Alles anzeigenDas ist kein Teppich, sondern eine Holzplanke.
ja sicher, aber das Bild suggeriert ja das die Dame schwebt,
und ich kenne nur fliegende Teppiche und keine fliegenden Holzplanken
Alles anzeigenDas ist kein Teppich, sondern eine Holzplanke.
ja sicher, aber das Bild suggeriert ja das die Dame schwebt,
und ich kenne nur fliegende Teppiche und keine fliegenden Holzplanken
Alles anzeigenNett mit dem Schatten - vermutlich von einer Flagge hinter dem Fotografen?
Der Schatten der Frau wurde dann aber wegretuschiert. Das ist schon eher arglistige Täuschung
Edit: obwohl, ganz klein isser zu sehen, der Schatten.
Schau mal genau
Das Licht kommt von hinten rechts ( praktisch über die rechte Schulter des Fotografen, der Fotografin) und man sieht sehr wohl einen Schatten der Frau, des Mikrofons etc.
Der Schatten der Fahne ist nur deswegen gut zu sehen da die Fahne hoch oben befestigt ist und der Abstand zum Boden groß ist
Der "Teppich" auf dem die Frau steht hat keinen Schatten da er so nah am Boden ist und selbst nicht hoch ist
Da ist nix wegretuschiert
ich denke da ist noch eine Folie drauf....
An einer Ecke mit dem Fingernagel etwas kratzen dann müsste die Folie sich dort verziehen und zu greifen sein
Normal kann da mit dem Fingernagel nichts passieren, außer du bist Edward mit den Scherenhänden
Ich habe Rok Straps, die scheuern die Griffe aber auch ab
Es ist wie bei der alten @, da habe ich auch die Griffe abgescheuert, aber ist eine Enduro
Ich kann damit leben
Diese Kettenschlagschützer sind sicher eine gute Idee
Ich habe das gleiche Modell
Bei mir war es ebenso das der erste Gang nicht reinging
da sie einen zu hohen Leerlauf hatte.
Ich habe danach das komplette IACV getauscht und es hat wieder alles gepasst
Hast du schon einen Leerlauf Reset und vor allem einen DCT Reset gemacht ?
das mit der nicht ordentlich funktionierenden Kupplung würde darauf schließen lassen....
Size doesnt matter
Google mal Jocelin Snow
Ich hab eine SD04 von 2016 und hab keine Ahnung wie sich das bei den Nachfolgemodellen verhält aber
mich störte immer das sie in D zu früh (untertourig) und in S1 (hochtourig) zu spät schaltet.
Habe dann auch manuell geschaltet da ich aber faul bin habe ich in einem Anfall mal den G Modus dazugeschaltet
und das hat zumindest bei mir das Schaltverhalten zum positiven geändert.
vielleicht hilft das ja bei dir auch...
Alles anzeigenSorry Leute, aber wenn mich einer frontal von vorne fotografiert, dann
ist meine Wampe auch nicht so richtig zu erkennen.
Imho kann man mit einem Frontalfoto auch nicht beurteilen, ob die Pelle
noch ausreichend Restprofil hat.
Wie wäre es denn, die Profiltiefe einfach mal zu messen?
ohne dir nahe treten zu wollen, das hängt davon ab wie die Lichtverhältnisse sind.
Bei Seitenlicht erkannt man den Stoßdämpfer sehr wohl....:-)
zumindest in der Mitte hat der Reifen sicher keine 1,6 mehr.....
tja dann haben wir eben ein selbstfahrendes Kurvenmotorrad