Beiträge von Fons

Adresse? ;)

Die Schulter wird schon wieder, wenn du sie jetzt noch bewegen kannst und du dachtest das du nur ne Prellung hast ist es nach dem Bänder zusammen basteln bestimmt schnell wieder ok.

Aufstehen, bewegen, so schnell wie möglich, egal wie, das ist das wichtigste (für alte Männer) 😉...

Kenne mich leider mit Krankenhaus Aufenthalten aus.

Sonst gibts auch keine Pizza..

Ich auch, genauso wie die volle Montur (Rukka) mit allen Protektoren. Handschuhe immer. Airbag Weste kommt auch bald, ist imho sinnvoll.

Schwitzen müssen ist eins, lange unfreiwillig Pause machen zu müssen was ganz anderes.

Gute Besserung, hoffe du bist bald schmerzfrei und darfst wieder am Kabel ziehen.

P.S: es gibt im Krhs. meistens Bettverlängerungen, kann helfen.. ;)

Na klar ist der QS mit Blipper, der originale kostet auch eher 300. Allerdings könnte er echt mal Serie sein…

Die E-Clutch könnte auch meins sein, wird imho aber nicht bei der AT kommen.

Ich bin DCT in einer 21‘ Probe gefahren, fand es schon toll, allerdings hatte es mir einfach zu wenig Leerweg. Minimaler Dreh am Griff und ab geht die Post.

Dazu die ganzen Geschichten wo Leute nen Abgang wegen plötzlichem Beschleunigen gemacht haben.

Habe trotzdem sehr lange überlegt welche AT ich kaufe und mich schließlich für eine Schalter entschieden. Ich fahre ausschließlich zur Freude, nicht zur Arbeit oder so. Deshalb stehe ich auch sehr selten im Stau, wenn man viel Stadtverkehr fährt ist DCT unschlagbar gut.

Kuppeln muss ich nur beim los fahren und von 1 in 2, der Rest funzt mit QS nahezu perfekt.

DCT Bashing ist albern. Soll doch jeder fahren was er mag und ein Lächeln aufs Gesicht zaubert..

Bin sehr gespannt wieviele GraubartOffenerSchuberthHelmSonnenvisierUnten GS Fahrer auf Automatik umsteigen wenn es verfügbar ist.

Du hast vor allem keine AT..

Das Headset muss zumindest 1x mit der AT verbunden sein, danach kann man mit dem Back Knopf ohne Headset CarPlay starten.

Das wissen fast alle…

macblum :

Hast du dein Phone mal (mit einem anderen Kabel) an VerenAT21 Moped getestet? Oder andersrum, ihr Set an deinem?

Außerdem mal die Buchse mit nem Zahnstocher gereinigt? Das CarPlay so oft bei Dir abstürzt ist schon verwunderlich.

Ich hab mir am Anfang auch fluchend einen abgebrochen..

Der Trick ist deutlich fester zu drücken als man es erwartet.

Hier im Video ist es imho sehr gut beschrieben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.