Beiträge von motonik

Ich denke nicht das das notwendig ist, da ja das Öl nicht "verdunstet" und ein dünner Film immer da ist

Das reicht mit Sicherheit so lange bis sich der Kreislauf in Bewegung setzt.

Ich hatte mal ein defektes IACV, da ging aber durch den erhöhten Leerlauf kein Gang rein, habe allerdings DCT....

SD04,DCT, 2016 seit Oktober gestanden, gestartet, sofort gelaufen

ABER nach dem Ölwechsel und dem Versuch einer Initialisierung hat es mir 37 im Blinkcode angezeigt (bedeutet auch das eine Unterspannung anliegt) und es ging kein Gang rein.

Daraufhin Batterie nochmal geladen und wieder gestartet, sprang sofort an

ABER wieder das selbe. Neue Batterie gekauft und alles funktioniert

Die Batterie war nach 7 Jahren offenbar doch zu alt und beim Schaltversuch ist sie offenbar zusammengebrochen, gestartet hat sie sofort

Nur am Rande: Ich hab mir zum Beispiel extra das Rohrgestell gewünscht da es für mich wie ein Stürzbügel wirkt wenn die Koffer mal nicht drauf sind. Schnell runternehmen kann ich meine auch

nennt sich kopi luwak- Kaffeekirschen werden von Katzen gefressen und die halb verdauten Bohnen werden nach der Ausscheidung eingesammelt

ist recht teuer

ich denke Thomas61 meinte das der Salat danach eine eher untergeordnete Rolle spielt .....;-)

Bei mir in der Stadt hängt an einem Restaurant ein Schild an dem steht:

Spinat schmeckt am besten wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein Steak ersetzt

Das nennt sich Induktionsschleife und ist in Vielen Tiefgaragen verbaut, soll verhindern das sich eine Schranke oder ein Rolltor schließt wenn ein Fahrzeug darunter steht....

Manche Ampelschaltung, speziell die mit niedriger Frequenz, funktionieren genau so

Bei meiner Tiefgarage kann ich mit dem Motorrad einfahren , bei manchen nicht

Bei mir haben sie den Bremshebel beim Pickerl machen beanstandet das der nicht eingetragen ist, erst als ich das Original wieder angebaut habe kam ich durch die Überprüfung....