Beiträge von motonik

    Ich habe das gleiche Modell

    Bei mir war es ebenso das der erste Gang nicht reinging

    da sie einen zu hohen Leerlauf hatte.

    Ich habe danach das komplette IACV getauscht und es hat wieder alles gepasst


    Hast du schon einen Leerlauf Reset und vor allem einen DCT Reset gemacht ?

    das mit der nicht ordentlich funktionierenden Kupplung würde darauf schließen lassen....

    Ich hab eine SD04 von 2016 und hab keine Ahnung wie sich das bei den Nachfolgemodellen verhält aber

    mich störte immer das sie in D zu früh (untertourig) und in S1 (hochtourig) zu spät schaltet.

    Habe dann auch manuell geschaltet da ich aber faul bin habe ich in einem Anfall mal den G Modus dazugeschaltet

    und das hat zumindest bei mir das Schaltverhalten zum positiven geändert.

    vielleicht hilft das ja bei dir auch...

    ohne dir nahe treten zu wollen, das hängt davon ab wie die Lichtverhältnisse sind.

    Bei Seitenlicht erkannt man den Stoßdämpfer sehr wohl....:-)

    schieb mal ein Fahrrad in dem du es nur am Sattel angreifst und kipp es nach links oder rechts

    da macht es SOFORT eine Kurve.

    Ich würde auch darauf tippen das wenn das Motorrad in eine Richtung zieht, man nicht Mittig sitzt

    fahre kann man schon, legal ist das wohl nicht mehr....

    die Marker sind ja schon runter

    ich würde wechseln

    Ich habe auch eine EXPEED die Geräusche macht

    Nachdem ich einmal mit dem Auto unterwegs war habe ich eine Decke, die im Auto liegt unter die Matte gelegt und es war Ruhe

    Offenbar verursacht der Zeltboden in Verbindung mit der Matte Knarzgeräusche...

    Mit dem Motorrad habe ich dann einfach, eine Dünne Hängematte, die ich immer mit habe untergelegt und auch das

    hat geholfen

    Ich habe ein baugleiches, das Redverz Atacama.

    Da steht halt nicht Africa Twin drauf und es ist nicht rot :)

    Bin ein Camper seit ich glaub ich 6 war und hatte sämtliche Größen an Zelten gehabt

    die es gibt.

    In den letzen 20 Jahren ein Salewa Bergen III, ein Kuppelzelt, mit zwei gegenüberliegenden Eingängen.

    Das war dann mal hinüber, darf es auch nach so vielen Jahren und hundertfachem Auf und Abbau.

    Was mir am Redverz gefällt ist halt das man sich da ordentlich bewegen kann, es alleine in 10 Minuten aufgestellt

    ist, man darin stehen kann und es vier Türen hat zum durchlüften.

    Ich wollte auch nicht mehr dauernd am Boden herumkriechen und wenn ich ein paar Tage wo bleibe

    will ich mich rühren können.

    Den Vorraum habe ich noch nie für das Mortorrad verwendet, da ich das eher übertrieben finde

    und es mir egal ist ob das Moped im Freien steht, aber jeder wie er möchte.

    Das Gewicht des Zelts ist mir auch egal , da ich es nicht herumtrage und es hat am Soziussitz schön PLatz.

    Habe auch keine Beifahrerin, die fährt selber. Das Zelt ist nicht ganz billig.

    ABER meine Erfahrung hat mich gelehrt wer billig kauft kauft (doppelt) teuer.

    Wenn ich aber nur ein paar mal Zelten gehe dann würde auch eines aus dem Baumarkt reichen