Beiträge von motonik

ja weiß ich eh, war nur zu faul die cc anzugeben

meinte aber natürlich CRF300 oder CRF450

ich hab ja eh schon geschrieben das Ichs irgendwie schräg finde sich eine min 200 KG Maschine zu kaufen

und dann das ganze wieder abzubauen....

dann gleich was leichteres

und was alles geht mit unserem "Dampfer" sieht man ja in den diversen Videos

aber Bitte...des Menschen Wille ist sein Himmelreich :)

Ich hab eh geschrieben das man es so machen soll wie man glaubt....

Ich messe halt nach Handbuch und lehne die @ entweder an eine Wand oder halte sie

aufrecht, ich finde das nicht sooo kompliziert. Ich kontrolliere aber auch sehr, sehr selten da sie meiner Erfahrung nach

eh nichts verbraucht. Beim Ölwechsel halt, da muss man sie eh warm machen und vlt mal unterwegs

nach einigen 1000 KM. da ist sie auch warm, ergo komm ich gar nicht dazu kalt zu messen.

Das mit dem Öl ist ja sowieso wie Religion, da glaubt der eine er muss das einfüllen, der andere

wieder was anderes, der dritte stellt das Moped beim messen auf den Kopf etc. :)

Ich fahre schon eine kleine Ewigkeit mit diversen Mopeds und Motorrädern und hatte bzgl Ölmenge noch nie

irgendwelche Probleme.

Ja schon aber nur sollte man halt nicht kalt messen da das ÖL durch die Trockensumpfschmierung absinkt

aber lange Rede kurzer Sinn.... wenn man glaubt es so machen zu müssen dann soll man halt

Die @ hällt ja so einiges aus :)

das ist Fake

wenn man das genau ansieht ist das jedes mal die 1100er

die bauen doch keine 750 die so nah an der 1100er ist

zuerst machen sie eine 1000er, dann eine 1100er und dann wieder eine 750er oder 800er ?

vl. noch in 50 cc Abstufungen zum wählen :)

ein Gedanke ist mir noch gekommen

bist du sicher das die Batterie leer war ?

ich weiß das klingt verrückt aber vlt hatte es ja was mit dem Schlüssel

Die @ hat ja eine Wegfahrsperre...

Wenn sie jetzt wieder geht war das ein sehr seltsamer Fehler