach dem Ölwechsel und dem Versuch einer Initialisierung hat es mir 37 im Blinkcode angezeigt (bedeutet auch das eine Unterspannung anliegt) und es ging kein Gang rein.
Daraufhin Batterie nochmal geladen und wieder gestartet, sprang sofort an
ABER wieder das selbe. Neue Batterie gekauft und alles funktioniert
Die Batterie war nach 7 Jahren offenbar doch zu alt und beim Schaltversuch ist sie offenbar zusammengebrochen, gestartet hat sie sofort
Alles anzeigenDie AT hat so schöne integrierte Kofferträger. Eine saubere Dreipunktauflage mit Punkt vier zum sichern. Warum schaffen es die Hersteller nicht diese für Alukisten zu nutzen? Das wäre mal ein echter Differenzierer, anstatt wie andere auch wieder das Klempnerrohrgestell zu liefern. Bei der GS verstehe ich die Schwierigkeit noch halbwegs, weil die Variokoffer mit einem Schiebemechanismus gesichert werden. Aber bei der AT? Zwei Haken zum einhängen, eine Kralle für die Raste und von unten eine verschraubte Arretierung. Kann mit bisschen Hirnschmalz doch nicht so schwer sein?!
Nur am Rande: Ich hab mir zum Beispiel extra das Rohrgestell gewünscht da es für mich wie ein Stürzbügel wirkt wenn die Koffer mal nicht drauf sind. Schnell runternehmen kann ich meine auch
Alles anzeigen
Das hab ich bislang nur ueber Kaffeebohnen gehoert.
nennt sich kopi luwak- Kaffeekirschen werden von Katzen gefressen und die halb verdauten Bohnen werden nach der Ausscheidung eingesammelt
ist recht teuer
ich denke Thomas61 meinte das der Salat danach eine eher untergeordnete Rolle spielt .....;-)
Bei mir in der Stadt hängt an einem Restaurant ein Schild an dem steht:
Spinat schmeckt am besten wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein Steak ersetzt