Link?
Beiträge von Fons
-
-
Fraenk. de Telekom Netz
eSIM sofort als Push
12+4 GB für 10 Euro, 22GB+4 für 15 Euro
Geht nur über Paypal
Monatlich kündbar
Eu Roaming Inkl Schweiz
Ich lade gerne ein, mit Benutzung des Codes gibt es die 4GB dauerhaft für beide Seiten
-
Wenn der bei dir nicht passt, kannst du mir den Link schicken von ebay
wohl diese hier
Sturzbügel Heed , Africa-Twin crf 1000L / Bj 2016-2019Hallo , ich biete ein Sturzbügel mit Seitentaschen von der Marke Heed an. Für Linkeund Rechte...,Sturzbügel Heed , Africa-Twin crf 1000L / Bj 2016-2019 in…www.kleinanzeigen.de -
Hört sich alles normal an. Das muss so, ich finds geil wenns beim Beschleunigen shaked und bollert.
DCT ist minimal kürzer übersetzt, denke das 50 km/h Tempomat damit möglich ist.
-
Warum bitte keinen wasserdichten Mopedhandschuhe? Held, Rukka, Alpinestars, Dainese...
-
[PACE Drive] 4 Cent Rabatt pro Liter bis 05.05.Bei PACE Drive gibt es bis zum 05.05.24 4ct/Liter Rabatt bis max. 100 Liter. Der Code soll mehrfach einlösbar sein. In Kombination mit KwK ergibt sich einwww.mydealz.de
-
Sehen schick aus. Sind die Koffer am Moped verriegelt, oder kann die ein böser Mensch einfach mitnehmen?
-
Ist Jemand, der mit kurzer Hose und Shirt bei 40 Grad im Schatten
Bei meinem unverschuldetem Unfall vor 15 Jahren waren es nur 30 grad, kurze Hose, T-Shirt, Sneaker haben ihren ordentlichen Anteil zur Verlängerung des Klinik/Reha Aufenthalt beigetragen. Die dauerhaften „Kampfspuren“ mal außen vor.
Eigentlich wollte ich nie wieder Moped fahren, jetzt tue ich es wieder, Midlife Crisis sei Dank, allerdings nur noch in guter Schutzkleidung. Die Airbag Weste kommt auch bald dazu.
Wie bei fast allen Dingen im Leben muss man seine Erfahrungen machen, mein „Alterstraining“ kann ich als abgeschlossen abhaken.
Für mich hört zum Leben auch ein Gewisses Risiko dazu,
Ja, aber mit Protektoren.
-
iPhone (12mini)-Kamera erneuern lassen. Ich wähnte mich mit der Vibrationsmindernden Halterung von SP-Connect recht sicher,
Gleiches iPhone, mein Versuch mit der Quadlock Anti Vibration Halterung läuft seit einem Jahr..
-
Mesh Adapter
Der Adapter kann nur Open Mesh, sprich wer in der Nähe ist und zufällig den gleichen Kanal gewählt hat hört/spricht mit.
Group Mesh können die neueren Senas.
Malte_AT2021 und ich haben die Erfahrung gemacht das Mesh die bessere Reichweite als Bluetooth hat, allerdings verbraucht es auch mehr Strom.
Mein SRL Mesh hält ca. 8h