Beiträge von Fons

Je älter Man(n) wird, desto weniger kann man laute Motorräder leiden und umso atraktiver wird eine GS...

Die GS Fahrer sind doch der Inbegriff des erfolgreichen alten, weißen Mannes.

Haus bezahlt, die Kinder sind weg, der Porsche/ BMW / Audi / Segelboot / whatever reicht nicht mehr für das WE Freiheitsgefühl. Also wird das Portfolio mit einer GS Triple Black / Alle Pakete / Alles Zubehör / Stadler / Schuberth / Daytona final aufgestockt. Ob sie benutzt wird ist egal, Hauptsache der Nachbar sieht sie.

Jeder wie er mag, aber sich zu wundern wenn andere darüber frotzeln..?

Ich werde sicher nie eine GS fahren weil ich sie einfach nur hässlich finde.

Dürfte ziemlich sicher Probleme mit ABS und Co geben weil der Abrollumfang nicht mehr (zum Hinterrad) passt.

Außerdem Betriebserlaubnis Verlust weil die andere Größe nicht eingetragen ist.

Moin,

an der SD09 hast Du eine Klappensteuerung, also entweder tauschst du gegen einen anderen Klappenauspuff von:

- SC Project

- Akrapovic

- Termignoni

oder einen "einfacheren" Zubehörauspuff, fast alle als Absorptions Dämpfer gebaut: Wolle verbrennt langsam, wird also nach und nach noch lauter. Du benötigst dann einen Servo Eliminator oder lässt den Stellmotor leer laufen.

Der Originaldämpfer wird allerdings auch kerniger und spratzelt und patscht wenn er warm ist , lies mal zB hier bitte:

Ich hab diesen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hatte heute das erste Mal beim harten Beschleunigen heftige Aussetzer und der Hobel wollte mich abwerfen. ;)

Tank Lampe war schon ne Weile an, ich schalte die Anzeige um: noch 28km Restreichweite. Die Tanke war aber noch 12km entfernt. Also gemütlich weiter gefahren und 24,84 Liter (bis zur Hälfte über das Prallblech) getankt. Viel war nicht mehr drin.. :)

Leider hab ich bei Ankunft nicht mehr nach der Restreichweite geschaut…☹️

Mit dieser Anzeigegenauigkeit kann ich leben, vor allem bei fast 500km Reichweite

Moin Norbert,

hoffe Du bist schon wieder auf den Beinen…

Ich Donner gleich mal mit dem Hobel durch die Föhrer Str., auf das die AT Schallwellen dich schneller genesen lassen.

:wheelieat:

So ähnlich sehe ich das auch. Generell ist die Chance ein heftigen Abflug zu überleben, mit Airbagweste, egal welche, höher.

Was sich manche hier im Forum ins Hemd machen, wegen GPS Empfang/Tracking, Abos, morderner Technik die einen überwacht.. Ich verstehe es nicht. Ihr könnt doch einfach weiter mit nem Schurtelefon zuhause telefonieren, den Überweisungsträger bei der Bank einwerfen und ein neues T-Shirt im Geschäft um die Ecke kaufen. Bar bezahlt, natürlich..

Können alte Männer nicht einfach ihren Lebensabend genießen...? Apple, Google und Co interessieren sich gar nicht so dolle für Euch..

SUPER DUPER!

Da weder Google noch chatGPT eine Antwort wissen,habe ich wohl recht.. ;)

"Honda selbst gibt keine offizielle Erklärung zu diesen internen Codes heraus. Wenn du eine ganz sichere Antwort willst, müsstest du direkt bei Honda nachfragen. "