Alles anzeigendass das DCT lernt und sich dem Fahrstil anpasst und sich Schaltpunkte merkt. Das wird bei Honda nicht anders sein.
Doch. Das Honda DCT lernt nichts.
Alles anzeigendass das DCT lernt und sich dem Fahrstil anpasst und sich Schaltpunkte merkt. Das wird bei Honda nicht anders sein.
Doch. Das Honda DCT lernt nichts.
Alles anzeigenIch finde bei mobile.de gerade keinen Händler der mir eine nagelneue ATAS anbieten würde (egal ob Schalter/DCT und welche Farbe) das sind alles normale ATs.
Ich habe gerade bei Mobile Honda und Adventure Sports eingegeben. Filter: Neu. 41 treffer
Alles anzeigenEs liegt am Kurvenlicht 🫣😵💫😵💫.
Und nun? Das ist ein erheblicher Aufpreis für Geschmack, findet ihr nicht?!
Nö.
Warte mal bis du es in Aktion siehst, ist wirklich ein hilfreiches Feature
Alles anzeigenden Sinn eines Quickshifters verstehe ich allerdings nicht so ganz. Man kann auch bequem ohne QS ohne Kupplung hoch- und runter schalten und das, was der QS macht (Gas kurz weg nehmen oder kurz mehr geben) mit der rechten Hand machen
der QS unterbricht ja die Zündung, bzw das Signal sagt es dem Steuergerät. Das geht wohl schlecht mit der rechten Hand.
Alles anzeigenIch bin mir gerade nicht sicher, ob auf dem Original Hondateil was draufsteht.
Ich auch nicht, wahrscheinlich nicht...
Alles anzeigenWie sind Eure TÜV-Erfahrungen mit nachträglich eingebauten Quickshiftern?
Mein Freund Malte_AT2021 hat mit dem shifter france an der SD09 keine HU bekommen, weil der Dekra Prüfer eine ABE oder ein Abgasgutachten sehen wollte.
Abgeschraubt, wieder hin gefahren, HU gemacht. Wieder dran geschraubt...
Hiermit gelingt es perfekt. Und noch vieles mehr..
Beide Top, den Mission hab ich letztes jahr in Kroatien gekillt. Bis zur Kante runter gefahren, immer guter Grip. Der STR ist aber ähnlich gut.
Offroad war der Mission etwas besser, vor allem vorne.
STR ist Preis Leistungs Sieger. Den gibt es wirklich günstig, der Mission ist mit der Teuereste für unsere AT.
Alles anzeigenFotos vertauscht, das ist hinten....
Und da frage ich wie bei meinem, der zum Schluss eine durchgehende fläche in der Mitte hatte, ist der unter 1,6mm abgefahren und somit illegal?
Nur unsere Grösse 150/70 18 hat diese Verbindungsstege in der Mitte, alle anderen Dimensionen vom Trailmax Mission nicht.
Ich fand den Reifen auch Top.
Als nächstes nach dem Pirelli STR den ich auch gut finde, kommt der neue Mitas Adventure 2 auf meinen Hobel.
Alles anzeigenDas nächste was fällt ist das Motorgetriebe der Auspuffklappe bei dem ich aber Endlagensensoren vermute.
Du brauchst entweder einen healtech servo Eliminator, oder du lässt den Motor ohne Seile drin. Was in deinem Fall natürlich Quatsch ist. Der eliminator wiegt fast nix..
Die ATAS ab 24 hat doch die oberen schon als Standard in der Verkleidung verbaut. Vergleich mal zur 20-23