Alles anzeigenBei mir funktioniert es noch.
Das ist Go und nicht Go Ride oder?
Alles anzeigenBei mir funktioniert es noch.
Das ist Go und nicht Go Ride oder?
Schau mal bitte hier:
Heute ne schöne 320km Herbst Runde B-Lutherstadt Wittenberg-B
Zum Schluss tatsächlich mal die Griffheizung angemacht.
ATAS ick liebe Dir ❤️
Hier zb:
Alles anzeigenGibt es vielleicht irgendwo Leistungsdiagramme der unterschiedlichen Motorleistungssufen?
Alles anzeigendass CarPlay ohne Headset nicht funktioniert, sondern nur Android Auto
Na klar geht das auch bei CarPlay
Nochmal:
1. Kopplung Handy mit Headset in Handy Einstellungen löschen
2. Bluetooth Headset als Fahrer 1 mit Honda koppeln
3. Handy an Honda per Kabel anschließen und einmal CarPlay mit Headset starten lassen
4. Honda ausschalten
5. Headset ausschalten
6. Honda starten, Blabla Sicherheitshinweis mit OK wegdrücken, erst dann startet CarPlay
7. CarPlay Symbol erscheint in der Menüleiste, fast gleichzeitig kommt die Meldung das dass Headset verbunden werden muss.
8. ca. 3s Taste Zurück drücken
9. CarPlay / Android startet.
Wenn man mit Headset fahren möchte, empfiehlt es sich dieses als erstes einzuschalten. Nach meiner Erfahrung startet das CP System dann schneller
ATAS 22, Original Display mit neuer Software 3.60, keine Probleme
Alles anzeigenMindestens rund um Berlin.
Genau. Ich fahre trotzdem. Sonntag, frei, Kumpel auch, ab morgen regnet es.
Deshalb, alle Belüftungen auf, schwitzen muss ich unter der Rukka Rüstung, Spaßig wird es trotzdem.
Happy Sunday an alle
Alles anzeigenWieder zum Thema, das wollte ich auch schon immer mal ausprobieren Chigee AIO-5 Play!
Das ausprobieren wollen kann ich verstehen.
Aber ein CarPlay Display über ein CarPlay Display schrauben ? Why?
Alles anzeigendann ist das Ressourcenverschwendung
Ich fahre 30.000 km im Jahr
Naja, 30K fahren und dann von Ressourcenverschwendung bei ein paar Stahlteilen zu reden...
Malte_AT2021 und ich haben uns für "selbst ist der Mann" entschieden.
Der erste Wechsel von Trailmax Raid auf Trailmax Mission war noch ein wenig krampfig und auch mit massivem Kraftaufwand(vor allem beim HR) verbunden.
Generell funktioniert die Maschine gut, bein nächsten Satz sind wir bestimmt deutlich schneller. Auch das wuchten macht einen guten Eindruck.
Wir sind nicht mehr von den nicht vorhandenen Terminen bei Reifenhändlern abhängig, können online günstige Reifen kaufen und wechseln wann wir wollen.