Es gibt von Camel Adventure einen kürzeren Seitenständer, der ist auch unten verbreitert
Google mal Camel Adventure, Seitenständer Camel Toe
Es gibt von Camel Adventure einen kürzeren Seitenständer, der ist auch unten verbreitert
Google mal Camel Adventure, Seitenständer Camel Toe
Alles anzeigenSchönes Beispiel, welches zeigt, dass die KI eben noch nicht sonderlich überzeugend ist.
Die vertikale Achse des Moped macht ab dem Fender einen Knick nach rechts, Vorder- und Hinterrad laufen nicht in einer Spur und die ganze Perspektive wirkt verzerrt. Bei einem fahrenden Rad würde niemals Schnee auf der hinteren Felge liegen, aber einiges davon hinten aufspritzen ...
Man muss die Kirche auch in Dorf lassen. Das ist selbst für einen Menschen keine gute Montage ... und für die gehypte KI auch nicht ... aber das wird besser werden.
Ich denke das hängt davon ab wer damit arbeitet
Die finde ich aber schon ziemlich gut: Famous people....homeless...Part 2 : r/midjourney (reddit.com)
Alles anzeigenDas wird sich nicht durchsetzen.
Die Tanken sind darauf ausgelegt, ihren Gewinn mit dem Verkauf von Chips & überteuerten Lebensmitteln zu machen. Das geht aber nicht mit so einer Tankapp., da man die Tankstelle nicht mehr betritt.
Das glaube ich eher nicht
Eine große Kette in Österreich betrete ich schon seit Jahren nicht mehr von innen und es ist mit Karte an der Säule auch noch billiger...
Die Lebensmittel werden dort auch ohne tanken gekauft, da sie immer offen haben
Alles anzeigenDas ist der Sinn der Sache, in diesem Fall.
Das wäre möglich, aber ich habe es mit der weissen Rückseite der Graukarte versucht, da ging es auch nicht.
@1 Okay, wenn du das absichtlich möchtest, auch gut
Ich mache das halt alles in der EBV
@2 dann habe ich aus der Ferne leider auch keine Lösung....
Alles anzeigen👎🏽👎🏽👎🏽
Das ist in uns reingeboren und geht nicht weg!
😂😁😂
ja manche sollen wohl von einem Körperteil gesteuert werden....:-)
Eigentlich ist das ja alles Macho Zeugs denn zeitgemäß ist das ja wohl nicht mehr Mädels da drauf zu setzen
Das ist ja eine reine Fleischbeschau
die GRID Girls bei den Rennen sind ja auch mehr oder weniger abgeschafft
Jetzt krieg ich dafür wohl lauter Daumen runter
Wenn du den Weißabgleich immer manuell machst. stellst du ja alle Bilder auf Neutral...
Das bedeutet ja auch das du alles rausfilterst. und die Lichttemperatur verändert sich ja über den Tag,
das ist dann ja auch alles weg. Da ist es ja leichter die Farbe im Raw Konverter oder LR einzustellen.
In Innenräumen mit künstlicher Beleuchtung ist das was anderes aber auch hier finde ich ist es besser es danach zu machen.
In LR kannst du ja all die Bilder die du gleich haben willst synchronisieren.
Das der WB manchmal manuell nicht funktioniert könnte daran liegen das die Beleuchtung der Karte zu dunkel
ist.
Alles anzeigenDas ist kein Teppich, sondern eine Holzplanke.
ja sicher, aber das Bild suggeriert ja das die Dame schwebt,
und ich kenne nur fliegende Teppiche und keine fliegenden Holzplanken
Alles anzeigenNett mit dem Schatten - vermutlich von einer Flagge hinter dem Fotografen?
Der Schatten der Frau wurde dann aber wegretuschiert. Das ist schon eher arglistige Täuschung
Edit: obwohl, ganz klein isser zu sehen, der Schatten.
Schau mal genau
Das Licht kommt von hinten rechts ( praktisch über die rechte Schulter des Fotografen, der Fotografin) und man sieht sehr wohl einen Schatten der Frau, des Mikrofons etc.
Der Schatten der Fahne ist nur deswegen gut zu sehen da die Fahne hoch oben befestigt ist und der Abstand zum Boden groß ist
Der "Teppich" auf dem die Frau steht hat keinen Schatten da er so nah am Boden ist und selbst nicht hoch ist
Da ist nix wegretuschiert
ich denke da ist noch eine Folie drauf....
An einer Ecke mit dem Fingernagel etwas kratzen dann müsste die Folie sich dort verziehen und zu greifen sein
Normal kann da mit dem Fingernagel nichts passieren, außer du bist Edward mit den Scherenhänden