oder wenn das nicht geht, einen Schlüsseldienst holen ? Ich weiß das kostet Geld, aber sicher keine 2000.-
Beiträge von motonik
-
-
Alles anzeigen
Dann bist Du entweder ein Glückspils ääääh Glückspilz oder einfach furchtbar unsensibel!just kidding!!!
Grobmotoriker

-
Alles anzeigen
Hmmm, ich weiss es nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass die Lenkergewichte auch Einfluss haben könnten auf Phänomene wie Shimmy / Lenkerflattern.
Daher denke ich, dass die Lenkergewichte schon Sinn haben.
Gruss JosefusJa, schon möglich nur Ich merke halt seit rd 30000 Kilometern nichts ...
-
Alles anzeigen
So etwas kann sich auch nur ein Japanischer Ingenieur ausdenken…Wenn die dünne Blechklammer zwischen Schraube und Gewicht mal nachgibt, weil das Gewicht im Lenker festhängt, ist es für immer im Lenker verschwunden.
Ich frage mich, ob es nicht gereicht hätte, die Schraube mit einem festen Stab zu verlängern.Der Lenker ist doch sowieso über Gummipuffer in der Gabelbrücke schon gedämpft…
Ich habe Weiche Griffgummis und diese Lenkergewichte gleich am Anfang entfernt - merke keinen Unterschied beim fahren
-
Wobei es ja eigentlich bei etwas längerem Stillstand verboten ist den Motor laufen zu lassen und damit ist die Klima im Auto eigentlich auch aus.....
Aber wen kümmert das
-
Alles anzeigen
der wichtige Abschnitt
Die Begründung finde ich ganz schön bescheuert, aber gut zu wissen, dass die Bundesministerin für Arbeit und Soziales auch die Rettungsgasse mit dem Motorrad befährt
Ich denke sie meinte nicht alle haben eine Wasserkühlung....und wenn eine Luftgekühlte im Stau mit laufendem Motor steht wird sie halt zu heiß....
-
Wie ist das denn mit dem "Pickerl" in Österreich? Wenn ich gewisse Werte nicht erreiche dann bekomme ich ja auch keins und kann nicht mehr fahren. Wird dann vor der Überprüfung wieder rückgebaut und danach wieder umgebaut, denn die Werkstatt darf mir ja wenn ich die Vorgaben nicht erreiche eigentlich keines geben und wäre ja dann sollte sie mir doch eines geben "schuldig".
Oder bewegen sich die umgebauten im erlaubten Bereich ?
-
Also ich ziehe die jedesmal an , egal wo ich stehe und die hat bei mir keinen übermäßigen Verschleiß.
Man könnte auch mit angezogener Bremse fahren, da sie nur minimal in Fahrt verzögert, aber schieben geht natürlich nicht.
Außerdem kann man wenn man sehr langsam fährt mit langen Fingern das Motorrad "lang" machen , so wie mit der Fußbremse
aber das würde natürlich an die Substanz der Bremse gehen. Weshalb die so verbraucht ist kann ich mir eigentlich nicht wirklich erklären....
auf der anderen Seite wenn sie bei 36000 durch sind dann wäre das ja auch nicht ganz soooo schlimm finde ich.
-
google mal:
Africa Twin Enduro: The Best Of Mad Mickwennst dir wuascht is wie sie aussieht geht so einiges, wenn mans kann
-
Alles anzeigen
Nein, das kannst du nicht vergleichen. SD04 und SD06 haben einen Schalter im Cockpit
und benötigen auch einen kompletten Kabelbaum.
Bei den 1100er Modellen ist die Verkabelung bis zu den Anschlußsteckern unter den Sei-
tenverkleidungen schon vorhanden. Die Einschaltung der NSW erfolgt über die Schalter-
einheiten am Lenker.
Im vorliegenden Fall liegt der Hund daher irgendwo anders begraben.
Danke für die Aufklärung

War ein Versuch