Die ATAS ab 24 hat doch die oberen schon als Standard in der Verkleidung verbaut. Vergleich mal zur 20-23
Beiträge von Fons
-
-
Alles anzeigen
Hätte das Klima tatsächlich nachhaltig deswegen gelitten?
Was also, wenn ein paar Motorradfahrer solche Sachen wie QueenHorst machten ...???
Denkst du wirklich, dass im Vergleich zu den Abertausenden, die z.B. mit schwerölverbrennenden Kreuzfahrtschiffen auf Urlaubsreise fahren oder wegen steuerbegünstigtem Kerosin Flugreisen unternehmen mehr klimaschädliches Verhalten aufweisen.
Lassen wir doch bitte die Kirche im Dorf ....Jeder kleine Schritt hilft, aber leichter ist es mit dem Finger auf andere zu zeigen…
-
Also eine AT im Rally Trim? Darf man fragen was du dafür auf den Tisch legen musst?
-
Es gab vor 100 Jahren an Motorrädern Auspuffanlagen mit Klappen die man im Ort zu schließen hatte. ?
-
Alles anzeigen
habe ich mir die Adapter von Shoei bestellt, damit ich das vorhandene Sena SRL Mesh weiter verwenden kann.
Kannst du die mal (montiert) zeigen?
-
Alles anzeigen
neue Reifen ....
Welche Reifen sind das auf den schwarzen Felgen?
-
Alles anzeigen
Das Problem mit dem LED-Licht ist, dass es sehr hell ist, aber eben nur in einem ziemlich eng begrenzten Winkel. Das merkt man auch, wenn man in eine LED-Leuchte reinschaut: So richtig hell sind die nur in einem bestimmten Winkel. Wenn man die Nebler in leicht unterschiedlichen Winkeln einstellt, wird der Bereich kleiner, der von beiden Leuchten beleuchtet wird, dafür wird der Bereich, der beleuchtet wird. Insgesamt etwas größer.
Die Nebler beleuchten (genau wie sie dürfen) einen schmalen Balken, hervorgerufen durch ihre Linse über dem Leuchtmittel. Diese werden eben leicht übereinander gelegt.
Generell sind LED Leuchten nicht nur in irgendeinem Winkel hell… Sie leuchten aus, was Gehäuse oder Zubehör zulassen.
Schau mal hier rein…

-
Alles anzeigen
Da ich keine Freisprecheinrichtung/Headset am Helm trage habe ich mir ein günstiges Headset gekauft mit welchem ich mich (endlich) auch mit Apple Carplay verbinden kann.
Verstehe ich es richtig, das du eigentlich ohne Headset fahren möchtest?
Wenn du es einmal erfolgreich verbunden hattest, CarPlay war aktiv, kannst du ab jetzt auch ohne Headset CarPlay starten.
Wenn die Frage nach der Verbindung kommt, ein paar Sekunden die zurück Taste drücken, jetzt sollte CarPlay starten.. bluetooth Verbindung Moped-Handy sollte nicht vorhanden sein, alle Kopplungen löschen.
-
Der Knackpunkt war die Unabhängigkeit vom Goodwill des Reifenhändlers.
Hätte ich hier einen Händler der sowohl korrekte Preise als auch einen zeitnahen Termin zur Montage ohne Gestöhne anbietet, hätte ich den Apparat nie gekauft.
-
Wir haben das hier :
MAX2H Reifenmontiergerät EVO2 12-21" | MX002P0100Motorradreifen selber wechseln mit dem Reifenmontiergerät EVO2 12-21"Mit einer Reifengröße von 12 bis 21 Zoll können nicht nur Straßen- und Rennstreckenreifen…max2h.shopIm Bundle mit Paste, Gewichten, montiereisen, wuchtbock und co hat es mit rabattcode knapp über 300 gekostet.
Man muss es an einem stabilen Tisch oder am Boden verschrauben, sonst dreht man eben alles im Kreis…
Nach bereits 4 gewechselten Sätzen sind wir zufrieden, mit jedem Mal geht es etwas einfacher.