Beiträge von Fons

Und du hast absolut recht, ein Mega guter Reifen. Dämpfung, Grip, auch off road, einfach top. Leider sehr teuer.

Und im Vergleich zum RAID überhaupt nicht kippelig, den fand ich off-road super, aber auf der Straße doch sehr gewöhnungsbedürftig.

Der neue Mitas Adventure 2 ist ähnlich dem Mission, den würde ich gerne mal testen.

Nur leider hat er ausschließlich in der AT Größe hinten diesen Verbindungssteg in der Mitte, ist auch ein B und kein R Reifen.

Dadurch hat er nach ca 4-6tkm eine durchgehende Fläche von 1-2 cm in der Mitte.

Dein Bild dürfte von Deiner Triumph oder der BMW stammen.

Ansonsten, super Reifen.

Kann man es auch so konfigurieren dass das HR ABS an bleibt? Bzw im off-road Modus bleibt?

TC und WC per Knopfdruck aus fände ich super, das die Einstellung gespeichert bleibt wenn man nen Neustart macht, noch besser.

Wenn man die AT (im Gelände) ablegt, schaltet sich nach ein paar Sekunden der Motor ab, dann muss man die Zündung aus machen um wieder starten zu können = alle Fahrhilfen wieder an..

Du kannst die Cockpit Layouts Bronze Silber Gold bei allen Modi ändern. Auch Tour, off-road, Schotter Stadt zb auf Gold,stellen, mit der vollen Übersicht.

Seite 84/85 der Betriebsanleitung.

Viel Spaß mit der SD08

Moin, das geht natürlich nicht. Dann könntest du ja dauerhaft die mucke ohne Abo speichern. Das ging tatsächlich mal früher mit Spotify und Apple Music und den letzten iPods.

Du kannst Musik (aus Apple Music) einfach offline auf der Uhr speichern und dann eben per Kopfhörer hören, ob playlists Alben oder Songs..

Kauf dir ne Apple Watch. Garmin ist für Dauer Sportler, kein Vergleich mit den „normalen“ Funktionen die die Apple Watch bietet. Telefonieren, Siri, WhatsApp. Apple Pay vs garmin pay. Apple Health willst du auch nutzen..

Du hast alles von Apple, mit ner Android Uhr wirst du nicht glücklich. Und Kleinanzeigen ist voll mit Apple Watch, da findest du sicher was für nen schmalen taler.

Top ist auch das man zb das Telefon am Moped hat, und nach nem Abgang easy Hilfe rufen kann…